Ist sie psychisch gestört??? (lange Story, aber sicher interessant)

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein echtes Problem mit einer jungen Frau, die ich kürzlich in einer kostenpflichtigen Partnerbörse kennen gelernt habe. Ich versuche mich kurz zu fassen, soweit es geht!

Also, ich bin 24, sie ist 21. Ich hatte sie in der Partnerbörse mit einer individuellen langen Mail angeschrieben. Sie war von Anfang an auch begeistert, so dass wir schnell zum MSN Messenger wechselten. Ich machte ihr gleich klar, dass ich etwas Ernstes suche und keine Bettgeschichten!
Wir stellten viele Gemeinsamkeiten fest, verstanden uns sehr gut, haben Späße gemacht und über CHat zusammen "gelacht". Sie stellte Fragen, war neugierig, genau wie ich.

Dann das erste Telefonat. Nach den ersten paar Minuten giftete sie mich schon an, ich solle nicht alles von ihr kommentieren, was sie sagt. Das würde sie hassen und sie müsste mir "das noch abgewöhnen".
Ich war sehr verwundert, dass sie auf einmal so reagiert. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken und blieb souverän.
Das weitere Gespräch am Telefon verlief soweit normal.

Nun ging es weiter mit Chatten. Wir machten halt viele Späße. Ich nannte sie spaßeshalber "olle Zicke" mit Smiley dahinter, sie gab mir ebenso spaßige Bezeichnungen. Aus meiner Sicht war alles ok! Sie ließ anmerken, dass sie sehr interessiert an mir war, schrieb mich auch immer wieder bei MSN an.
Ich habe ihr auch immer wieder verdeutlicht, dass ich sie nicht überrumpeln möchte, sie fand das sehr lieb von mir.
Irgendwann kam das Thema "Live Treffen in der City" auf.
Im Verlauf dieses Gesprächs meinte ich wörtlich: "Dann warten wir mal ab, bis du bereit bist zu einem treffen" (sie hat aber zuvor KEIN Nein gesagt!).
Als antwort kam: "ja denke ich auch"
Darauf ich scherzhaft: "das kann ja noch lange dauern :p "
Sie: "wir müssen uns nicht treffen", "wenn du solche sprüche ablässt können wir das auch lassen"
ich: "aber ich hab doch direkt nen smiley dahinter gesetzt... daher dachte ich du verstehst, dass es spaß war. Mit meinen Freunden mache ich dauernd solche Späße, sie auch bei mir. Da ist doch nichts böses bei! "
Sie: "iwann ist aber auch mal genaug, aber das hast du noch ncith ganz begriffen"

Ich habe sie gefragt, warum sie mir dann nicht gleich "beim ersten mal" freundlich gesagt hat, dass sie sowas nicht als Spaß versteht. Ich bin kein Hellseher und kann mich nur an ihren Antwortnachrichten orientieren.

Sie: "wie ich schon geschrieben habe, hörts iwann auf mit dem spaß udn die grenze müsste man mal kennen und es selber erkennen,d ass es zu viel war oder soll ich dich mal die ganze zeit als sonstwas beschimpfen. iwann hätetste auch die schnauze voll udn ich habs jetzt deutlich gezeigt, dass es zu viel war."
Ich: "seitdem du es gezeigt hast, kam doch auch gar nichts mehr von mir"
Sie: "ne aber du hattest es bis jetzt noch nicht verstanden"
ich: "du hast mich doch erst jetzt darauf hingewiesen, woher sollte ich das VORHER wissen?"
Sie: "Ich habs doch gesagt, dass ichs scheiße finde, soll ichs dir noch schriftlich geben? das ist mir echt zu blöde mit dir"

Woher soll ich auch wissen, dass sie die spaßigen Bezeichnungen wie "olle Zicke" (mit smiley dahinter!) nicht gut findet, wenn sie nie was negatives dazu gesagt hat???
Da zickt sie total rum, ohne dass ich doch irgendwas bis dato wissen konnte...

Ich war mir sicher, dass ich nichts falsches getan habe, DENNOCH ging ich absichtlich auf Schmusekurs nach ein paar Minuten Pause:
ich: "habe ich gerade deine legendären stimmungsschwankungen erlebt, wie du es selbst mal genannt hattest? ;-) "
Sie: "ähm jaa. aber hab mich schon wieder entspannt. überleg dir das, ob du dir das wirklich antun möchtest."

Ich dachte OK, sie ist hat vielleicht ihre Tage oder so. Am nächsten Tag chatteten wir ganz normal weiter. Sie war so, als wäre nichts gewesen. Ich verhielt mich ebenso.
Dann kam das Thema Sex auf. Sie fragte mich, ob ich schonmal einen OneNightStand hatte und erklärte mir ihre Meinung dazu. Sex ohne Liebe geht bei ihr nicht. Ich stimmte ihr zu und machte deutlich, dass ich ihre Einstellung gut finde.
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich jetzt aber NICHT über Sex im Detail reden möchte.
Dann fragte sie mich dennoch: "welche stellung würdest du individuell mit mir am liebsten machen"
Wir tauschten uns darüber etwas aus, sie erzählte, stellte Fragen, ich antwortete und stellte ebenso identische Gegenfragen.
Sie machte den Eindruck, als gefiel ihr das, sie machte Anmerkungen wie "grr" oder "hrhr" und ähnliches.
Dan meinte sie, sie wolle jetzt schlafen gehen (es war schon spät).
Ich sagte: "und wenn du frierst, stell dir vor, dass ich dich wärme :p "
Sie: "eine schöne vorstellung <3 " mit Herzchen dahinter
ich: "auf welche art ich dich wärme, überlasse ich deiner fantasie :p "
sie: " :-* du bist fies^^ ok, schlaf schön schnuggel " und sie gab mir noch ein animiertes Küsschen.

Am nächsten Morgen chatteten wir wieder. Sie sagte, dass sie gleich mit einer Freundin in die City gehen wird.
Ich meinte: "wir können ja mal Handynummern tauschen, Festnetznummern haben wir ja auch schon getauscht und telefoniert"
sie: "könnten wir. aber die mag ich nicht rausrücken. die musste ja nicht auch noch bekommen"
ich: "na gut, dann halt nicht"
sie: "biste jetzt beleidigt ?"
ich: "nein, aber verstehen kann ich es nicht, wir haben doch schon Festnetznummern getauscht.
sie: "ich habe nciht gerade das gefühl, dass du was ernstes suchst, daher brauchst du die auch nciht zu bekommen, dann könnte jeder kommen"

Ich erinnerte sie daran, dass ich sie ihr ganz zu anfang gesagt hatte, dass ich was festes Suche und nicht tausend Stunden Zeit für sie opfern würde, wenn ich sie ins Bett bekommen wolle.
Ich meinte, dass es da auch kostenlose andere Portale im Netz gibt, bei denen ne schnelle Nummer viel einfacher zu bekommen wäre.

Dann sagte ich noch: "dass du das von mir denkst, ist jetzt wirklich nen Tritt in die Weichteile! "
Sie: "das denke ich schon die ganze Zeit. ich bin noch nciht überzeugt, eil es dich eh nur interessiert was im bett geht. kommt nicht gerade seriös rüber. kennen lernen ist für mich ein treffen in der Stadt und kein reden über Sex"
Hallo? Sie fing doch mit dem Sexthema an. Ich zog lediglich mit !!

Dann sagte ich: "ich hab dir doch Tretbootfahren vorgeschlagen und dann kam von dir der Vorschlag mit Spazieren gehen und Eis essen, dem ich zugestimmt hatte! "
Sie: "achso, muss an mir vorbei gegangen sein. dachte eher das wäre spaß"
ich: "das ist echt nen tritt in die weichteile von dir! "
sie: " tut mir leid -.- "
ich: "und warum beschuldigste mich hier, ich würde nur sex wollen?"
sie: "WEIL DU DAMIT ANGEFANGEN HAST. Mir ist das ganze scheiß egal, mich interessiert das ganze thema sex nicht"
Ja is klar, ich habe angefangen... der Chatverlauf zeig aber was anderes...

Ich versuchte ihr es nochmal zu erklären, obwohl sie selbst weiß, dass sie angefangen hat mit dem Thema Sex.
darauf sie: "wenn du so weiter machst, dann haste es dir wirklich verscherzt"

Darauf habe ich gar nichts mehr geschrieben. Ihc hatte die Schnauze getrichen voll von diesem Kindergarten mit den falschen Anschuldigungen! Erst einige Zeit zuvor (weiter oben in dieser Story) fing sie mit solchen Zickereien an. Und jetzt schon wieder.

Dann schrieb sie nach ca. 10min wieder: "wilslt du gar nicht mehr mit mir schreiben?"
ich antwortete nicht.
sie: "bebüüüüüüü sei kein frosch. ich mag dich doch. hoffe du meldest dich doch noch mal, wäre schade drum"
Sie gab mir dann noch wieder einen virtuellen Kuss.

Darauf habe ich dennoch nicht mehr reagiert.

Sorry, ist etwas länger geworden. Aber ich denke die "aufregende Story entschädigt etwas dafür ;-)

Was soll so ein Verhalten von ihr? Sie war jetzt schon mehrfach negativ mit so einer SCheiße aufgefallen. Ist sie krank? Psychisch gestört??? Erst will sie mich immer zur Sau machen und dann kommt sie wieder angekrochen.
Sowas ist doch nicht normal oder?

Ich habe soetwas in der Art noch nie im Leben erfahren, obwohl ich im Laufe der Jahre schon viele Frauen kennen gelernt habe. Deswegen wende ich mich auch an dieses Forum.

Wie gesagt, wir haben viel gemeinsam und ich mag sie auch sehr gern. Aber diese Scheiße dauernd von ihr ist doch wirklich krank!

Was denkt ihr, was der ganze Scheiß soll? Und wie soll ich mich zukünftig verhalten?
Ich bin über jede Meinung dankbar! Bitte, wenn ihr schon bis hier her durchgehalten habt, gebt euch nen Ruck und schreibt eure Meinung. Muss ja auch nicht so lang sein, wie meine Story ;-)

Anzeige:
Dabei
29 Mai 2009
Wenn sie eine psychische Störung hat, dann ist das wirklich nicht dein Problem und du tust dir auch keinen Gefallen daran, es zu deinem Problem zu machen.
In diesem speziellen Fall würde ich aber nicht in diese Richtung denken. Ich würde sie einfach nervig finden. Mag sein, dass ihr nette Stunden miteinander verbracht habt, am Telefon oder im Chat... aber ich persönlich würde mir so eine Achterbahn-Frau nicht (wieder) antun. Es ist auch völlig egal, dass sie sich entschuldigt oder rechtfertigt und es dann eine Zeit lang gut ist. Zumal du sie ja noch nie persönlich getroffen hast, sie nicht wirklich kennst... und gar nicht weißt, ob sie diese Mühe und Lebenszeit wert ist...

Dabei
27 Jun 2011
Hallo!

Es ist völlig gleichgültig ob (und wenn wie) sie psychisch gestört sein sollte. Wichtig ist einzig und allein ob Du mit ihr klarkommst, bzw. mit ihrem Verhalten. Da Du das von Anfang an nicht tust, gibt es nur eine logische Konsequenz: Vergiss sie!

Such Dir eine Frau mit der es passt und fertig.

Grüßle
Alekto

H

Hades85

Gast
Also ich kenne solche frauen, und irgendwie findet man die alle im internet, meist chatte ich nur aus spaß an der freud, zb. wenn ich pokern gehe online, da kommt man mal mit frauen in dem alter in kontakt. Ich kann dir nur sagen, solche fälle gibt es zu hauf, die werfen einem sachen vor die absolut nicht der wahrheit entsprechen, oder wollen dir grundsätzlich anhängen , dass wir männer nur ein rohr verlegen wollen. Auch habe ich mich mit solchen frauen getroffen, eine kam aus schalke, die war echt nur noch gestört, schrieb mir andauernd schmutziges zeug machte mir sogar eindeutige angebote beim treffen und ich schlug es ab, später wollte ich, dass sie in meine stadt kommt, sie meinte nur ich würde eh nur sex von ihr wollen, wtf!?

Für mich ist der fall erledigt, man kann 99,9prozent der frauen die man im i-net vergessen, die haben alle, aber wirklich alle , durch die bank weg, psychische probleme, auch wenn es nur leichte sind oder schwerer, eine hat mir sogar vorgelogen ihre omi wäre kurz vor dem tode, die wahrheit war anders.
Also ich kann dir sagen, das unnormale ist im world wide web völlig normal, ein sammelbecken von gestörten weibern und sexgeilen typen.

Dabei
9 Jul 2011
Da etwa 90% aller in Deutschland lebenden Menschen als psychisch gestört gelten, fällt es doch nicht weiter ins Gewicht ^^ Das Gestörte gilt als normal - da ist eher der kleine Prozentsatz psychisch gesunder Menschen auffällig.

Dabei
11 Jan 2011
gestört ist jede/r auf seine eigene art und weise! aber die ist tatsächlich nicht mehr ganz dicht, deswegen finger weg! sonst stressst du dich nur ab und du hast nichts davon.
Wenn sie es ernst meinen würde, dann hätte sie ja zugestimmt sich zu treffen. Sie mag nur mit dir chatten und ein wenig zeit mit dir zu verbringen und vielleicht nicht nur mit dir.

Dabei
17 Jul 2011
Hi,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: vergiss sie.
Ich hatte auch solche Bekanntschaften, die glücklicherweise nur virtuell geblieben sind. Habe aber nach dem ersten dieser Anfälle sofort den Kontakt abgebrochen.

Da du eine ernsthafte Beziehung willst, musst du dir dieses Verhalten mal vorstellen, wenn ihr seit zwanzig Jahren verheiratet wärt. Ich glaube, sie würde dich verprügeln wenn sie wieder einen Anfall hat und du würdest in den Alkohol flüchten - keine rosige Zukunftsaussicht. Also lass sie mit ihren Problemen allein, es sei denn du hast nichts Sinnvolleres mit deinem Leben vor.

Gruß

Dabei
9 Jul 2011
Vielleicht lässt Du beim nächsten Mädel einfach mal Anreden wie "na du olle Zicke" weg. Ist weder nett noch lustig wenn man sich nicht gut kennt.

Dabei
18 Jun 2011
Die Frau war richtig spitz auf dich und du hast es systematisch vergeigt.

Sie wollte nen Kerl der sie richtig durchnimmt und kein Weichei. Aber du verleugnest nach und nach so ziemlich alles, was irgendwie männlich besetzt ist.

Sie hat dich gewogen, sie hat dich gemessen und sie hat dich für nicht gut genug befunden.

Dabei
8 Jul 2011
Klingt fuer mich eher nach Spielchen... Sie geniesst die Aufmerksamkeit, hat aber nicht wirklich Interesse, dich kennenzulernen. Sonst haette sie schon laengst einem Treffen zugestimmt und dir vor allem ihre Handynummer gegeben... klingt, als haette sie ziemlich lahme Ausreden dafuer...

Psychisch gestoert ist sie wahrscheinlich nicht - ich wuerde eher auf gealngweilt und berechnend tippen. Sicherlich niemand, mit dem du dich naeher auseinander setzen willst. Denn du klingst nach einem lieben Kerl und der perfekten "Zielsscheibe" fuer so jemanden wie sie...:?

Ich wuerde sie wohl weiter ignorieren und mich anderweitig umsehen.

Dabei
12 Jul 2011
Es gibt Alkoholsüchtige Frauen
Es gibt Drogenabhängige Frauen
Es gibt Verwirrte Frauen
Es gibt Physisch Kranken Frauen

Es gibt aber auch ganz guten Frauen

Es gibt eine Selektion die getätigt werden muss und es gibt keine Knappheit an gute, intelligente und/oder schöne Frauen.
Sich bei der Selektion auf ein Mangelhaftes Exemplar zu fixieren ist nicht rational, Zeitverschwenderisch und aus meiner Perspektive einfach falsch.

Wenn Sie schon Dein Herz erobert hat, dann hast Du mein Mitleid.
Ich würde trotzdem und so oder so die Position schliessen.

H

Hades85

Gast
Also manchen posts würde ich zustimmen, wenn er die frau im rl kennengelernt hat, aber im chat tummeln sich echt nur gestörte herum. Er war nicht zu nett und auch nicht zu assi. Also sollte der chatverlauf in seinem post wirklich so abgelaufen sein, ist es doch eindeutig dass die alte nicht mehr ganz sauber tickt, das sind meistens so öko weiber die in jedem mann eine bedrohung sehen.

Dabei
28 Apr 2009

Sie wollte nen Kerl der sie richtig durchnimmt und kein Weichei. Aber du verleugnest nach und nach so ziemlich alles, was irgendwie männlich besetzt ist.

Sie hat dich gewogen, sie hat dich gemessen und sie hat dich für nicht gut genug befunden.

So pervers es auch klingt, damit hat mein vorredner recht.

H

Hades85

Gast
Ohja w42 ist auch ein kandidat dessen posts nur von schwachsinn gefüllt sind. Wir reden hier vom chat, eine frau die wirklich durchgebumst werden will, sucht sich sowas in der disco und nicht im chat, im chat tummeln sich meist die, die im wahren leben vom manne nur enttäuscht worden sind.

Dabei
28 Apr 2009
Ohja w42 ist auch ein kandidat dessen posts nur von schwachsinn gefüllt sind. Wir reden hier vom chat, eine frau die wirklich durchgebumst werden will, sucht sich sowas in der disco und nicht im chat, im chat tummeln sich meist die, die im wahren leben vom manne nur enttäuscht worden sind.
Das ist widerum was ganz schwachsinniges. Viele Menschen nämlich suchen im Chat nach OneNightStands. Weil sie sich aber in der Disco nicht trauen, die Menschen anzusprechen, haben die Leute im Chat nämlich keine Angst und keinen Charm die Leute so Pervers und so Direkt anzusprechen.
Und nicht nur Frauen, die nach der Liebe ihres Lebens suchen sind hier angemeldet. Es gibt viele verschiedene Gründe, wieso Menschen sich bei Chats anmelden (Die sind mir aber auch egal).

Ich bin der Meinung, dass die Dame ihre Dominante Seite zeigen möchte, indem SIE ihm sagen darf, was ihr Lieb ist. Aber im Gegensatz darf er nicht das sagen, was ihr nicht passt, denn da hat er schon verschissen. Solche Frauen (oder auch Menschen) sind mehr als nur Giftig. Ich denke, sie hat interesse an ihm, doch sie möchte nicht einen Mann der ihr alles sagen kann.
Ich würde erst gar nicht mich rechtfertigen oder sonstiges, denn solche Menschen haben immer "Recht" (nach ihren Ansichten nach). Bleib Cool und bleib ganz du selbst. Eine Frau soll dich Lieben wie du bist und nicht so wie es ihr Passt!

H

Hades85

Gast
Da kann ich dir nur widersprechen, jede halbwegs vernünftig aussehende frau, braucht sich freitags abend nur schick machen, vielleicht sogar etwas nuttiger anziehen und sich in die disco stellen, die wird ab 12 uhr wenn alle männer genügend mum angesoffen haben, angelabert! Und selbst die nichtg so schönen, gehen dann in die reste- ficken-schuppen und da tummeln sich mehr als genug männer herum die jede mitnehmen würden. Ein ganz kleiner teil an frauen sucht wirklich nur was zu ficken, die meisten sind nur da um ihren frust an uns auszulassen und ihre psycho-probleme loszuwerden. Und pervers und direkt labern nur männer andere frauen an, aber selbst im rl.

Dabei
28 Apr 2009
Da kann ich dir zustimmen (Mit der Disco).

Aber hey, ich kann dir bei den Sätzen nicht widersprechen, das stimmt!

Wenn du aber in den meisten Foren siehst, Schießen viele Frauen so derart Perverse-Bilder um sich Aufmerksam zu machen. Und ich will jetzt nicht Darüber Diskutieren, wo Frauen nach Affären oder derartiges suchen, denn ich finde das beide Geschlechter immer einen Grund haben, sich in Chats anzumelden, egal welcher Grund.

Aber kommen wir zum Thema zurück. An der Überschrift merkt man eigentlich, wie weich wir Männer doch geworden sind. Wieso machst du dir soviel Gedanken über eine Frau, die aber im Chat bestimmt 100 mal auftauchen könnte? Du hast sie nicht mal gesehen, berührt oder sonstiges und zeigst derart soviel Schmerz, dass ich mir nicht vorstellen kann was wäre, wenn ihr zusammen wärt! Versuch dir erstmal beim nächsten Kennenlernen mehr Zeit zu lassen mit der Dame und auch mit dir selbst. Überstürze dich nicht und du wirst auch nicht so groß enttäuscht. Ich habe verständnis, wie viel schmerz das ist, wenn man verarscht wird. Aber man muss sich im klaren sein, dass man seine Tür nicht so weit offen lassen soll, sobald man fremde Menschen dazu einlädt.

H

Hades85

Gast
Ich weiß nicht welche foren du meinst, die portale die ich kenne, sind fast nur fake frauen unterwegs oder frauen die diesen knacks haben. Das sind ganz, aber ganz selten welche dabei die wirklich nur bumsen wollen. Klar , männer gehen ins inet um was zu ficken zu suchen, macht die suche um einiges leichter als im rl, man hat 1000weiber pro sek. die man anlabern kann, die frau im inet will ihre schlechten erfahrungen im rl verdrängen bzw. hinter sich lassen und suchen ihren prinzen.

Wo ist er denn weich geworden? er hat doch ziemlich schnell den schlussstrich gezogen! Nur weil er die frau nicht komplett dominiert ist er doch kein weichei, wie uns ein w24 das weismachen möchte. Das einzige was er lernen sollte aus der geschichte, such dir deine weiber draußen im wahren leben da laufen nämlich noch normale herum, und die kann man direkt schon gut einschätzen beim ersten flirt.

Dabei
28 Apr 2009
Ich möchte jetzt keine foren in den Dreck werfen oder Werbung machen, welche foren solche Frauen sind und nicht.

Mit dem Weich werden ist damit gemeint, dass er seine ganzen Gedanken und schmerzen an ihr im Moment schenkt, obwohl er (wie du es erwähnt hast) draußen Frauen treffen soll, die er auch besser einschätzen kann. Ausserdem spart er dadurch Geld und Nerven.

Dabei
25 Jul 2011
@ W42

Also wenn ich lese das du (W42) hier geantwortet hast frag ich mich ob du die Geschichte wirklich gelesen hast, oder einfach nur deinen Senf dazu geben wolltest.

Wenn sie nen Kerl wollte der sie mal richtig ran nimmt, dann hätte sie sich auch eher auf ein Date eingelassen.
Natürlich ist es möglich das sie, als das Thema Sex im MSN "behandelt" wurde sie Lust hatte. Nur stellt sich die Frage wie sie reagiert hätte wenn er angekommen wäre, mit Sprüchen wie : "Lass uns doch treffen."

Ich habe 1,5 Jahre mit einer Borderlinerin hinter mir und aus der Zeit habe ich wirklich extreme Erfahrungen durch.

ich: "habe ich gerade deine legendären stimmungsschwankungen erlebt, wie du es selbst mal genannt hattest? ;-) "
Heißt es in dem Beitrag.
Bedeutet für mich das sie das schonmal angesprochen hat.
Als ich den Beitrag gelesen habe, habe ich mich an meine Vergangene Beziehung zurück erinnert.
Da gab es Situationen die keiner wirklich versteht, da sagt man z.B. ein falsches Wort (das normal sein kann) und plötzlich ist der Bär los. Die Stimmung kippt innerhalb von Sekunden.

Also nach dem was in diesem Beitrag halte ich es schon für MÖGLICH das diese junge Dame ein psychisches Problem hat.
Ob es jetzt Borderline ist oder irgendeine andere Störung kann und will ich nicht beurteilen.

Ich denke über die Geschichte folgendes :

Versuche herauszufinden ob sie ein psychisches Problem hat (sei da aber sehr vorsichtig und fall nicht mit der Tür ins Haus).
Sollte da etwas sein, rede offen mit ihr. Sprich sie an ob sie in ärztlicher Behandlung ist oder nicht.
Kriegt sie Medikamente und nimmt sie die auch so wie sie soll, also der Arzt ihr verordnet hat ?
Sei dir im klaren das eine Beziehung mit einem psychisch kranken Menschen sehr sehr schwer und auch anstrengend ist.
Solltest du dich dafür entscheiden, such dir einen Arzt der ich begleitet (bei dem du dir Ratschläge holen kannst).
Denn : Psychische Krankheiten können auch auf Angehörige "überschlagen" (das weiß ich aus eigener Erfahrung).

Solltest du dir da nicht 100 % sicher sein das du das willst, mein Rat :

FINGER WEG

So hart das klingt, denn das du auch krank wirst ist es nicht wert. Oder ??

Dabei
25 Jul 2011
@W42

Also wenn ich lese das du (W42) hier geantwortet hast frag ich mich ob du die Geschichte wirklich gelesen hast, oder einfach nur deinen Senf dazu geben wolltest.

Wenn sie nen Kerl wollte der sie mal richtig ran nimmt, dann hätte sie sich auch eher auf ein Date eingelassen.
Natürlich ist es möglich das sie, als das Thema Sex im MSN "behandelt" wurde sie Lust hatte. Nur stellt sich die Frage wie sie reagiert hätte wenn er angekommen wäre, mit Sprüchen wie : "Lass uns doch treffen."

Ich habe 1,5 Jahre mit einer Borderlinerin hinter mir und aus der Zeit habe ich wirklich extreme Erfahrungen durch.

Heißt es in dem Beitrag.
Bedeutet für mich das sie das schonmal angesprochen hat.
Als ich den Beitrag gelesen habe, habe ich mich an meine Vergangene Beziehung zurück erinnert.
Da gab es Situationen die keiner wirklich versteht, da sagt man z.B. ein falsches Wort (das normal sein kann) und plötzlich ist der Bär los. Die Stimmung kippt innerhalb von Sekunden.

Also nach dem was in diesem Beitrag halte ich es schon für MÖGLICH das diese junge Dame ein psychisches Problem hat.
Ob es jetzt Borderline ist oder irgendeine andere Störung kann und will ich nicht beurteilen.

Ich denke über die Geschichte folgendes :

Versuche herauszufinden ob sie ein psychisches Problem hat (sei da aber sehr vorsichtig und fall nicht mit der Tür ins Haus).
Sollte da etwas sein, rede offen mit ihr. Sprich sie an ob sie in ärztlicher Behandlung ist oder nicht.
Kriegt sie Medikamente und nimmt sie die auch so wie sie soll, also der Arzt ihr verordnet hat ?
Sei dir im klaren das eine Beziehung mit einem psychisch kranken Menschen sehr sehr schwer und auch anstrengend ist.
Solltest du dich dafür entscheiden, such dir einen Arzt der ich begleitet (bei dem du dir Ratschläge holen kannst).
Denn : Psychische Krankheiten können auch auf Angehörige "überschlagen" (das weiß ich aus eigener Erfahrung).

Solltest du dir da nicht 100 % sicher sein das du das willst, mein Rat :

FINGER WEG

So hart das klingt, denn das du auch krank wirst ist es nicht wert. Oder ??

Dabei
18 Jun 2011
Wo ist er denn weich geworden?
Mal davon abgesehen, dass diese Frau wahrscheinlich nicht für eine Beziehung taugt, will sie aber von Anfang an ein Treffen, will dominiert werden, will Sex und nimmt sogar mehrere Anläufe. Doch der TE traut sich nicht, wirft rosararote Wattebällchen und das Ganze gipfelt in Selbstkastratration. Keine Eier, kein Sex. Tretbootfahren - unglaublich.:shock:

Offtopic:

Tja Hades, das Leben ist nicht fair. Da weisst du nun schon ganz genau wie die Dinge laufen, kannst klugscheißen noch und nöcher und musst trotzdem weiter wichsen. :mrgreen:

Dabei
25 Jul 2011
Mal davon abgesehen, dass diese Frau wahrscheinlich nicht für eine Beziehung taugt, will sie aber von Anfang an ein Treffen, will dominiert werden, will Sex und nimmt sogar mehrere Anläufe. Doch der TE traut sich nicht, wirft rosararote Wattebällchen und das Ganze gipfelt in Selbstkastratration. Keine Eier, kein Sex. Tretbootfahren - unglaublich.:shock:

Offtopic:

Tja Hades, das Leben ist nicht fair. Da weisst du nun schon ganz genau wie die Dinge laufen, kannst klugscheißen noch und nöcher und musst trotzdem weiter wichsen. :mrgreen:
Du bist einer von der Sorte der sich mit einer Frau trifft und dann davon ausgeht das er da auch einen "reinsteckt", aber es gibt auch die andere Sorte und das ist gut so.
Du solltest mal drüber nachdenken, das diese "Angebetete" des TE nicht gesund sein könnte.
Da ist ein vorsichtiges "rantasten" schon gut.
Außerdem gibt es Frauen die Lieber mit Wattebäuschen beworfen werden als mit Parisern. ;)

H

Hades85

Gast

Offtopic:

Wo will sie denn sex, ich glaube du liest die beiträge überhaupt gar nicht durch, sondern nur die headline und reimst dir deinen scheiss dann zusammen.

Ich klugscheisse nicht, ich gebe was von meinen erfahrungen preis die ich gesammelt habe, und wie kommst du darauf dass ich wixxen muss? Der einzige der hier scheisse labert bist du mein kleiner.

Dabei
27 Mai 2011
Ich würde sagen das sie nicht krank ist.Sie hat gedacht wie manche frauen so denken.
Sie hat vom sex angefangen,er meinte das er da nicht so gerne drüber redet,dann hat sie aber weitergemacht und auf einmal macht er voll mit.
So dann will er sich treffen und die nr.haben,und da denkt sie acha wusste ich es doch er tut nur so macht aber trotzdem mit ,ich wusste es das er so über mich denkt die sind doch alle gleich.
Frauensprache halt.
Würde sagen sie hat einen schwierigen charakter und ist dominant.
Also ein tip,mit ihr würde ich nicht anfangen wenn ich du wäre denn das ist so eine die mit diesem verhalten aufmerksamkeit sucht weil sie es anderes nicht kann.

Dabei
27 Jul 2011
So, jetzt habe ich mich hier auch registriert!

Also, ich bin der Themenersteller.
-Erstmal haben ein paar wenige Poster offenbar gar nicht gelesen... Das Mädel ist nicht auf Sex aus. Das ist bei ihr definitiv der falsche Weg!
-Und nein, ich bin kein Weichei. Aber ich bin auch kein Egoist, der nur an sich selbst denkt!

