- Dabei
- 5 Jul 2015
Kollege und ich arbeiten in kleinen Bistro,eine Frau kommt vorbei sucht eine Firma und ob man billiger Parken kann. Kollege hat ihr den Weg beschrieben(2 Häuser=Firma) hat ihr ein Kärtchen gegeben damit Sie gratis Parken kann= das heisst wenn kein Parkplatz vorhanden ist dürfen wir mit Karte gratis parken damit sich der Parkwächter auskennt.Das wäre von uns 3 jetzt das Geheimnis.Sie hatte 3 x in der Woche Dienst.Es Vergehen ein paar Wochen ich sehe Sie ,Sie gibt mir ein Essen- "Gepäck" und wollte mich so in der richtung umarmen traute sich nicht,(von mir hat Sie keine Karte bekommen). Wochen drauf,ich hatte dienst schluss und Sie auch fragte Sie mich ob ich Sie nachhause fahre,verneinte es Auto war defekt.Es vergingen wieder ein paar Wochen Sie kam mit einer Packung" Merci "zu mir ,fragte mich wo ich den die ganze Zeit gewessen ( Urlaub ausgleichen) bin( Sie habe die Packung "Merci",jetzt jeden Tag mitgenommen),wann ich wieder Dienst hätte.Gab ihr Unbewusst das Gratis Parken Schild ,Sie bedankte sich mit einer Umarmung,und fragte noch was den jetzt noch mache würde usw.Mein Kollege hat Sie ausser beim ersten mal,nicht mehr beim Bistro gesehen
Bevor ich jetzt frage das man auf einen Kaffee geht,weil fragen kostet ja nichts,wollte ich mir vorher noch paar Meinungen einholenwas ihr davon haltet von dem ganzen
Bevor ich jetzt frage das man auf einen Kaffee geht,weil fragen kostet ja nichts,wollte ich mir vorher noch paar Meinungen einholenwas ihr davon haltet von dem ganzen
Zuletzt bearbeitet: