In Sprachaufenthalt betrogen, kommt in einer Woche nach Hause, ich weiss nicht weiter!

Dabei
18 Sep 2014
Hallo Zusammen,

Also es ist so, meine Freundin (oder Ex) ist seit einem halben Jahr im Ausland auf einem Sprachaufenthalt. In ein paar Tagen kommt sie zurück. Doch vor 3 Tagen hat sie mich am Morgen angerufen, und gesagt sie hätte letzte Nacht mit einem anderen rumgemacht. Sie hat es mir aber gerade erzählt. Ich habe ihr noch an diesem Abend angerufen und mal Schluss gemacht, weil sie mein vertrauen missbraucht hat. Wir werden uns aber nächste Woche, wenn sie wieder hier ist treffen um das auszusprechen.

Also, wir sind jetzt mehr als 2 Jahre zusammen und ich liebe sie wirklich sehr. Sie hatte schon nach ein paar Wochen als sie weg ging, Probleme mit der Beziehung. Wusste nicht ob das was wird und sie möchte sich frei fühlen und so, etwas neues kennen lernen (wir sind 20 und sie ist meine erste grosse Liebe). Als ich aber bei ihr war, konnten wir das aussprechen und sie hat dann auch nicht mehr gezweifelt, sondern stand wieder 100% hinter der Beziehung. Wir hatten danach auch fast täglich Kontakt.

Nun gegen Ende habe ich schon gespürt, dass sie wieder Zweifel hegt, und dass glaube ich nur, weil sie wieder viel in Ausgang ging, andere Männer begehrten sie etc. Aber die sind überhaupt nicht ihr Typ, sondern nur so Zweckfreunde, weil sie ja dort ist und sonst niemanden hat. Sie zweifelt sicherlich auch wieder an der Beziehung, aber sie wird es hier sicher bereuen! Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr bis sie kommt und denken darüber nach.
Ich würde ihr aber so gerne schreiben, oder anrufen. Ihr auch sagen, dass sie nicht nochmals etwas mit ihm haben soll..dass hatte ich zwar schon. Ich weiss auch nicht ob ich ihr je verzeihen kann. Ich bin mir ganz sicher, dass sie hier wieder auf die reale Welt kommt, und alles ganz bereuen wird, weil sie hat sonst nicht viele Freunde und wird Einsam sein. Kann ich ihr sowas verzeihen? Ich bin sehr verletzt und enttäuscht, aber kann sie irgendwie nachvollziehen…Sie ist einfach geblendet.
Was soll ich tun? Warten bis sie kommt? Sie jetzt anrufen? Ich vermisse sie so sehr.
Zudem habe ich totalen Prüfungsstress und kann mich kein bischen konzentrieren. Was soll ich tun?

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ob du ihr verzeihen kannst musst du selber entscheiden.

Mir scheint es eher so, als hättest du kein "eigenes Leben", denn du suchst für dich Gründe das Verhalten von IHR zu rechtfertigen.

Es ist immer schwer wenn man auf Distanz ist und von Tag zu Tag vergisst man eben den Anderen und plötzlich kommt jemand neues der einen "begehrt" und man fühlt sich angezogen ....

Ich würde warten bis sie wieder da ist und dann mit ihr reden. Wenn sie fremdgehen will dann tut sie das, mit oder ohne deiner "Zustimmung".

Anzeige: