Ist sie psychisch gestört??? (lange Story, aber sicher interessant)

Dabei
27 Jul 2011
Ja, jetzt habe ich es vergeigt! Weil ich keinen Bock mehr auf ihre dämlichen Spielchen und Zickereien habe. Warum amcht sie das? Muss man sich sowas alles gefallen lassen??? Sie ist die erste Person, die über Chat solche Zickereien dauernd abliefert. Hab ich noch nie erlebt! Mit anderen hatte ich nie Probleme, obwohl man meist gar nicht zusammen passte.

Ok, ich sehe das aus subjektiver Sicht, ihr aus objektiver.

Wir haben ganz normal geschrieben, dann frage ich wegen dem Treffen. Da kommt von ihr schon wieder so ne dämliche Andeutung "du musst nicht alles wissen". Später meint sie ja, sie wollte Streitigkeiten aus dem Weg gehen... Wenn sie das ernsthaft wollte, hätte sie einfach irgendwas "normales" erfunden, was sie am Wochenende vor hat und nicht so provokante Äußerungen wie "du musst nicht alles wissen". Oder sehe ich das falsch? Kann ja sein...
und dann "weil du dich nicht damit abfindest" Hallo? Ich hab doch gar nicht's gesagt! Ich habe EINMAL nachgefragt, das ist nicht verboten. was hat das mit nicht abfinden zu tun? Die tut so, als würde ich sie dauernd schlecht behandeln. Sie haut doch aber immer so ne Scheiße raus, ich muss es nur ertragen und dabei freundlich bleiben...
Sonst erzählt sie ja auch alles, sogar dass sie bei anderen beim Umzug hilft usw.
Und nur weil ich EINMAL nachfrage, was sie denn vor hat, kommt die Antwort mit keine Rechenschaft schuldig... Hallo? Also entweder hat sie was zu verbergen oder sie wollte mich nur eifersüchtig machen. So sehe ich das.

Dann später im Mailverlauf noch, dass ICH mich zusammen reißen soll. Sag mal geht's noch? Erstmal dieser Tonfall: total unpassend? Mal ehrlich! Das für ne 21jährige...

Vor dem geposteten Verlauf meinte sie im Gespräch spaßeshalber, dass ein Tiger zu mir passen würde. Ich fand's süß! Darauf antwortete ich genauso spaßeshalber, dass zu ihr ein Hase oder Meerschweinchen passen würde.
Das hat ihr offenbar auch schon wieder nicht gepasst. Das habe ich an ihrer Reaktion gemerkt. Sie vergleicht mich mit nem Tiger, aber wenn ich sie mit Hase vergleiche ist das jetzt schlimm??? Also mal ehrlich, die scheint doch nicht ganz sauber zu sein.

Ich habe ja schon mit vielen Frauen gechattet in meinem Leben, aber derartige Schwierigkeiten wie mit ihr habe ich noch nie gehabt. Was geht in dieser Person nur vor sich?

Und nein, ich suche mir keine Bestätigung. Ich möchte einfach nur mal wissen, was bei solchen Menschen schief läuft, dass sie so drauf sind. Ich möchte es verstehen!
Und das "olle zicke" war keine Begrüßung zu anfang vor ein paar Tagen, sondern eine spaßige Reaktion MIT SIMILEY dahinter (!), nachdem sie mir eine Datei nicht mehr schicken wollte, weil ich 5min weg vom PC telefonieren war...

Anzeige:
H

Hades85

Gast
Du musst auch nicht alles wissen, und die tatsache dass du da 100 mal nachgehakt hast und auch noch sagst sie hätte angst vor einem treffen, deutet doch nur auf eine totale unsicherheit deinerseits hin. Sie brauchtg auch nichts normales erfinden damit der herr ruhe gibt, wo sind wir denn hier!? Warum akzeptierst du nicht einfach die anwtorte deiner chat-dame, ganz einfach! Also sie ist definitiv nicht ganz sauber, aber du hast auch irgendwelche probleme!

Dabei
25 Jul 2011
hallo Steve911,

ich möchte meinen "Senf" da jetzt auch nochmal dazu geben.
Ich muss sagen es hat mich schon interessiert wie das ganze weiter gegangen ist und ich find gut das du uns auf dem Laufenden hältst.

Ich bin auch der Meinung das du das Gespräch voll vergeigt hast.

Ich bringe ein mal ein paar Zitate aus deinem MSN Verlauf und sage dir was ich dazu denke.

Beispiel 1.

ich sagt (22:27):
was ist denn nun mit unserem treffen? wann hast du lust?
sie sagt (22:27):
ich werd am we nicht können
ich (22:27):
warum?
sie sagt (22:28):
weil ich bereits was vor habe
hatte das vergessen, dass es dieses we ist
ich (22:28):
hm ok... was machste denn?
sie sagt (22:29):
du musst doch ncith alles so genau wissen
Genau bis zu diesem Punkt war es Ok. Aber dann mit Sprüchen zu kommen sie würde dich eifersüchtig machen wollen bzw. ie würde sich mit einem anderen Treffen find ich einfach daneben.
Entschuldige diese harten Worte, aber es ist so.
Selbst wenn sie sich mit einem anderen treffen würde spricht da nichts dagegen. Du darfst eins nicht vergessen : IHR SEIT NICHT ZUSAMMEN !
Und wenn sie sich mit jemandem anderen Treffen möchte ist das ganz alleine ihre Entscheidung die dich nichts angeht.
Hast du dir mal überlegt ob sie nicht evtl. einfach etwas privates vor hat ? Etwas was ihr unangenehm ist und sie dir einfach noch nicht sagen möchte ? Das dich interessiert was sie macht sie macht ist Ok, aber wenn sie dir das nicht sagen will musst du das akzeptieren. PUNKT !

Beispiel 2.

sie sagt (22:40):
du machst gerade aus jeder mücke nen elefanten. ich habe auch keine schlechte laune, ich versuche nur allen streitigkeiten aus dem weg zu gehen, aber iwie hast du lust dich zu streiten oder zu disskutieren
sie sagt (22:40):
ich bin echt genervt davon gerade. kannst du auch mal nicht mehr nur rummäckern?
ich (22:41):
nenen! du maulst mich doch dauernd an! genau wie jetzt eben, dass du mir keine rechenschaft schuldig bist... ich hab einmal nachgefragt und du legst es gleich als rechenschaft aus. also darf ich gar nichts mehr nachfragen
ich (22:41):
ich weiß echt nicht, wo dein problem liegt! dauernd maulst du mich an, tust so als wäre ich nur scheiße zu dir...
alles was ich wollte war, dich kennen zu lernen. aber wenn du deine laune immer so an mir auslässt, dann weiß ich auch nicht weiter.
verstehe nicht, was es dir bringt, dass du dich mir gegenüber immer so verhälst...
Glaubst du das du es besser machst wenn du darauf rumreitest ???
Ein paar Zeilen später hat sie dir angedroht den Kontakt zu beenden !
Ist es das was du willst ?? Ich denke nicht.

Ich bin auch gerade dabei jemanden kennenzulernen und auch bei mir ist es so das sie mir nur wenig sagt.
Und das ist ok, sie kennt dich kaum, weiß nicht "was du für einer bist" ob du alles gleich an 3. weiter gibst oder bei dir behältst oder, oder, oder ...
Sie wird ihre Gründe haben dir nicht alles zu erzählen.
Akzeptiere es, lebe damit und dann lass es gut sein.
Ein Grund könnte auch sein das sie testen will ob du ihr bei einer Beziehung auch Freiheiten lässt (die ihr ja beide braucht).
Glaube mir, mit solchen Situationen machst du es nich besser, im Gegenteil so wirst du sie los.

Liebe Grüße
Wolle

Dabei
25 Jul 2011
Steve911,

Wir haben ganz normal geschrieben, dann frage ich wegen dem Treffen. Da kommt von ihr schon wieder so ne dämliche Andeutung "du musst nicht alles wissen".
FALSCH !!!!
Sie sagte das sie keine Zeit hat. Erst auf deine Nachfragen sagte sie das dich das nichts angeht.
Und das ist in Ordnung !

Später meint sie ja, sie wollte Streitigkeiten aus dem Weg gehen... Wenn sie das ernsthaft wollte, hätte sie einfach irgendwas "normales" erfunden, was sie am Wochenende vor hat und nicht so provokante Äußerungen wie "du musst nicht alles wissen". Oder sehe ich das falsch? Kann ja sein...
Entschuldige bitte : BIST DU BESCHEUERT ???
Du findest es echt besser das sie lügt, als das sie einfach ehrlich sagt das sie dir das nicht sagen will ???

und dann "weil du dich nicht damit abfindest" Hallo? Ich hab doch gar nicht's gesagt! Ich habe EINMAL nachgefragt, das ist nicht verboten. was hat das mit nicht abfinden zu tun?
Du hast einmal gefragt, aber als sie dir nicht sagen wollte was sie vor hat hast du gebohrt. Ich denke auch das du dich damit nicht abfinden wolltest.

Dann später im Mailverlauf noch, dass ICH mich zusammen reißen soll. Sag mal geht's noch? Erstmal dieser Tonfall: total unpassend? Mal ehrlich! Das für ne 21jährige...
Sie hat Recht, IHR SEIT NICHT ZUSAMMEN !
Das ist Fakt und wenn sie dir etwas nicht sagen will dann ist das so und du musst damit leben !
Wie soll das denn sein wenn ihr mal zusammen sein solltet ???
Willst du dann auch alles ganz genau wissen ??? Welche Disco mit wem, wenn sie in eine andere geht am besten noch ne SMS ???
Sie ist Single und kann machen was sie will !

Zu dem "tierischen Teil" ...

Vor dem geposteten Verlauf meinte sie im Gespräch spaßeshalber, dass ein Tiger zu mir passen würde.
Soweit Ok ....

Ich fand's süß! Darauf antwortete ich genauso spaßeshalber, dass zu ihr ein Hase oder Meerschweinchen passen würde.
Also bitte ....
Ich weiß nich wie gut du in Bio aufgepasst hast, aber Tiger fressen Hasen!
da denk mal drüber nach ...
Also da haste dir ne Pappnase aufgesetzt LOL

Zu der Frage ob sie noch ganz sauber ist.
Denke schon nur du denkst nich nach was du schreibst.

Dabei
27 Jul 2011
Erstmal vielen Dank für die Kritik.

@ Hades
Wie ich schon gesagt habe, ich habe DIE SCHNAUZE VOLL VON IHR !!! DESHALB habe ich jetzt so reagiert. Irgendwann reicht es mir nämlich auch, nachdem was sie bisher so von sich gegeben hat!
ich hake doch nicht 100 mal nach, um herauszufinden, was sie macht. Ich hake nach, warum sie mir so eine PATZIGE ("du musst doch nicht alles wissen") Antwort gibt, mehr nicht. Genau wie ihre bisherigen zickigen, launischen Verhaltensweisen... Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen ;-)

@ Wolle
- Wie schon zu Hades gesagt: Ich habe EINMAL gefragt, was sie denn vor hat. Danach ging es von meiner Seite aus nur noch um die Tatsache, dass ihre Aussage "du musst nicht alles wissen" der falsche Tonfall war, über den SIE sich ja bei mir offenbar auch beschwert. Mit "Besitzansprüchen" wie "wir sind nicht zusammen" hat das rein gar nichts zu tun.
Würde es dir gefallen, wenn dich jemand dauernd anmault wegen irgendwelchem Pillepalle?
Und ja, an dem Punkt war ich, den Kontakt zu beenden, weil ich die Nase voll von ihr habe! Deshalb habe ich so reagiert. Immer habe ich über ihre Zickereien hinweg gesehen. Doch irgendwann ist das Fass voll!

