Ist Sie wirklich nur eine gute Freundin?

Dabei
13 Dez 2014
Hallo zusammen,
ich bin männlich und Single. Es geht um meine beste Freundin (verheiratet). Wir kennen uns seit ca. 3 Jahren. Wir haben und während der Ausbildung kennengelernt und uns zwangsläufig mehrmals die Woche gesehen. Wir haben uns fast jeden Tag per Mail ausgetauscht bis heute. In den letzten Wochen ist unser Kontakt intensiver geworden. Wir machen Sport zusammen, gehen zusammen weg und ich hab bei ihr ein paar Mal übernachtet. Sie hat mir gesagt, dass sie mich als ihren Bruder sieht, den sie nie hatte, weil sie ein Einzelkind war (genau wie ich). Ich sehe sie auch nur als gute Freundin, der ich alles erzählen kann. Was mich etwas stört, ist das Sie ihrem Mann nicht von mir erzählen möchte. Sie hat Angst, dass er ihr unsere Treffen untersagen würde. Vorher hatte sie auch einen guten Freund und der wollte ihre Ehe zerstören, deshalb ist ihr Mann natürlich allen neuen männlichen Freunden sehr misstrauisch gegenüber. Lange rede kurzer Sinn. Sie will ziemlich viel Zeit mit mir verbringen und ruft mich auch täglich an. Ich denke sie ist ziemlich einsam, weil ihr Mann momentan im Ausland arbeitet und die beiden sich nur am Wochenende sehen. Jetzt möchte sie in der nächsten Woche bei mir übernachten. Wie soll ich in dieser Situation reagieren? Ich hoffe nicht, dass sie mehr von mir möchte. Wenn noch offene Fragen sind, kann ich diese gerne klären. :D

Anzeige:
Anzeige: