Interesse oder nur leere Luft

Dabei
5 Jul 2015
Kollege und ich arbeiten in kleinen Bistro,eine Frau kommt vorbei sucht eine Firma und ob man billiger Parken kann. Kollege hat ihr den Weg beschrieben(2 Häuser=Firma) hat ihr ein Kärtchen gegeben damit Sie gratis Parken kann= das heisst wenn kein Parkplatz vorhanden ist dürfen wir mit Karte gratis parken damit sich der Parkwächter auskennt.Das wäre von uns 3 jetzt das Geheimnis.Sie hatte 3 x in der Woche Dienst.Es Vergehen ein paar Wochen ich sehe Sie ,Sie gibt mir ein Essen- "Gepäck" und wollte mich so in der richtung umarmen traute sich nicht,(von mir hat Sie keine Karte bekommen). Wochen drauf,ich hatte dienst schluss und Sie auch fragte Sie mich ob ich Sie nachhause fahre,verneinte es Auto war defekt.Es vergingen wieder ein paar Wochen Sie kam mit einer Packung" Merci "zu mir ,fragte mich wo ich den die ganze Zeit gewessen ( Urlaub ausgleichen) bin( Sie habe die Packung "Merci",jetzt jeden Tag mitgenommen),wann ich wieder Dienst hätte.Gab ihr Unbewusst das Gratis Parken Schild ,Sie bedankte sich mit einer Umarmung,und fragte noch was den jetzt noch mache würde usw.Mein Kollege hat Sie ausser beim ersten mal,nicht mehr beim Bistro gesehen
Bevor ich jetzt frage das man auf einen Kaffee geht,weil fragen kostet ja nichts,wollte ich mir vorher noch paar Meinungen einholen:eusa_think:was ihr davon haltet von dem ganzen

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
28 Jun 2015
Ich hab jetzt grad so gedacht, na die geht ja ran.
Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass sie keinen Kaffee mit Dir trinken geht.
Und selbst wenn nicht, dann hast Du Dich doch nicht zum Idioten gemacht oder so.

Dabei
5 Jul 2015
Danke für die Antwort von artnouveau001. Ich schwanke eher dazu,das Sie es mehr auf das kostenlose Parken abgesehen hat. Darum wollte ich mir vorher noch Meinungen einholen

Dabei
29 Mrz 2015
Versuchs mit ner Einladung zum Kaffee wenn sie Dir gefällt….dann wirst Du rausfinden, ob es ihr ums kostenfreie Parken geht…oder um Dich.

Liebe Grüße,
Restart.

Dabei
5 Jul 2015
Optisch zusammen passen,schwer zu sagen,jeder ausenstehende hat andere Meinung= würde aber sagen,JA.Sie ist ca. in meinem Alter

Dabei
5 Jul 2015
Das mache ich auch auf Kaffee einladen wenn ich Sie wieder mal sehe,aber trotzdem möchte ich Meinungen dazu vorher einholen.Vielleicht hat ja schon mal wer das gleiche erlebt und wurde bitter enttäuscht.

Dabei
28 Jun 2015
Das klingt als ob Du schon ziemlich verknallt bist.
Ich war vor Jahren auch mal in einen Mann verschossen. Hab mich ewig nicht getraut den anzusprechen und mich dabei ziemlich in die Sache hineingesteigert. Als ich ihn dann angesprochen habe, hat sich herausgestellt, dass er schon ne Freundin hatte. Und ich hatte bestimmt 2 Monate Liebeskummer danach.
Kann ja in Deinem Fall alles komplett anders ausgehen. Ich will damit nur sagen, je länger Du wartest Sie anzusprechen bzw. je länger Du nachgrübelst, umso enttäuschender wird es für Dich wenns vielleicht schiefgeht.

Dabei
6 Jul 2015
Ja sie hat schon defintiv mehr als Interesse signalisiert das sie interessiert dan dir ist. Frag sie einfach was sie denn nach Feierabend macht und ob sie nicht lust hat mal was trinken gehen. Sie wird mit sicherheit nicht nein sagen. Du musst jetzt handeln.

Dabei
5 Jul 2015
An artnouveau001. Verliebt kann ich jetzt nicht sagen.Möchte jetzt nicht alle Frauen in einen Topf schmeissen und auch nicht das Du dich da als Frau angegriffen fühlst,aber sehr viele Frauen machen sich es doch leichter wenn Sie einen Mann schöne Augen machen und dann das oder das zu bekommen.Natürlich spielt da nicht jeder Mann mit.Schätze mal das du mir da sicher nicht Unrecht gibst.

Anzeige: