Ist sie schuld oder ich das ich beim blasen nicht komme?

Dabei
7 Aug 2014
Beiträge
1
Alter
29
#1
Hallo alle zusammen,

Dieses eine Problem macht meine Freundin langsam und sicher verrückt. wir sind nun schon sehr lange zusammen und sie schaft es nicht mich beim blasen, zum kommen zu bringen. Ich mein ich finde es jetzt nicht so schlimm aber sie macht sich da sau viele Gedanken und sie will es irgendwann ja auch mal schaffen...
Und da sind auch schon meine fragen:lol:. Ist das jetzt meine schuld das ich nicht komme wenn sie versucht mir ein zu blasen oder ihre? ich sag zu ihr immer es sei nicht schlimm oder sie müsse das nicht tun aber sie versichert mir sie würde das gerne machen also meiner Meinung nach ekelt sie sich nicht davor :eusa_think:. kann sie denn irgendwas bestimmtes machen oder sogar ich, das ich komme? für sie und für mich ist das auch komplettes neuland und wissen nicht mehr weiter:cry:.

Ich würde mich über jeden Beitrag freuen und ich entschuldige mich schon mal für die miese ausdrucks weise da ich sehr angespannt bin das zu fragen und ein bisschen unangenehm finde:oops::oops:

LG:
P.H
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Wieso Schuld? Hier geht es nicht um Schuld. Sex bzw sexuelle Aktivitäten sind keine Leistung die mit Druck und entsprechendem Erfolg gekrönt sein sollten.
Hier geht es nur um Spaß und Vergnügen. Wenn du beim Blasen nicht kommst, dann ist das einfach so. Es kann gut sein, dass du in deinem ganzen Leben nicht dabei kommen wirst. Aber genauso könntest du bei dem nächsten Mädel kein Halten mehr finden, weil die so gut ist/du das so heiß finden wirst. Wer weiß das schon?

=> Sie soll mal den Leistungsdruck weglassen, dann kannst du den Erfolgsdruck vergessen. Habt Spaß, das ist die Hauptsache.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
ihr seid beide zu kopflastig.

deswegen funktioniert es nicht. sie denkt nur *ich muss ihn zum kommen bringen* - du denkst * ich muss kommen, wenn sie das macht*.

deswegen kommst du nicht und sie wird immer unsicherer.

baut es einfach in euer liebesspiel ein, ohne zu erwarten, dass du dabei kommst.

in erster linie ist es wichtig, dass es ihr spaß macht, es zu tun - weil wenn sie spaß dabei hat, gefällts dir auch.

ein orgasmus ist sowieso reine kopfsache.

und vor allem sehr wichtig: sag ihr, wie du es magst. probiert verschiedenes aus. sie soll auch die hand mit einsetzen - besonders spaß macht das mit gleitgel.

aber wichtig ist, dass ihr beide den erwartungsdruck loswerdet. nichts muss, alles kann - und nicht vergessen: es ist kopfsache. auch du musst dich fallen lassen können dabei.

alles gute!
peachy
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Ich denke auch, dass ihr den Sinn des Ganzen absolut nicht versteht. Wie schon erwähnt geht es nicht darum auf ein Ziel hinzuarbeiten sondern dabei Spaß zu haben.

Eventuell "bläßt" sie ja falsch, aber das würdest du ja merken, wenn es unangenehm wird. Und falls doch solltest du ihr das schon sagen, denn sonst denkt sie, sie mache es richtig aber dabei tut sie das nicht.

Sex ist sehr viel Kopfsache und wenn ich die ganze Zeit währendessen den Gedanken hätte ich MUSS jetzt kommen oder ICH MUSS jetzt mein Freund befriedigen, dann is es ja klar, dass gar nix funktioniert.

Entpspannt euch und experimentiert und tobt euch aus.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#5
Es gibt schon qualitätsunterschiede beim Blasen. Meine Ex Ex hatte es richtig drauf...aber ich bin dennoch nicht gekommen...bei mir hat es bisher keine Frau geschafft. Also locker bleiben !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben