Internetbekanntschaft

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo @ all,

ich bin hier zufällig reingestolpert und finde es klasse das man auch als Gast seine Sorgen abwerfen kann. Es hilft ja bekanntlich, sich seine Sorgen von der Seele zu schreiben. An dieser Stelle ein dickes fettes lob an den Admin :)

Nun, aber zu meiner Geschichte. Im April 2006 habe ich mich in einem Board angemeldet. Dort habe ich einen super netten Typen kennen gelernt. Wir wohnen ca 650 km von einander entfernt :cry: Im Juni 2006 wurde es zwischen und enger und intimer. Wir konnten nicht mehr ohne einander. Wir bombadierten uns mit SMS, emails, telegramen, Anrufen ect. Wir haben uns noch nie real gesehen! Im August 2006 war ich dann für drei Wochen im Urlaub. Der Kontakt wurde aber nicht abgebrochen, er wurde eigentlich nur och intensiver, das wir uns gegenseitig vermisst haben. Drei Tage vor der Abreise wieder nach Hause zu fahren, hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und ich spürte das was nicht stimmte. Abends bekam ich dann eine SMS das es ihm im Moment nicht so gut geht und das ich mir keine Sorgen machen soll, er meldet sich. Mein Gefühl lies nicht los, und ich packte mitten in der Nacht meine Koffer und hab mich auf die Heimfahrt gemacht. Als ich dann zu Hause war, bin ich direkt ins Internet. Er war auch online, aber für mich nicht sichtbar *heul* Okay, dachte ich mir, gib ihm Zeit. Abends als er dann von der Arbeit kam, hat er sich sichtbar gemacht und mir von einem tragischen Schicksal erzählt. Seine Mama ist die Nacht gestorben :cry: Und er brauchte ein bißl Abstand von allem. klar,ist verständlich. Ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich immer für ihn da bin. Das hat er auch in Anspruch genommen. In einer Woche hatte er sich sehr zurück gezogen. Kam überhaupt nicht mehr an ihn ran. Und dann kam der Tag, wo mehrere Weiber mich übelst beschimpft haben im I-net, das ich nur mit seinen Gefühlen spiele. Spinnen die. Wie kommen die darauf. Ich liebe diesen Typen. Heute noch. Er fehlt mir so sehr und mir hat es das Herz zerissen. Ich weiß bis heute nicht, was da abgelaufen ist. Mittlerweile habe ich wieder mit IHM Kontakt. Aber rein freundschaftlich. Und er will nicht über die Vergangenheit reden, was an dem Tag mit den Weibern war abging. Mal gehen wir locker flockig miteinander um und das nächste mal ist es wieder steif. Ich weiß mit seinen Launen nicht um zu gehen. Es tut so weh. Ich muß noch dazu sagen, das er im Februar 2006 seine Freundin beim Autounfall verloren hat. Ich habe das Gefühl, das er mich liebt, aber das es im plötzlich zu schnell ging und das er Angst hat wieder jemanden zu verlieren den er liebt. Erst seine Freundin, dann seine Mama. Zwei Schicksalsschläge in einem Jahr, das ist hart. Sorry, wenn mein Beitrag so lang geworden ist. Aber ich liebe diesen Typen und möchte gerne Meinungen von unbeteiligten hören. Was meint ihr? Liebt er mich? Oder war es ein falsches Spiel?

LG von Gebrochenes Herz
 
Anzeige:
Dabei
10 Jan 2007
Beiträge
8
#2
Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich würde das alles ihm selbst sagen. Du musst ihm sagen was du denkst,wie du fühlst und das du eben Angst hast ihn zu verlieren.Sowas bewirkt meist wunder.
Ich denke schon,dass du ihm sehr wichtig bist,aber ob er dich liebt,kann dir keiner beantworten außer er.

Viel Glück

Seven
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
I-net-Bekanntschaft

Seven, danke für deine Antwort. Ich habe ihm schon mehr wie einmal gesagt, was er mir bedeutet. Und gerade weil die Distanz zu ihm am Anfang sehr schmerzhaft für mich war, habe ich ihm auch schon desöfteren einen Abschiedsbrief geschrieben um mich endgültig von ihm zu lösen. Aus den Augen, aus dem Sinn! Seine Reaktion war : Mein Abschiedsbrief wurde abgelehnt, er möchte keine Abschied! Nun hat er mir ein Board geschenkt, das mir gehört, er mich darin aber unterstützt. Nun denke ich, er möchte mich näher an sich binden, damit ich nicht weg laufen kann, weil das Board uns eben verbindet. Er sich aber nicht traut, seine Gefühle einzugestehen, wegen seiner Schicksalsschläge. Es ist schrecklich, ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist.
 
Dabei
10 Jan 2007
Beiträge
8
#4
Also wie man sehen kann,wird er dich schon sehr lieben und du bedeutest ihm sehr viel.
Ich denke auch,dass er nicht richtig aus sich raus kann eben wegen den Dingen die passiert sind.
Er hat Angst dich zu verlieren weil ja soviel Schei*e passiert ist.

Was sagt er denn,wenn du ihm von deinen Ängsten / Gedanken erzählst?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#5
:Re

er sagt immer, ist doch alles in Ordnung. Dann benutzt er Wörter im telegram, wo er weiß das sie für mich bedeutend sind. Früher, zu unserer glücklichen Zeit hat er ziemlich oft gegrumelt. Und wenn er *grml* geschrieben hat, fand ich soooo süß und das weiß er. Aber sich sonst näher dazu äussern tut er nicht. *hm**grübel* :roll:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben