ist noch wer wach??

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß ich kann durch das trinken ganz oft atem ausfälle bekommen bei einer bestimmten menge aber egal...........
Nein der Streit womit es angefangen ging um etwas anderes aber worum egal...........
Ich weiß einfach net wieter...........
Und warum weißt du nun nicht weiter? Ich kann dir nicht helfen, wenn ich das nicht weiß. Und mach dich nicht wegen einem Typen kaputt. Ich habe das selber getan und weiß, wie das ist. Solange du das Ruder noch rumreißen kannst, solltest du das auch tun. Leb dein Leben für dich und nicht für jemand anderen. Es kann schnell Bergab gehen und dann kommst du erst recht nicht mehr aus dem Sumpf raus.

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Die Augen haben 1,5 Jahre nie gelogen (dafür weiß auch net warum,kann ich in ihn heinein gucken)
Wenn du aber Probleme mit dem Alkohol hast, glaubst du dann wirklich, dass du das richtige darin lesen konntest? Das nicht die Umstände sein Mitleid geweckt haben, er selber gut dastehen wollte, weil es dir schlecht ging oder du einfach nur Fehlinterpretationen unterlegen bist?

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,
bin kurz davor mich von meinem Balkon zu stürzen..
Hab nur gehofft das ich irgend wer aus dem Tief rausholen aber wohl nciht..........
Kenne einfach keinen anderen Ausweg mehr.............

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,
bin kurz davor mich von meinem Balkon zu stürzen..
Hab nur gehofft das ich irgend wer aus dem Tief rausholen aber wohl nciht..........
Kenne einfach keinen anderen Ausweg mehr.............
Was ist denn nun der genaue Grund, das du Schluss machen willst? Sag es mir und dann sehe ich, wie ich dir helfen kann.

U

Unregistriert

Gast
Was ist denn nun der genaue Grund, das du Schluss machen willst? Sag es mir und dann sehe ich, wie ich dir helfen kann.
Naja er hat mir weh getan mich verarscht.......
aber egal ich kann und will ohne ihn nicht leben so aber auch net.........

Du hast ganz zu anfang geschrieben das du gerne wü0test was mein problem ist und deins wohl ein ganz anderes:erzähl mal.........

U

Unregistriert

Gast
Denk einfach daran, das irgendwann alles besser werden muss, das irgendwann dieser Alptraum vorbei ist und du endlich aufwachen darfst. Das sage ich mir zumindest immer wieder, also Kopf hoch. Und nun legst du dich hin und schläfst deinen Rausch aus. Ich hab noch 2 Stunden, bevor ich aufstehen muss, aber kann einfach nicht schlafen. Leg dich hin und wenn du morgen früh aufwachst, da sieht es vielleicht nicht mehr so schlimm aus. Zumindest hast du dann wieder einen klaren Kopf und findest vielleicht einen Ausweg oder dir fällt jemand ein, mit dem du reden kannst, wenn du es hier nicht tun möchtest.

U

Unregistriert

Gast
Naja er hat mir weh getan mich verarscht.......
aber egal ich kann und will ohne ihn nicht leben so aber auch net.........

Du hast ganz zu anfang geschrieben das du gerne wü0test was mein problem ist und deins wohl ein ganz anderes:erzähl mal.........
Nein, ich möchte nicht darüber reden. Nur soviel, am Ende war er meine ganze Stütze doch es war nur Mitleid, nur verarsche. War alles nur gelogen, alles nur Schauspielerei.

Wieso wehgetan und dich verarscht? Meinst du angelogen oder sogar betrogen?

U

Unregistriert

Gast
Leg dich hin und schlaf dich aus. Ich werde jetzt auh versuchen noch die nichtmal 2 Stunden zu schlafen. Vielleicht hab ich ja Glück...

Anzeige: