Innere Unruhe - darf mich nicht melden

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich brauche schnelle hilfe,

unzwar bin ich gerade total unruhig, weil ich die frau in die ich verliebt bin gerade total vermisse und deswegen gerade ausflippen könnte. aber ich darf sie nicht anrufen, weil sie was mit einem anderen hat und ich sie deswegen aus meinem kopf bekommen muss. was kann ich am besten tun um damit umzugehen? es geht mir garnich gut, ich habe bauchweh, bin total hibbelig, kann mich nicht konzentrieren, sie fehlt mir so doll..

Anzeige:
Dabei
6 Jan 2010
Geh am besten unter ganz viele Leute, Amüsiere dich und lerne andere Frauen kennen...
Denn andere Frauen kennenzulernen ist die beste ablenkung von anderen Frauen, denn dadurch wird es dir irgendwann passieren, dass du dich in ne andere verliebst bei der du mehr chancen hast und die alte vergisst.

Ganz einfach....

U

Unregistriert

Gast
ich sage von mir selbst aus, dass ich sie nicht anrufen darf. was würde es bringen? ich würde mich nur selber fertig machen

U

Unregistriert

Gast
habe sie jetzt zum glück vier wochen nicht mehr gesehen, aber wenn das semester wieder los geht, fürchte ich sie wieder häufiger zu sehen

U

Unregistriert

Gast
sie hat zwar keinen fest freund, sie hat aber was mit einem typen am laufen und es sieht so aus, als würde das vielleicht konkreter.

wir sind beide 24

Dabei
5 Dez 2009
das heißt sie weiß nichts von deinen gefühlen für sie?

also dann hast du eh nur zwei möglichkeiten;)

entweder du redest mit ihr über deine gefühle, dann weiß sie erstens woran sie mit dir ist und du weißt zweitens, ob sie auch nur den hauch einer chance für euch beiden sieht. aber egal was, du weißt zumindest wie du reagieren kannst:)

und ansonsten hat pina recht. geh raus triff andere, musst dich ja nicht gleich neu verlieben. einfach mit kumpels weg gehen und ablenken lassen (egal wie schwer das sein kann). bist doch eh ein student, da gibts genug partys:mrgreen:

in diesem sinne, viel erfolg:)

Anzeige:

Oben