- Ja, sie hat ihre Gründe, mir nicht alles zu sagen! Sie will nämlich Bestätigung, dass sich jemand für sie interessiert. Genau deshalb machte sie paar Tage zuvor auch solche Andeutungen wie "ich bin bei nem Freund beim Umzug helfen". Sie war nämlich gar nicht da! Es war frei erfunden, wie ich über Umwege mitbekommen habe. Zumal man ja gar nicht am PC online sein kann, wenn die Wohnung gerade ausgeräumt und Internet/Telefon bereits abgemeldet ist. Und ein internetfähiges Handy besitzt sie nicht!
Sie möchte mich einfach nur testen, ob ich ihr wie Hein Blöd hinterher laufe.
Schau mal ganz zu Anfang auf Seite 1: Erst macht sie mich zur Sau. Dann reagiere ich gar nicht mehr... Paar Minuten später kommt sie angeschissen "Bebüüü schreibste mir gar nicht mehr? sei kein Frosch ich mag dich doch". Sobald sie merkt, dass man ihr die kalte Schulter zeigt, kommt sie wieder angeschissen.

- Und ja, ich höre lieber etwas "ausgedachtes", als eine Äußerung, die als provokant und zum weiteren Nachdenken ausgelegt werden kann. Denn "du musst nich alles wissen" kann genauso heißen "in wirklichkeit verarsche ich dich und treffe mich mit nem anderen"
Hintergrund: ihr wisst eines nicht: Sie hat auch schon eine Welle drum gemacht ganz zu anfang an einem anderen Tag, weil ich meinte, dass die meisten Frauen sich eh mit mehreren Kerlen treffen und davon einen auswählen, was ja auch ganz normal ist! Sie war total verärgert, denn sie meinte, dass sie NICHT so sei. Mit ihrer "du musst nicht alles wissen" Aussage kann nämlich genau das, was sie geleugnet hat, auch der Fall sein. Und DAS wäre dann eine Lüge oder Verarschung. Und verarschen lasse ich mich nicht. Dann lieber bei der Wahrheit bleiben. Verstehst du? ;-)

- Zu dem Tiger und den Hasen/Meerschweinchen: ALso bitte, das ist ja wohl jetzt etwas weit her geholt, sich über so eine Vergleich aufzuregen! Das ist doch kein Kindergarten! Ihre Lieblingstiere sind Kaninchen und Meerschweinchen. Das habe ich nur aufgegriffen. Wie kann man sich darüber aufregen???
Ich denke eher, dass sie im Vergleich mit Hase oder Meerschweinchen mal wieder etwas negatives sehen konnte (was auch immer). Genau wie, dass ich angeblich nur auf Sex aus wäre, obwohl SIE ja as Thema unbedingt anschneiden wollte. Vielleicht die Hasenzähne beim Hasen oder das dicke Fell beim Meerschweinchen... Ich weiß es nicht.

Ist mir auch egal. Sie hat sich auch noch andere Schnitzer in den letzten Tagen geleistet, was ich hier gar nicht alles aufzählen kann. Es reicht mir einfach mit ihr, daher habe ich zuletzt jetzt so reagiert.

Aber dennch danke für eure Einschätzung.

Dabei
25 Jul 2011
Ich denke einfach das wenn sie dir zeigt das sie dir nicht sagen will was sie am WE vor hat dann musst du damit leben.
Ja du hast 1x gefragt aber als die dir keine "Direkte" Antwort gab hast du gebohrt und ich denke einfach das das der Fehler war den du da gemacht hast.
Ich habe alle gelesen was in diesem Thread geschrieben wurde gelesen, auch die Antworten.
Und ich denke einfach wenn du es so akzeptiert hättest wäre das ganze ganz anders gelaufen.
Wenn sie sagt ich hab vergessen das wir uns treffen wollten, kann ich verstehen das du dann sauer / enttäuscht bist.
Aber zu fragen was sie vor hat, hast du nicht wirklich.

Du schreibst :
Dann lieber bei der Wahrheit bleiben.
aber ein paar Zeilen davor :
Und ja, ich höre lieber etwas "ausgedachtes", als eine Äußerung, die als provokant und zum weiteren Nachdenken ausgelegt werden kann.
Damit widersprichst du dir doch selber.

"du musst nich alles wissen"
kann zwar provokant aufgefasst werden aber die Wahrheit.

Ich glaube das du mit dieser Frau nicht lange zusammen sein wirst (wenn ihr jemals zusammen kommen solltet).
Dafür fetzt ihr euch schon vor einer Beziehung zu sehr.

Mal ehrlich ihr seit beide Singles und du sagst ihr doch auch nicht alles, oder ?
Oder hast du ihr erzählt das du hier um einen Rat gebeten hast ?
Ich denke nicht (was auch Ok ist), denn auch sie muss nicht alles wissen.
oder ???

Dabei
27 Jul 2011
Wolle,

also so langsam vermute ich, du hast gar nicht aufmerksam gelesen. Ich habe doch eben NOCHMALS gesagt, dass ich DIE SCHNAUZE VOLL von ihr habe!
Warum redest du dennoch weiter von einer Möglichkeit des Zusammenkommens??? Ich habe kein Interesse mehr an ihr! Dachte dass hatte ich vorher schon deutlich genug ausgedrückt ganz zu Anfang nach meinem letzten geposteten Chatgespräch...

(...)
Wenn sie sagt ich hab vergessen das wir uns treffen wollten, kann ich verstehen das du dann sauer / enttäuscht bist.
Aber zu fragen was sie vor hat, hast du nicht wirklich.
Ich denke du hast den Überblick verloren... Lies nochmal mein gespostetes Chatgespräch:

ich sagt (22:27):
was ist denn nun mit unserem treffen? wann hast du lust?
sie sagt (22:27):
ich werd am we nicht können
ich (22:27):
warum?
weil ich bereits was vor habe
hatte das vergessen, dass es dieses we ist
ich (22:28):
hm ok... was machste denn?
sie sagt (22:29):
du musst doch ncith alles so genau wissen

und dann noch etwas:

Du schreibst : "Dann lieber bei der Wahrheit bleiben. "
aber ein paar Zeilen davor : "Und ja, ich höre lieber etwas "ausgedachtes", als eine Äußerung, die als provokant und zum weiteren Nachdenken ausgelegt werden kann. "
Damit widersprichst du dir doch selber.

kann zwar provokant aufgefasst werden aber die Wahrheit.

Scheinbar hast du den letzen Post eben nichtmal richtig gelesen/verstanden!
Ich habe doch geschrieben, dass sie sich schonmal beschwert hatte, weil ich beiläufig mal meinte, dass die meisten Frauen sich mit mehreren Kerlen treffen, was aber normal ist. Soweit verstanden?
Jetzt provoziert sie mit der Aüßerung "du musst doch nicht alles wissen" den Gedanken, dass sie sich "heimlich" doch mit anderen Kerlen trifft. Und genau DAS ist doch die Lüge! Erst beschwert sie sich, dass ich denke, sie würde sich auch mit anderen Kerlen treffen (was für mich absolut in Ordnung ist, das macht jede Frau), und jetzt will sie evtl. andeuten, dass sie sich mit nem anderen trifft. Erkennst du den Widerspruch??? Deshalb meinte ich eben "dann lieber bei der Wahrheit bleiben"

Und nochmals: Ich habe kein Problem damit, wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft. Nur passt das eben nicht zu ihrer ursprünglichen beleidigten Reaktion, dass sie sich nicht mit anderen Kerlen treffen würde.

Ist mir aber auch egal jetzt, ich habe kein Interesse mehr an ihr. Sowas launisches, zickiges habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt... Und das in dem Umfang, obwohl wir uns erst wenige Tage kennen... In einer Beziehung würde es dann ja noch schlimmer werden...
Und sowas muss ich mir nicht antun, dafür sind mir meine Nerven zu schade ;-)

Dabei
9 Jul 2011
Sie hat nirgends erwähnt, dass sie sich mit anderen trifft. Das meinst DU doch nur.

Bei deiner Art zu kommunizieren brauchst Du dich nicht wundern wenn die Mädels zickig werden.

Dabei
27 Jul 2011
@ johnjo

Auch du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, sorry!

1. Ja, ich meine das nur! Aber genau das ist es, was sie will! (Habe ich auch schon ausfürhlich beschrieben, aber das hast du offenbar nicht gelesen.)
Sie möchte einfach ihren Marktwert testen. Je länger ein Kerl ihr hinterher läuft, desto bestätigender ist das für sie.

2. Ich hatte bereits erwähnt, dass sie DIE EINZIGE bisher war, die derart rumgezickt hat. Dementsprechend liegt es wohl kaum an meiner Art der Kommunikation, denn ich habe schon sehr viele Mädels online kennen gelernt ;-)
Natürlich reißt mir irgendwann auch die Hutschnur, wenn sich mein Gegenüber so viele Missgriffe in so kurzer Zeit leistet. Aber das würde den meisten anderen vermutlich genauso gehen. Normal ist so ein Verhalten von ihr nämlich nicht, sonst würde es ja jeder machen.

@lidia

Ich möchte gar nichts mehr von ihr. Zu Anfang war ich mir nicht sicher, deshalb habe ich das hier alles gepostet. Nun habe ich aber selbst erkannt, was für eine sie zu sein scheint. Und irgendwann platzt einem dann die Hutschnur, wenn man sowas immer ertragen muss. Darauf habe ich keine Lust.
Das Thema ist für mich nun abgeschlossen. Einige Meinungen habe ich ja sowieso schon nach dem Posten des ersten Chatverlaufes bekommen, was mir in meiner Beurteilung von ihr auch weiter geholfen hat.

Und ich wette, sie kommt die Tage wieder angeschissen. Denn bei MSN hat sie mich bisher nicht gelöscht. Das kann man mit einer kleinen Funktion in MSN sehr zuverlässig nachprüfen.
Genauso, wie sie wenige Minuten nach der ersten großen Streiterei wieder angekrochen kam, nachdem ich nicht mehr reagiert habe.
Das Mädel will anscheinend nur Aufmerksamkeit bekommen, wie ja zu Anfang von jemandem hier auch vermutet wurde.

Gruß
Steve

Dabei
9 Jul 2011
@ johnjo

Auch du scheinst nicht richtig gelesen zu haben, sorry!

1. Ja, ich meine das nur! Aber genau das ist es, was sie will! (Habe ich auch schon ausfürhlich beschrieben, aber das hast du offenbar nicht gelesen.)
Sie möchte einfach ihren Marktwert testen. Je länger ein Kerl ihr hinterher läuft, desto bestätigender ist das für sie.

2. Ich hatte bereits erwähnt, dass sie DIE EINZIGE bisher war, die derart rumgezickt hat. Dementsprechend liegt es wohl kaum an meiner Art der Kommunikation, denn ich habe schon sehr viele Mädels online kennen gelernt ;-)
Jetzt versucht du den gleichen Mist mit mir. Natürlich habe ich alles gelesen und ich kann sehr gut lesen. Du interpretierst alles mögliche in ihre Aussagen und Aktionen ohne sie zu kennen. Und wenn sie deiner Meinung nach wirklich so eine Zicke ist, warum gibt's Du dich dann mit ihr ab?

Unabhängig davon, bin ich trotzdem der Überzeugung, dass Du an deiner Kommunikation arbeiten solltest und vor allem weniger Interpretieren solltest. Geh's einfach lockerer an.

H

Hades85

Gast
Also über den chat zu behaupten sie wollte dich testen wie lange ein mann hinterher läuft, halte ich mal für einen abstrusen gedanken. Die hat ihre launenhaftigkeit und du bist jemand der, wie jonjo schon sagte, alles über interpretierst. Wenn du hinter jeder aktion von einer frau denkst sie will dich testen dann wirst du es echt schwer haben mal locker zu bleiben.

Dabei
27 Jul 2011
Generell bin ich auch locker! Aber nicht mehr, wenn mein Chatpartner sich schon zahlreiche Missgriffe in so kurzer Zeit geleistet hat. Da ist man unweigerlich voreingenommen! Und es fing ja schon ganz zu Anfang am Telefon an, wo sie mich so angepflaumt hatte...

Und weiterhin muss ich anmerken, dass ihr hier nur einen Bruchteil von dem mitbekommt, was ich mit ihr erfahren habe. Ich kann hier nur Ausschnitte bringen, wodurch ihr euch dann euer Urteil bilden müsst. Ich kenne aber die ganze Geschichte und kann daher vermutlich besser (wenn auch subjektiv) einschätzen, was die Hintergründe für ihre Aktionen sind.
Interpetation ist es nicht mehr so wirklich, wenn man die ganze Geschichte kennt.
Denn so langsam setzt sich das Puzzle schon fast von selbst zusammen ;-)

@Johnjo

Nochmals: Ich gebe mich nicht mehr mit ihr ab! Ich habe erkannt, dass sie einfach für ihr Alter noch nicht reif genug ist. Ich habe kein Interesse mehr an ihr!

Dabei
28 Apr 2009
ich (22:29):
haha, willst mich ja nur eifersüchtig machen :p
ich (22:29):
oder du traust dich doch nicht :p

Wieso immer so "lieb"? Hör doch einfach mal auf zu Bohren und als so nett zu sein. Wenn sie meint, ihr Arsch wäre aus Gold, dann lass sie weiterhin dasselbe meinen. Du KANNST und WIRST nichts daran ändern können. Lass es einfach mit ihr. So eine Frau wird doch niemals glücklich mit so einem Drecksego!
Fass dir mal an die Eier und denk mal mit deinem Kopf nach! Siehst du nicht, dass sie die Chefin sein möchte? Da kannst du doch gleich mit ihr zusammen sein und dich kastrieren aber glücklich wirst du niemals mit sowas.

Dabei
9 Jul 2011
Ich will Dir nichts und es ist mir auch ziemlich egal ob Du was von dem annimmst was die Leute dir hier geschrieben haben. Vielleicht denkst du trotzdem mal drüber nach, obwohl ich denke, dass du sowieso nichts an dich ran lässt und mögliche Fehler immer nur bei anderen suchst.

Dabei
25 Jul 2011
Also ich habe diesen Beitrag (da es mich interessiert hat) nun recht intensiv verfolgt.

Einige Leute haben gesagt, das du "Steve911" dich nicht gerade richtig verhalten hast.

Ich habe dir anhand von Beispielen versucht dir zu zeigen das du teilweise über reagiert hast, bzw. etwas erwartest was du nicht erwarten kannst.
Anstatt mal anzunehmen was andere (nicht nur ich) dir sagen, meinst du das alle nicht richtig lesen.

Ich habe den Eindruck, du willst einfach nicht einsehen das du nicht gut gehandelt hast und einiges an der Sache verursacht hast.
Was vorher war, oder zwischendurch und hier nicht postet ist kann hier wirklich keiner beurteilen.

Ich habe versucht meine Meinung zu sagen und dir weiter zu helfen. Wenn du es nicht annehmen willst, Bitte.

Ich bin raus, mach mit der Frau was du möchtest aber denke einfach mal nach was andere dir sagen und nehme es an.

Anzeige: