Ist sie auch in mich verliebt? Eure meinung please =))

Dabei
23 Okt 2010
Hallo liebe User,
ich habe einen guten kumpel der allerdings schon erwachsen und verheirtet ist, er hat 2 Kinder und lebt in der Schweiz.
Ich kenne seine tochter erst seit 2 Wochen (meinen kumpel seit einem Jahr)
Mein kumpel sagte mir immer wenn er meinen Namen vor ihr erwähnt, wird sie rot =)
Als ich sie getroffen habe hatte ich mich ziemlich schnell in sie verliebt,
sie ist erst 11 Jahre alt (ich 14)
Da ich noch nie eine Freundin hatte weiß ich nicht woran man so merkt das ein Mädchen in einen Jugen verliebt ist, gestern hab ich mich von ihnen verabschiedet, mein kumpel (also ihr vater) sagte mir sie hätte dannach noch geweihnt, da wir uns erst am 27.12.10 wieder sehen.
Denkt ihr sie ist in mich verliebt?
Wir sehen uns oft flüchtig an, lächeln uns auch an, aber ich will einfach sicher sein =) Also danke im vorraus für eure Meinung =)

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Ja, ich würde sagen sie ist verliebt.
Allerdings halte ich sie mit 11 noch für sehr jung !

Dabei
21 Okt 2010
ganz genau finde auch das sie gefühle für dich hat aber wenn du mich fragst solltest du abwarten und sehen was sich ergibt.
also nichts überstürzen lassen.
und wie schon Black gesagt hat ist sie noch sehr jung!

Dabei
14 Feb 2010
Und darüber hinaus, kannst du es dir mit deinem "Kumpel" auch ganz schnell verscherzen, wenn du seine Tochter zum Weinen bringst, ganz davon abgesehen, wie ihr zwei euch bei dem Altersunterschied als Kumpels gefunden habt ...

Dabei
23 Okt 2010
Zum weinen werde ich sie nicht bringen im sinne von, dass sie sauer auf mich ist, denke ich
Noch nie hatte ich das gefühl das ein Mädchen mich lieben könnte, und sie ist einfach wow
Ich habe noch kein Mädchen getroffen das mit 11 so jugendlich ist von der denkweise, von ihrer lieben art und auch von ihrem aussehen =)

Dabei
23 Okt 2010
Erstmal danke! :) Hoffe kommen noch mehr Meinungen hinzu :) Denkt ihr das könnte was werden mit uns? Bin nicht so der typ der auf kurze beziehungen steht =)

Dabei
14 Feb 2010
Jo, nur solltest du bedenken, dass du dich in einem Jahr strafbar machst, wenn du mit ihr dann intim wirst ;).

Dabei
23 Okt 2010
Können uns ja zeit lassen, habs 14 jahre überlebt, wenn ich dann 16 oder 17 bin is auch noch ok =]
Und thx das du bisher immer so schnell geantwortet hast

Dabei
23 Okt 2010
Ich denke die Liebe kennt keine Altersgrenzen, aber in dem Alter musst Du behutsam sein, wie Black schon schreibt. Ein Liebe in dem Alter ist wie eine junge Blume, "Pfückst" Du sie zu früh kann sie nie ganz aufblühen. Es wäre sicher auch gut, wenn Du Ihre Eltern kennenlernst?

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ Konfuzius ^^

Dabei
25 Jul 2010
ich denke dass eine 11 jährige einfach nicht reif genug ist um in eine beziehung zu gehen. obwohl von jahr zu jahr werden sie ja jünger... siehe mit 13 schon mütter....
so konkret würd ich sagen dass sie interresiert ist....

Dabei
23 Okt 2010
Beziehung muss ja nicht gleich Sex bedeuten :) Denke mal an Helmut & Loki Schmidt.. ich glaube die sind zusammen (Waren :() seit sie 8 waren,,,, aber zuerst "nur " Freunde?

Ja hört sich auf jeden Fall nach Liebe an :)

Dabei
23 Okt 2010
Ja Birchli, Loki und Helmut Schmidt waren seit sie 8 waren kaum ausseinander zu bekommen =)
Sowas wünsche ich uns auch =D
Allerdings sollten wir es dann sehr langsam angehen denke ich, wegen dem beispiel mit der Blume ^^ =)
Hoffe das wird was mit uns =)

Dabei
23 Okt 2010
Wie erklärt man jemandem eigentlich seine liebe? Wie gesagt hatte noch nie eine freundin, und war auch noch nie so richtig verliebt bis jetzt =)

Dabei
23 Okt 2010
So wie Du schreibst, bekomme ich das Gefühl dass Du eine künstlerische / romantische Ader hast.....
---- evt kannst Du ein nettes Bild malen mit vielen symbolen die an gemeinsames erinnern?

Die Zeit die Du dafür brauchst und investierst ist Signal genug... dann abwarten ob Sie anspringt?

hmmm bicht einfach ^^ ich denk mal nach für Dich :) Süsse story

Dabei
23 Okt 2010
:)) ja male sehr gerne, habe ihr beim ersten treffen ein bild geschenkt, sie starrte es 5 minuten lang begeistert an =) danke, dass du mir hilfst =)

Dabei
23 Okt 2010
Bestens :) Dann sind wir auf einem guten Pfad. Welche Bilder hast Du im Kopf wenn Du an sie denkst? Versuche Deine Gefühle auf das Papier zu bekommen und verwende auch Symbole die sie erkennen wird. Ich glaube das ist mehr wert als alle Worte:)? Suche auch ein Gemeinsamnes Symbol, ein Wahrzeichen für Eure Freundschaft und verwende es immer wieder:)

Dabei
23 Okt 2010
Wenn ich an sie denke habe ich immer so viele bilder im
kopf =) am meisten ein bild vom freitag mhmm =) fange am besten morgen gleich mal an zu
malen =) ( heut ist mir nicht so dannach :) ) was könnte das für ein symbol sein?:)
grüße und dankee :)

Anzeige: