Ist da was oder nicht?

Wie sieht ihr das?

• Du solltest dir Gedanken machen.

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
30 Sep 2016
Hallo:039:
Also, ich habe da so ein Paar Fragen.
Ich schreibe jetzt mit einem Jungen/ Mann (23)seid 2 Wochen und haben uns auch schon getroffen.
Er war an eimer Wochende bei mir und sogar ziemlich lange da. Nur jetzt weiß ich nicht, ob es was ist oder eher nicht.:eusa_think: ? Wir können sozusagen über alles reden, nur ich bin echt prüde. Ich habe noch 0 Erfahrung!!! Er sagt das er mich zu nichts zwingen würde aber, trotzdem habe ich echt Angst das er etwas gegen meinen Willen macht. :/ So kann ich echt nichts gegen ihn sagen. Er war beim ersten Date sehr rücksichtsvoll und hat mir viel Raum gelassen. Er hat wirklich ALLES bezahlt auch wenn ich gemeckert habe. Beim kennenlernen von meinen Eltern hat er sich auch wacker geschlagen und meine Eltern sind begeistert von ihm. Benehme ich mich einfach zu steif oder ist das begründet? Er macht auch ein paar Andeutungen, auf sexueller ebenen und das ist mir etwas unangenehm. Reagiere ich einfach zu übertrieben?
Wie seht ihr das denn? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Nur jetzt weiß ich nicht, ob es was ist oder eher nicht.:eusa_think:
trotzdem habe ich echt Angst das er etwas gegen meinen Willen macht.
Wenn du es noch nicht weisst,
..steckst du mit deinen 17 Jahren höchstwahrscheinlich noch in der Pubertät,und
solltest besser,zumal dich auch noch solche Ängste plagen,noch ein paar Jahre warten!

Sorry..nicht böse gemeint,aber für mich bist du noch nicht reif für eine Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Sehe ich auch so. Du bist noch nicht so weit. Vor allem solltest du eher Jungs in deinem Alter kennenlernen, die auch wenig Erfahrung haben und nicht einen sechs Jahre älteren Mann, der dir weit voraus ist.

Dabei
20 Jun 2015
Nach zwei Wochen schon den Eltern vorgestellt? Respekt, das nenne ich mal einen Schnellschuss.

Willst du eine ehrliche Meinung? Das führt zu nichts mit ihm. Du bist definitiv noch nicht soweit, eine solide Beziehung aufzubauen. Du hast sogar Angst vor ihm. Irgendwas stimmt da doch nicht?!

Anzeige: