Irgendwie ist es falsch gelaufen

Dabei
2 Aug 2015
Hallo liebe Gemeinde,

Ich brauche euren Rat.Ich hatte eine 18 monatige Beziehung und es ist für mich nicht ganz verständlich, was jetzt nicht wieder funktioniert. Es hat traumhaft angefangen. Alles lief bestens.Leider bin ich dann in ein ganz tiefes Loch gefallen. Es kamen diverse Schicksalsschläge hintereinander in kurzer Zeit. In dieser Zeit nahmen mich ihre Eltern auf.Um es kurz zu machen.... Ich hing ein Jahr nur rum und war nur mit mir selbst beschäftigt, hatte nur Nullbockphasen... Irgendwann hat es meine Ex mitgenommen und hing auch durch. Kann ich voll und ganz verstehen. Dann kam irgendwann das Ultimatum, was mir auch egal war.Die Quittung kam.Ich durfte ausziehen. Da war der Hallo wach Effekt. Nach wochenlangen Couchhopping habe ich eine Wohnung gefunden, zwei gut bezahlte Jobs und mein Fernstudium aufgenommen. Wir haben uns nach einer gewissen Zeit getroffen. Es kam auch zur Intimität, haben uns ein paar mal verabredet, Unternehmungen gemacht, sogar einen Kurzurlaub. Wir haben uns gut verstanden. Ich habe auch wieder ins Leben gefunden und werde so langsam der alte gute Typ. Ich habe sie dann letztens gefragt, wie es weitergeht. Ihre Antwort :ich möchte im Moment keine Beziehung! Aber möchte weiterhin etwas mit mir unternehmen. Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen? Wird es nochmal was? Ich würde mich über Anregungen, Ratschläge etc freuen.

Anzeige:
Dabei
30 Jul 2015
Hi LostinSpace

du kannst eigentlich nichts tun, ausser ihre Meinung zu akzeptieren. Was willst du denn? Willst du sie auf jeden Fall zurück? Dann gib ihr Zeit. Schau aber, ob du damit klar kommst sie zu treffen, mit ihr zu schlafen und doch keine Beziehung mit ihr zu führen. Ich denke schon, dass das alles wieder wird. Du stehst ja anscheinend wieder mittem im Leben. Nur Mut!

Anzeige: