ist noch wer wach??

Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
Also ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und als wir neulich einen streit hat er mich geschlagen und gewürgt...
naja ich habe geasgt das er mir zeigen soll das er mich liebt und das hat er aber das möchte hier nicht sagen was er gemacht hat,,,,,,
jetzt weiß ich net was ich machen soll

U

Unregistriert

Gast
Also ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und als wir neulich einen streit hat er mich geschlagen und gewürgt...
naja ich habe geasgt das er mir zeigen soll das er mich liebt und das hat er aber das möchte hier nicht sagen was er gemacht hat,,,,,,
jetzt weiß ich net was ich machen soll
Das ist extrem hart. Möchtest du wirklich bei ihm bleiben?
Einen Grund zu solch einen Ausraster kann man auch nicht geben, das ist unentschuldbar.

U

Unregistriert

Gast
Aber ich liene ihn und er hat soviel geweint weil es ihm so leid getan hat und naja er hat soviel gesagt...
Sagen kann man oft, das es einem Leid tut... Was möchtest du noch abwarten, was soll er noch tun?
Ich habe auch eine Menge Scheiße durchmachen müssen, habe viel ertragen und am Ende ist er gegangen. Tu dir nicht dasselbe an. Nim die Entscheidung selber in die Hand! Du wirst dich dabei besser fühlen, weil es dann deine Entscheidung aufgrund seines Handelns ist. Stell dir einmal vor, wie es ist, wenn er am Ende geht und du dich dann fragst, was du falsch gemacht hast...
Stell dir bitte die Frage, ob du das weiter mitmachen möchtest und beantworte sie ernsthaft. Tu es für dich.

U

Unregistriert

Gast
Ich kann einfach nciht mehr er hat auch gesagt er geht zur therapie ich liebe ih un d saufe (obwohl ich nicht mehr darf trotzdem).........
am liebsten (wenn meinen beiden katzen nicht wären) würde ich mir das leben ......!
dann wäre allse soviel einfacher..........

U

Unregistriert

Gast
Ich würde sagen zu spät bacardi etc. habe ich schon in mir............
Ich weiß einfach net weiter am liebsten vom Haus strüzen und gut ist..........
es tut mir nur leid um meine verwandten..........

U

Unregistriert

Gast
Ich kann einfach nciht mehr er hat auch gesagt er geht zur therapie ich liebe ih un d saufe (obwohl ich nicht mehr darf trotzdem).........
am liebsten (wenn meinen beiden katzen nicht wären) würde ich mir das leben ......!
dann wäre allse soviel einfacher..........
Ich sage mir in solchen Momenten immer, das ich damit meiner Familie was schlimmes antun würde, dafür haben wir alle schon zuviel durchgemacht. Zieh sie nicht noch mit rein. Wenn du Hilfe brauchst, dann bitte sie darum, doch tu ihnen das nicht an.

Und ich kenne dich auch nicht, aber so wie du es sagst klingt es nicht gut. Eine kriminelle Tat ist kein Liebesbeweis! Zumindest kommt es für mich so rüber...

U

Unregistriert

Gast
Ich würde sagen zu spät bacardi etc. habe ich schon in mir............
Ich weiß einfach net weiter am liebsten vom Haus strüzen und gut ist..........
es tut mir nur leid um meine verwandten..........
Dann hör jetzt auf mit trinken und stell dich mal kurz unter die kalte Dusche...
Und außer, das dein Freund so brutal zu dir war hast du auch keinen grund dafür genannt, was es rechtfertigen würde, dass das Leben keinen Sinn mehr für dich macht.
Ich weiß, hab leicht reden... Suche ja selber den Sinn im Leben...

U

Unregistriert

Gast
nein hat keine kriminelle tat er hat unsere wonhung in ein paar stunden (er weiß das ich auf chinesische zeichen stehe) in ein paradies (natürlich mir bedeutung für uns) tapeziert.........

U

Unregistriert

Gast
Dann hör jetzt auf mit trinken und stell dich mal kurz unter die kalte Dusche...
Und außer, das dein Freund so brutal zu dir war hast du auch keinen grund dafür genannt, was es rechtfertigen würde, dass das Leben keinen Sinn mehr für dich macht.
wenn man einen menschen so lient wie ich ihn ist das ein grund.....aner egla jetzt war gerade mal kurz draußen.......
wo kommst du her?

U

Unregistriert

Gast
wenn du eine arbeit hast die dir nicht richtig spaß macht aber du eine schweine geld dafür verdienst und du nur ärger hast ect...........

U

Unregistriert

Gast
nein hat keine kriminelle tat er hat unsere wonhung in ein paar stunden (er weiß das ich auf chinesische zeichen stehe) in ein paradies (natürlich mir bedeutung für uns) tapeziert.........
Momentan bin ich Nähe Chemnitz.
Auch wenn er die Wohnung neu gestaltet hat, so ist damit nicht die Tat gerechtfertigt. Wie konnte es soweit kommen, was war der Grund für den Ausraster? Und wie alt bist du eigentlich?

U

Unregistriert

Gast
Momentan bin ich Nähe Chemnitz.
Auch wenn er die Wohnung neu gestaltet hat, so ist damit nicht die Tat gerechtfertigt. Wie konnte es soweit kommen, was war der Grund für den Ausraster? Und wie alt bist du eigentlich?
Ich bin 24 und du.......
das ist nur so er hat das noch nie für jemanden getan und er hat gesagt (ich weiß sagen kann man viel) aber ich konnte immer aus seinen augen lesen (ob er es ernst mein oder nciht) das er sich halt einen kopf gemacht hat und viel auf stur so wegen familie und so...(alles wegen seiner ex KOTZ gestellt hat)1
Naja er weiß jetzt das ich die richtige bin wollte es nur nie iengestehen!

Das ding ist halt nur ich bin vor kurzem (dirch den alk.) fast fremdgegangen.....

U

Unregistriert

Gast
Ich bin 24 und du.......
das ist nur so er hat das noch nie für jemanden getan und er hat gesagt (ich weiß sagen kann man viel) aber ich konnte immer aus seinen augen lesen (ob er es ernst mein oder nciht) das er sich halt einen kopf gemacht hat und viel auf stur so wegen familie und so...(alles wegen seiner ex KOTZ gestellt hat)1
Naja er weiß jetzt das ich die richtige bin wollte es nur nie iengestehen!

Das ding ist halt nur ich bin vor kurzem (dirch den alk.) fast fremdgegangen.....
Bin nur ein Jahr älter.
Auch die Augen können lügen, das kannst du mir glauben. Und wenn du das irgendwann merkst, dann tut es verdammt weh.
Also war es durch das, das er so ausgerastet ist? Hattest du ihm das dann gerade gesagt?
Da würde ich aber noch mehr aufpassen, das ich nicht mehr zuviel trinke, damit nicht nochmal etwas passieren kann...

U

Unregistriert

Gast
Ich weiß ich kann durch das trinken ganz oft atem ausfälle bekommen bei einer bestimmten menge aber egal...........
Nein der Streit womit es angefangen ging um etwas anderes aber worum egal...........
Ich weiß einfach net wieter...........

U

Unregistriert

Gast
Bin nur ein Jahr älter.
Auch die Augen können lügen, das kannst du mir glauben. Und wenn du das irgendwann merkst, dann tut es verdammt weh.
Also war es durch das, das er so ausgerastet ist? Hattest du ihm das dann gerade gesagt?
Da würde ich aber noch mehr aufpassen, das ich nicht mehr zuviel trinke, damit nicht nochmal etwas passieren kann...

Die Augen haben 1,5 Jahre nie gelogen (dafür weiß auch net warum,kann ich in ihn heinein gucken)

Anzeige: