U
Ich bin seid knapp 3 Monaten mit Ihr zusammen. Ich bin 22 und sie ist 17. Bin pro Woche immer 2-3 mal bei ihr. Wir schauen zusammen TV und kuscheln ein wenig. Küssen uns ein wenig, aber nicht viel. Sexuell ist zwischen uns noch nichts passiert. Ich hab noch nicht bei ihr geschlafen und sie auch noch nicht bei mir. Wir wohnen nur ein paar Kilometer voneinander entfernt. Wenn wir am WE was zusammen unternehmen, gehen wir zwar zusammen nach Hause, jedoch schläft jeder in seinem eigenen Bett.
Ich bin unsterblich verliebt in sie und könnt mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein, deswegen will ich nichts falsch machen und sie dadurch verlieren...
Oder kann es sein das sie kein wirkliches Interesse an mir hat?!
Helft mir bitte..was soll ich machen? Sie fragen ob ich bei ihr schlafen soll?! Oder ob sie bei mir übernachten will?! Abwarten?!
Ich bin unsterblich verliebt in sie und könnt mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein, deswegen will ich nichts falsch machen und sie dadurch verlieren...
Oder kann es sein das sie kein wirkliches Interesse an mir hat?!
Helft mir bitte..was soll ich machen? Sie fragen ob ich bei ihr schlafen soll?! Oder ob sie bei mir übernachten will?! Abwarten?!