Wie man aus dem Thema entnehmen kann befinde ich mich momentan in einer innerlichen Krise. Ich bin in einer Beziehung seit 2 Jahren und es ist auch meine erste längere Beziehung quasi. In dieser Beziehung läuft eigentlich alles klar von ihrer Seite zumindest, ich hingegen habe meine Zweifel, ich wünschte diese wären nicht vorhanden. Was uns direkt zu dem Problem führen. Seit einem guten halben Jahr werde ich mit einem netten Mädchen immer besser befreundet. Sie ist in meinem Kurs(in der Schule) und ich schreiben sehr viel mit ihr, fast schon mehr als mit meiner Freundin. Sie ist super nett ,hübsch und einfach nur liebenswert, meine Freundin hat diese Eigenschaften genauso. Aber da ich langsam an dem Punkt in der beziehung angekommen bin wo ich über die Zukunft nachdenke kommt mir die Frage ist es überhaupt die richtige ...? UND dabei kommt diese Freundin jetzt mit dazu. Ich glaube sie empfindet auch ein wenig was für mich .. da bin ich mir aber nicht sicher? Vlt täusch ich mich auch nur .
ABER nun durch die zweifel und die sehr gutr freundschaft hab ich das gefühl der verliebtheit bei dem anderen mädchen entdeckt.
Nun ist die frage ob das nur durch den Zweifel mir vorgegauckelt wird oder real ist ...
Ich hoffe auf eure Antworten da ich mit niemanden anderes darüber reden kann
Tut mir leid für den den ungeordneten Text ..
LG Cyberus
ABER nun durch die zweifel und die sehr gutr freundschaft hab ich das gefühl der verliebtheit bei dem anderen mädchen entdeckt.
Nun ist die frage ob das nur durch den Zweifel mir vorgegauckelt wird oder real ist ...
Ich hoffe auf eure Antworten da ich mit niemanden anderes darüber reden kann
Tut mir leid für den den ungeordneten Text ..
LG Cyberus