interne bekannschaft auf was achten.

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey,

Ich weis nicht was ich davon halten soll und zwar hab ich einen jungen im Internet kennen gelernt bzw schreib ich mit ihm wir haben uns noch nicht getroffen schicken uns aber täglich bilder.
Naja er hat mich erst gefragt ob ich mir eine neue Beziehung vorstellen kann und später schrieb er das es ja vllt was mit ins wird und alls ich ihm dan geschrieben hab das ich mir vllt ne Beziehung vorstellen kann darauf meint er nur das er es hofft.
Ich mag ihn schon aber ich weis einfach nicht ob er es ernst meint oder nur auf das eine raus ist bzw an was man es erkennen kann ob er was ernstes möchte oder nur ein ons.
Schreiben erst seit 7tagen.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Das kannst du im Internet schlecht sagen. Da ist es sehr einfach, sich zu verstellen und für etwas auszugeben was man gar nicht ist. Kein mensch kommt dahinter weil man mit Worten spielen kann, man kann sie so zusammensetzen, dass ein bestimmter Eindruck entsteht und dass eine bestimmte Wirkung erzielt wird.

Wenn er sich viel Zeit für dich nimmt, auch Interesse an dir als Person zeigt, dann denke ich, dass es ein gutes Zeichen für wirkliches Interesse ist.
Aber dafür gibt es keine Garantie. Pass ein bisschen auf und verliebe dich nicht gleich. Vor allem kennst du ihn nur aus dem Internet.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Unregistriert hat gesagt.:
Naja er hat mich erst gefragt ob ich mir eine neue Beziehung vorstellen kann und später schrieb er das es ja vllt was mit ins wird und alls ich ihm dan geschrieben hab das ich mir vllt ne Beziehung vorstellen kann darauf meint er nur das er es hofft.
Alles reine Theorie und vollkommen an der Realität vorbei.Lernt Euch erstmal kennen und redet dann darüber.Grundsätzlich solltest Du alles kritisch betrachten was Du nicht mit eigenen Augen gesehen hast.Erzählen kann man viel, und letztendlich ist eine Internet-Bekanntschaft in real doch immer etwas anderes.

Aber worauf Du konkret achten solltest ist dass Du nicht endlos viel Zeit virtuell verplemperst.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#4
Du solltest dich auf jeden Fall möglichst schnell mit ihm treffen. Online ist es nicht so einfach, jemanden einzuschätzen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben