Ist das normal??

U

Unregistriert

Gast
Ich bin seid knapp 3 Monaten mit Ihr zusammen. Ich bin 22 und sie ist 17. Bin pro Woche immer 2-3 mal bei ihr. Wir schauen zusammen TV und kuscheln ein wenig. Küssen uns ein wenig, aber nicht viel. Sexuell ist zwischen uns noch nichts passiert. Ich hab noch nicht bei ihr geschlafen und sie auch noch nicht bei mir. Wir wohnen nur ein paar Kilometer voneinander entfernt. Wenn wir am WE was zusammen unternehmen, gehen wir zwar zusammen nach Hause, jedoch schläft jeder in seinem eigenen Bett.
Ich bin unsterblich verliebt in sie und könnt mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein, deswegen will ich nichts falsch machen und sie dadurch verlieren...
Oder kann es sein das sie kein wirkliches Interesse an mir hat?!

Helft mir bitte..was soll ich machen? Sie fragen ob ich bei ihr schlafen soll?! Oder ob sie bei mir übernachten will?! Abwarten?!

Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Ich würde sie einfach mal drauf ansprechen wenn ihr wieder was macht. Vielleicht hat sie auch einfach nur Angst. Ich kenn sie ja nicht. Wäre es für sie das erste Mal oder hat sie einfach nicht so viel Erfahrung? Du bist halt 22 und sie 17, da kann es einfach sein, dass sie wirklich Angst hat oder halt einfach sehr schüchtern in der Hinsicht ist. Du kannst ja versuchen ihr die Angst nach und nach zu nehmen. z.B. könntest du mit ihr darüber reden und auch sagen, wenn sie bei dir schlafen will oder so, dass wirklich nichts laufen wird, weil du sie nicht bedrängen willst, so kann sie entscheiden.
Wie gesagt, sprich einfach mal mit ihr, ich kann mir nicht vorstellen, dass von ihrer Seite kein Interesse da ist.

U

Unregistriert

Gast
Danke für deine Anwort...

schüchtern in der Hinsicht ist is glaub nicht. Problem bei uns ist, ich bin zwar öfters bei ihr, aber so richtig nahe kommen tun wirs uns nicht. Wir liegen zwar zusammen in ihrem Bett, sie auch in meinem Arm und kuscheln (ich streichel sie ganz sanft..) aber zum küssen kommts selten. Sie meinte neulich, ob ich nicht das Bedürfniss hätte sie küssen zu wollen...es müsse mehr von mir ausgehen. Natürlich hab ich das Bedürfniss sie zu küssen, am liebsten den ganzen Abend..so richtig küssen tun wir uns eigentlich nur wenn wir uns sehn und wenn ich wieder gehn muss...

W

waldfee

Gast
Hey,

na wenn sie dich schon auf das Küssen angesprochen hat, dann würd ich doch vorschlagen, das erstmal zu steigern, denn scheinbar ist es euch beiden nicht genug;)

Und was das Übernachten angeht, da würde ich sie ganz ehrlich drauf ansprechen. Sag ihr, dass du sie nicht drängen willst und dass das ihre Entscheidung ist, aber mal fragen kostet ja nichts!

Liebe Grüße
waldfee

U

Unregistriert

Gast
Hab ich mir auch zu herzen genommen..das küssen zu steigern...mir kam es nur ein wenig so vor, dass sie es nicht anders wollte, dann hab ich eben nichts anderes unternommen..obwohl ich mit der situation auch nicht allzu zufrieden war..

Danke für eure Mühe...ich hoff nur sie ist so derb in mich verliebt wie ich in sie...dann kann eigentlich nichts schief gehen :)

Dabei
14 Mai 2007
Dann ergreif doch die Initiative und küss sie eifnach mal öfters. Vielleicht kommt sie dann auf den Trichter. :)
Vielleicht solltet ihr einfach mal mehr sagen was ihr euch wünscht und was ihr wollt.

W

weissheit

Gast
Oder Taten sprechen lassen.. Wenn das Küssen erst mal klappt, läuft sicher auch das andere .. Ich würde behaupten hier liegt ein typisches Missverständniss zw. Mann und Frau vor.. Du glaubst sie will nicht mehr und hältst dich zurück (natürlich ihr zu liebe weil du nichts falsch machen möchtest).. und sie kann nicht einschätzen warum du dich zurück hältst.. Entweder Reden oder Taten sprechen lassen.. ;-) Nur nicht bedrängen, alles im richtigen Maß :)

U

Unregistriert

Gast
Ich befinde mich nur grad in einem „Loch“....die letzten Tage konnte ich sie nicht sehen, da sie sehr viel mit der Schule zu tun hat. Ich dachte immer unsere Beziehung ist super und es könnte nichts passieren was uns auseinander bringt. Gut wir sind auch noch zusammen und schreiben auch noch sms, aber als sie neulich meinte ,dass sie so keine Beziehung aufbauen kann und ihr, dadurch dass wir uns zu wenig küssen einiges fehlt, hat mich das schon getroffen..die letzte Zeit kommt es mir so vor, als sei sie ein wenig „abwesend“ bzw. nicht so sehr auf mich fixiert. Wenn ich sie das nächste mal sehe such ich das Gespräch mit ihr und lasse dann Taten folgen ;-)

...mal sehn was sie dann sagt. Aber zur Zeit geht’s mir nicht wirklich toll....baut mich mal ein wenig auf ;-)

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke du musst sie halt einfach das nächste Mal wenn ihr euch trefft komplett aus den Socken hauen. Bereite doch irgendwas schönes vor, sei mal spontan. Einfach irgendwas womit sie überhaupt nicht rechnen würde. Nen ganz romantischen Abend wo du halt dann mal mehr Initiative zeigst und dann wird sie da auch drauf eingehen, wenn sie das will.
Probier das doch mal, du brauchst nicht geknickt zu sein, da ist noch nix verloren. :)

W

weissheit

Gast
ich glaube wirklich das es nur ein missverständniss ist, sie glaubt das du sie nicht intensiv magst, sie sagt ja das ihr etwas fehlt.. entweder reden, soie überraschen oder einfach ganz feste in den arm nehmen und sagen das sie dich zumglücklichsten menschen der welt macht.. naja so in der art halt ;-)

Dabei
30 Jun 2007
Yep, an deiner Stelle würde ich auch mal mit ihr Reden....glaube auch nicht, dass sie kein Interesse an dir hat...Sie meinte ja, dass sie öfter von dir geküsst werden will...Ich kenn das....bei meinem ersten Freund lief auch ziemlich wenig in der Hinsicht..Er wollte, aber er war zu schüchtern mich zu küssen...Ich fands total doof...Hab mich aber zu dem Zeitpunkt auch ein wenig von ihm unter Druck gesetzt gefühlt, wenn er immer sagte : " Du schuldest mir noch n Kuss." oder ähnliche Dinge... Denke mal so etwas ähnliches ist bei euch auch vorhanden...Das einer von euch beiden iwie nen gewissen Druck auf den anderen ausübt...und es sich dann einfach nicht so so anfühlt als wäre viel Gefühl vorhanden...
Hoffe das zwischen euch renkt sich wieder ein :)

U

Unregistriert

Gast
So...was ist passiert...

Hab sie zwar das WE nicht gesehen, doch wir haben uns am Samstag über 2 Std. über ICQ ausgetauscht...

Sie meinte ihr Gefühle zu mir haben sich in letzter zeit nicht gerade positiv entwickelt...sie empfindet eher nur noch Freundschaft zu mir als eine liebe. Ich hab ihr in letzter zeit nicht das entgegengebracht was sie von mir erwartet hat. Sie denkt wir sind beziehungstechnisch nicht auf einer ebene. Ich könnt euch nicht vorstellen wie es mir in den letzten tagen gegangen ist und wahrscheinlich die nächsten Wochen gehen wird. Sie sagte sie erwartete von mir einfach den nächsten Schritt, ich habe ihre Signale einfach übersehen und hab nicht bemerkt wenn sie sich mir angenähert hat. Ich weiß das ich das ich sie über alles liebe und kann mir im Moment nicht vorstellen ohne sie zu sein. Ich bat sie unserer Beziehung eine zweite Chance zu geben und hab ihr einen längeren Text zu meinen Gefühlen und den Gründen meines Verhaltens geschickt. Ich will ihr zeigen, dass wir doch zusammenpassen und das ich anders bin als ich ihr das gezeigt habe. Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass ich in dieser Art von Beziehung und Liebe zu einer Person noch keine Erfahrung gehabt habe und dadurch die Zeichen die sie mir gegeben hat nicht wahrgenommen habe...

U

Unregistriert

Gast
Hat niemand mehr was zu sagen?? Was soll ich machen?? Wie übersteh ich die Zeit?? Tipps?? Aufbauende Worte?? Am liebsten würd ich jetzt ein Jahr ins Koma fallen um die nächste Zeit „umgehen“ zu können

Dabei
26 Apr 2007
Hi Unregistrierter!

Nicht Beleidigt sein, wenn wir nicht sofort antworten. Wir sitzen nicht 24 Stunden am Tag bereit vor dem PC. Außerdem müssen ja auch einige auch arbeiten.

Leider muss ich Dir sagen, daß die Situation wahrscheinlich nicht mehr zu ändern ist. Sie hat Dir klar gesagt, daß sie nicht mehr die Gefühle für Dich empfindet wie vorher. Ich glaube nicht, daß da noch was zu retten ist. Sorry.

Die Zeit wird hart werden, aber glaube mir, auch das geht vorbei. Kopf hoch. Versuche Dich abzulenken. Triff Dich mit Freunden, such Dir ein neues Hobby.

Dabei
20 Apr 2006
Weisst du, du hast kein einziges Mal geschrieben, dass du auch wirklich Lust hast, sie zu küssen oder mit ihr zu schlafen. So passiert es doch eigentlich normalerweise, dass man sich deswegen dann küsst oder sex hat.

Das tönt für mich dann ziemlich trist, wenn ihr euch über ICQ "beziehungstechnisch" austauscht. Schon ganz am Anfang über eine "2. Chance" verhandeln???... also ich weiss nicht! Sie will ja offenbar geküsst werden und nicht belabert, mein Freund!

Was ist denn da überhaupt vorhanden? Willst du sie einfach dein nennen? Oder begehrst du sie? Steht dein Herz in Flammen oder beherrscht dich hauptsächlich die Angst, etwas falsch zu machen?

Herz in Flammen würde doch heissen, dass du zu ihr hinfliegst, wenn sie ein paar Kilometer nur entfernt am Computer sitzt und dir zu entgleiten droht. Nicht? Schau mal oben, was Tweety und Weisheit geschrieben haben... ich denke, wir wollen dir sagen, du solltest langsam deinen Allerwertesten lüpfen und die Hormone galoppieren lassen!

U

Unregistriert

Gast
Aber jetzt zu ihr gehen, wenn sie mir gesagt hat sie kann mir nur noch freundschaft anbieten?!?!?

Ich warte jetzt wohl ab, ob sie mir die chance gibt ihr zu zeigen das wir wirklich zusammenpassen...aber ich denk die chance darauf ist sehr gering...höchstens 10%

Denke wenn ich plötzlich vor ihrer Haustüre stehe könnte sie das falsch verstehen...

Dabei
1 Jul 2007
aber vielleicht will sie ja gerade das... so wie ich das jetzt verfolgt habe, hat sie doch deine nichtvorhandene eigeniniative abgetörnt, oder?

meiner meinung nach will sie taten sehen :) also ran ....

Dabei
20 Apr 2006
YES! Ab die Post. Du hast die Möglichkeit, als ein anderer zu erscheinen, nicht der Laberfritze, sondern der, den sie sich gewünscht hatte.

Vor jemandes Haustür zu stehen ist noch nicht allzuschlimm, auch wenn man nicht erwartet wird. Bring Blumen mit. Sag, dass du Sie zum Essen ausführen willst.

Sag NICHT, du willst reden oder noch eine Chance oder sie zurück. Zeig, ihr einfach, dass du auch anders kannst.

U

Unregistriert

Gast
Ich hab ihr jetzt am Sonntag und am Mittwoch eine längere Nachricht zukommen lassen. Ich weiß auch das sie es gelesen hat, doch geantwortet hat sie nicht...

Was soll ich jetzt tun? Einfach bei ihr aufkreuzen, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie keine gefühle mehr für mich hat?? Helft mir bitte...ich weiß nicht ob ich wenn ich zu ihr geh noch mehr kaputt mache wie es schon ist...

Dabei
20 Apr 2006
du bist FURCHTBAR!

und: du tust ja doch nicht, was dir hier geraten wird.

was willst du denn noch kaputt machen, wenn sie sich nicht mal mehr meldet? sie hat dir doch ziemlich klar gesagt, was ihr an dir fehlt, oder? das kannst du ihr vielleicht ganz einfach bieten, wenn du das ewige rumgerede, das diskutieren und verhandeln endlich einfach sein lässt und einfach mal etwas offen und spontan bist, ohne schon wieder darüber nachzudenken, was in 2 wochen deswegen sein könnte.

aber wahrscheinlich kannst du einfach nicht über deinen schatten springen, was?

U

Unregistriert

Gast
..du glaubst gar nicht was sie mir bedeutet. Hätte sie die woche nicht 4 KA's geschrieben wäre ich schon am Sonntag zu ihr...

Ich werde heut mittag einfach zu ihr gehen!! Ich kauf ihr ne CD/DVD von ihrem Liebling...sagt sie mir, das die Beziehung für sie beendet ist, muss ich das akzeptieren und damit leben...

Drückt mir dir daumen ;)

Anzeige:

Oben