Weiter mit der Situation:

Ich habe heute wieder mit ihr geschrieben. Soweit alles normal. Ich kopiere mal wieder den genauen Chatverlauf von vorhin:

ich sagt (22:27):
was ist denn nun mit unserem treffen? wann hast du lust?
sie sagt (22:27):
ich werd am we nicht können
ich (22:27):
warum?
sie sagt (22:28):
weil ich bereits was vor habe
sie sagt (22:28):
hatte das vergessen, dass es dieses we ist
ich (22:28):
hm ok... was machste denn?
sie sagt (22:29):
du musst doch ncith alles so genau wissen
ich (22:29):
haha, willst mich ja nur eifersüchtig machen :p
ich (22:29):
oder du traust dich doch nicht :p
sie sagt (22:30):
ne ich muss dir aber keine rechenschaften ablegen was genau ich mache
mehr nicht
ich (22:30):
oh man
hm?
ich (22:32):
also ob ich dich kontrollieren würde... mich interessiert halt nur, was du machst... ob du dich mit ner freundin triffst, nem freund, familie oder sonst was... ist doch egal! mich interessiert halt nur, was du machst. warum legste es als rechenschaft aus?
sie sagt (22:33):
weil du drauf bestehst, ich aber nciht alles sagen möchte und du dich nciht damit abfindest deshalb
ich (22:35):
sag mal haste schon wieder schlechte laune oder was? ich bestehe darauf??? wo denn? du sagst "ich hab das und das vor" darauf ich: "hm ok, was machste denn?" DAS nennst du darauf bestehen???
entschuldige, dass ich mich für dich interessiere -.-
außerdem haste mir ja genauso erzählt, dass du bei nem freund irgendwas mit umzug hilfst...
sie sagt (22:40):
du machst gerade aus jeder mücke nen elefanten. ich habe auch keine schlechte laune, ich versuche nur allen streitigkeiten aus dem weg zu gehen, aber iwie hast du lust dich zu streiten oder zu disskutieren
sie sagt (22:40):
ich bin echt genervt davon gerade. kannst du auch mal nicht mehr nur rummäckern?
ich (22:41):
nenen! du maulst mich doch dauernd an! genau wie jetzt eben, dass du mir keine rechenschaft schuldig bist... ich hab einmal nachgefragt und du legst es gleich als rechenschaft aus. also darf ich gar nichts mehr nachfragen
ich weiß echt nicht, wo dein problem liegt! dauernd maulst du mich an, tust so als wäre ich nur scheiße zu dir...
alles was ich wollte war, dich kennen zu lernen. aber wenn du deine laune immer so an mir auslässt, dann weiß ich auch nicht weiter.
verstehe nicht, was es dir bringt, dass du dich mir gegenüber immer so verhälst...
ich wollte dich vernünftig kennen lernen, aber das ist anscheinend nicht möglich
sie sagt (22:42):
entweder du reist dich jez zusammen und redest normal oder wir beenden das hier jez, qweil ich echt nicht in der stimmung bin um mich zu zoffen, dann frag wen anderes, bin gerade zu entspannt
ich (22:51):
was ist eigentlich das problem zwischen uns? wir haben so einiges gemeinsam, ich mag dich, du mich anscheinend auch... warum aber immer diese konfliktsituationen?
sie sagt (22:52):
vllt sind wir nciht auf einer wellenlänge
sie sagt (22:52):
sind doch zu verschieden
ich (22:53):
das denke ich nicht. ich denke nur, du hast irgendeinen hass auf uns kerle, willst mich testen oder sonst was. daher vermutlich auch deine schlagartigen gefühlsschwankungen. bei friendscout in dienem Profil steht ja auch "legendäre gefühlsschwankungen"
sie sagt (22:55):
du und deine blöden gefühlsschwankungen. das hat man mal aber nicht täglich! war ja klar, dass ich wieder schuld haben muss. fass dir mal an deine eigene nase, weil schuldbekenntnisse kennst du wohl nicht

Was haltet ihr davon??? Also die ist doch nicht mehr ganz frisch oder sehe ich das anhand dieses Chatverlaufs von heute etwa falsch???

Dabei
9 Jul 2011
Du hast auf jeden Fall einen Knall. Warum nervst Du sie weiter, wenn sie sagt, dass sie am WE was vorhat und es dich aber nichts angeht? Statt locker damit umzugehen kommst Du ihr mit Unterstellungen (willst mich ja nur eifersüchtig machen , oder du traust dich doch nicht).

Was willst Du von der Frau? Kommt mir so vor, dass Du hier nur ein Bestätigung für dich suchst um sie als gestört abstempeln zu können, weil Du nicht bei ihr landen kannst.

H

Hades85

Gast
Also das gespräch hast du vergeigt, diesmal war sie sogar auf kuschelkurs, ich würde jetzt schon behaupten dass ihr nicht zusammen passt, mal ganz abgesehen von irgendwelchen anderen problemen!

Anzeige: