IST SIE IN MICH verliebt oder interessiert? Danke für Deutungen!

U

Unregistriert

Gast
Folgendes:
Ich bin mit ihr in Musiktheorie und sie sitzt immer gegenüber. In den letzten Wochen, wenn wir danach rausgehen, geht sie mit mir und meinem Kolleg weiter. Letztlich hat sie aber nur mit mir reden wollen und das schon ein paar Mal. Ich habe versucht, dass wir alle 3 reden, aber Sie fragt nur mich Dinge. Ich dachte, sie sieht mich einfach als einen Kollegen. Ihre Augen sind dabei konzentriert und hübsch interessiert, wenn ich sie anschaue. Manchmal ist sie -wie mir scheint- ein wenig nervös und fragt nach, wenn ich etwas gesagt habe. Ich finde das normal. Ein Mädchen ist doch nicht verliebt, wenn sie ein paar Mal Gespräche führt!?

Aber: Sie schaut mich im Unterricht -wenn ich aufschaue- meistens in letzter Zeit an. Das ist eigentlich das, was ich die ganze Zeit bemerke. Ihr Blick ruht auf mir, wenn ich es nicht sehe; ich sehe es manchmal nur, wenn ich vom Schreiben aufschaue. Wie soll ich das deuten? Für mich muss das nichts bedeuten...

Heute nun ging ich als erster raus und sie kam schnell hinter mir her. Vielleicht hat sie ja ein Examen; habe ich zuerst gedacht. Sie hatte ein schönes Kleid an, das ich sie sonst an anderen Tagen nie tragen hatte sehen, an denen sie nicht mit mir Schule hat.

Am Eingang musste ich nochmals meine Klaviernoten ordnen (eigentlich wollte ich einfach nicht mit ihr allein weitergehen) und sie sagte mir dann "Auf Wiedersehen" beim Vorübergehen (eigentlich normal sowas, machte sie aber bei anderen noch nie) und dass ich "es gut machen solle" Das sagt man eigentlich nicht einfach so bei uns. Wenn schon dann nur schöner Tag oder so! Dann ist sie weiter gegangen im gleichen Tempo wie anfangs.

Sie ist ein wenig schüchtern, auch in der Schulstunde, wenn sie vor der Klasse etwas sagen musste. Damals hat sie mich auch -wenn ich aufschaute- angeschaut und -das erste Mal als ich sie ansah- geblinzelt. Beim 2. und 3. Mal sah sie mich ebenfalls an.

Was sagt ihr dazu?

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Wenn sie mit Dir ein Date vereinbaren würde, müsste das auch nichts heißen. Schließlich gibt es auch Kumpels, die Zeit zusammen verbringen. Und wenn sie Dich heiraten will, hat das auch keine Bedeutung - denn schließlich gibt es Scheinehen aus Asylgründen. Und man bedenke nur die Ehen in Las Vegas. Die sind ja auch nicht ernst zu nehmen. Und wenn sie Sex mit Dir will - ach, was sagt das schon aus. Schließlich gibt es auch Kumpels, die miteinander schlafen. Und vor allem darf man sich nichts dabei denken, wenn sie ein Kind von Dir kriegt - gibt es doch so viele Leute, die die seltsamsten Hobbies haben.

Mach Dir also keine Sorgen. Alle Signale, die es für Interesse und Verliebtheit auf dieser Welt gibt, haben keine Bedeutung mehr. Sie ist wahrscheinlich eine amerikanische Undercover-Journalistin und ist auf eine gute Story mit Dir aus, um den Pulitzer-Preis zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Feb 2010
:mrgreen: Kann mich Jesse nur anschließen :mrgreen:.

Aber hey ... du präsentierst uns hier subjektive Sachen, die laut Lehrbuch nur den Shcluss zulassen, dass sie dich mag und was von dir will.
Also, was erwartest du ?
Dass wir dir sagen, sie hat kein Interesse ?

Nun denn, vergiss es, sie mag dich nicht.

Dabei
27 Mai 2011
Danke für die Antworten, war witzig zu lesen :!:
Nun ja, ich versteh Frauen einfach ned!!!! :? Das sind wirklich nur die Sachen, die ich bemerkt habe; sollten eigentlich nicht nur subjektiv sein.
Wie Jesse sagt; seine zwei ersten Sätze habe ich bejaht bis ich die Ironie bemerkt habee...:eusa_doh:Ich weiss nicht, wann eine Frau es ernst meint!?
Eine Frau ändert doch jederzeit ihre Meinung???????

Hat irgendjemand eine besonders schüchterne Kollegin gehabt und wann hat er denn bemerkt, dass sie ihn mag? Was gibt's für echte Zeichen?

Dabei
15 Mai 2011
Du willst uns doch auf den Arm nehmen. Eine Frau kriecht ständig um Dich herum. Bei allen Gelegenheiten. Dafür gibt es nur 2 Gründe:

1) Alle Frauen tun dies, und Dein Name lautet Robbie Williams.
2) Sie verhält sich anders als die anderen und benutzt Dich, um die Weltherrschaft an sich zu reißen....- ääähh...Mist, das kommt dabei raus, wenn man neben dem Tippen DVD schaut.

Außerdem machst Du einen Denkfehler: Beim Flirten und Kennenlernen geht es nicht um Wissen, sondern um Chancen nutzen. Die Frage ist: Stehst Du auf sie oder nicht? Falls nein, ignoriere sie. Dann wird sie von allein irgendwann aufhören. Falls ja, worauf wartest Du noch? Dass sie sich breitbeinig auf dem Boden vor Dir hinlegt? Denn glaub mir, wenn sie das tun würde, wäre das keine Jogaübung.

Anzeige:

Oben