In guten Freund verliebt! Was soll ich tun?

Dabei
9 Mrz 2017
Hallo.
Ich bin ein Junge und 18.
Seit einem Jahr spiele ich täglich mit einem Jungen der 14 Jahre alt ist. Wir haben uns durch einen Freund von ihm kennengelernt den ich vorher schon kannte. Wir sind eigentlich relativ gut befreundet. Vor kurzem haben wir unsere Handynummern ausgetauscht und wir schreiben sehr viel. Wir wissen außerdem unsere Adressen und wie wir aussehen und Co.
Doch aus irgendwelchen Gründen habe ich mich einfach in seine Art verliebt. So wie er mit mir redet und wie er ist. Ich kann das relativ schwer beschreiben. Es ist nicht so das ich ihn direkt "liebe" sondern einfach nur die Person mit der ich schreibe. Es ist total komisch für mich weil ich das noch nie hatte.
In der letzten Zeit streiten wir schon recht häufig. Doch wir beide möchten eigentlich nicht den Kontakt verlieren. Es ist im Moment sehr schwierig zwischen uns! Wir schreiben uns zwar trotzdem täglich aber spielen z.B. nicht mehr weil wir einfach wenn wir miteinander über den Teamspeak reden kaum was sagen oder nach kurzer Zeit die Stimmung so komisch ist.
Wir haben schon viel darüber nachgedacht was los sein könnte und haben jetzt beschlossen einfach mal eine Woche ne Pause voneinander zu machen!
Wenn wir z.B. Gute Nacht schreiben dann schreiben wir auch beide "Hab dich lieb"...
Aber bei mir ist da irgendwie mehr. Ich will das eigentlich auch nicht. Sondern will gerne einfach ein guter Freund von ihm bleiben und sein!
Aber ich habe das Gefühl das der Grund für die momentane Phase zwischen uns eben meine "liebe" zu ihm ist.
Erstens möchte ich das selbst nicht... kann es aber nicht ändern. Zweitens weiß ich nicht ob ich es ihm sagen soll.
Ich meine wir haben uns versprochen ehrlich zueinander zu sein. Aber ich habe irgendwie auch Angst davor mit ihm darüber zu reden weil es für mich komisch ist und ich mich auch dafür schäme!
Ich weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll... Soll ich den Kontakt ganz abbrechen oder was soll ich tun? Ich hab Angst das er dann den Kontakt mit mir beendet. Dann würde ich es lieber selbst im guten beenden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich mit dieser Situation umgehen soll?
LG

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Ich sehe zwei Probleme bei der Sache:
1. Er ist 14
2. Ihr habt eigentlich nur virtuellen Kontakt

Ihr spielt online miteinander, richtig? Ihr wart noch nie zusammen im selben Raum?
Das schwierige ist halt, dass man das dann nicht wirklich Liebe nennen kann, weil du dich in eine Vorstellung von einer Person verliebt hast. Passiert öfter, dass Leute Gefühle aufbauen gegenüber einem Menschen, mit dem sie nur chatten... Man kriegt nur einen Bruchteil mit, kann sich vieles zurecht drehen und kann den Rest mit den eigenen Wunschvorstellungen ausfüllen.
Im Normalfall würde ich dir raten, dich mit ihm zu treffen und mal zu gucken, wie es in Wirklichkeit ist.. Da kommt aber Problem eins ins Spiel: Er ist 14. Das ist einfach zu jung.

Also würde ich dann doch eher raten, dass du Abstand von dieser Idee nimmst, dass das Liebe sein könnte.
Guck dich lieber im realen Leben um. Auch da muss es Leute geben, die dir gefallen. Such dir jemanden in deinem Alter...
Das wäre meine Meinung.

Dabei
28 Feb 2017
Ich vermute, dass du sehr einsam bist. Dein Bekannter ist aber immer da, wenn du ihn anschreibst. Diese Gewißheit hat in dir ein Gefühl für dieses KIND ausgelöst, die du als Liebe interpretierst. Es ist aber nur so, dass dein Bedürfnis nach jemandem mit dem du dich austauschen kannst über dieses Kontakt befriedigt ist. Das ist keine Liebe. Bedenke, dass auch wenn du 18 bist, du bist immer noch in der Pubertät und deine Hormone spielen manchmal verrückt. Außerdem bist du neugierig, was in diesem Fall nicht besonders ratsam ist. Deswegen bist du auch verwirrt über deine Gefühle. Es ist gut, dass du diese analysierst. Ich vermute eher, dass du 15-16 bist. Du schreibst nichts über Mädchen. Hat dir schon einmal ein Mädchen gefallen? Hat sie dich vielleicht enttäuscht? In jedem Fall, habe ich das Gefühl, dass du nicht viel ausgehst und deshalb wenige Impulse von Aussen bekommst. Es wäre gut, dass du in dieser Pause ein paar Mal ausgehst, mit deinen Schulfreunden oder Freundinnen. Vielleicht auch nur mit einer guten Bekannten. Das ist gut deswegen, weil du deine Gedanken etwas besser ordnen kannst, wenn du auch mal etwas anderes erlebst, anstatt nur der täglichen Routine zu folgen. Wir alle brauchen das manchmal. Ich will dir hier keine Predigt halten, ich merke, dass du ein kluger Junge bist, aber bitte bedenke wirklich alle Aspekte eurer Freundschaft, das kannst du am ehesten, wenn du einige neue Eindrücke gewinnst. Geh zu einer Party, oder meinetwegen, zum Geburtstag einer Tante, egal was, nur komm zuerst auf andere Gedanken, dann kannst du auch deine Gefühle besser einordnen.

Dabei
9 Mrz 2017
Also es ist so das ich nicht viel Kontakt zu anderen Menschen habe. Ich wurde sehr oft in meinem Leben von den Menschen die ich gern gehabt hab sei es Familie oder "Freunde" enttäuscht und im Stich gelassen. Deswegen tue ich mich sehr sehr schwer neuen Anschluss zu anderen Menschen zu finden.

Und ich kann das auch nicht richtig beschreiben was in mir vorgeht wenn ich mit ihm rede oder schreibe. Es ist einfach so das ich mich "in Sicherheit" bzw. geborgen fühle. Ich habe neben meiner Arbeit sonst keinen Kontakt zu Menschen. Ich arbeite z.B. in einem Supermarkt und dort kann ich auch gut mit den Kunden umgehen. Aber sobald ich die Arbeit verlasse fühle ich mich sehr unsicher im Umgang mit anderen vor allem gleichaltrigen Menschen.

Und jetzt mal abgesehen davon das er 14 Jahre alt ist. Es ist ja nicht direkt er in den ich mich verliebt habe sondern einfach die Art wie er mit mir umgeht wie er mit mir redet und und und. Wie gesagt ich weiß ja wie er aussieht und er auch wie ich aussehe. Also es ist jetzt nicht so das ich gerade mich ihn "verliebt" habe weil er 14 ist. Wäre er 20 wäre es vielleicht auch nicht anders gewesen.

Ich habe die hälfte meines Lebens im Heim verbracht weil meine Familie mich im Stich gelassen hat. Außerdem habe ich weder Kontakt zu meiner Familie und zu anderen "Freunden". Er gibt mir einfach das Gefühl das jemand da ist der mir zuhört und für mich da ist. Also es ist nicht direkt liebe... Es ist nicht so das ich mir sein Foto anschaue und denke oh der ist so geil oder so. Deswegen bin ich eben etwas verwirrt was das sein könnte.

Liebe Grüße

Dabei
6 Feb 2017
Svensavation, was spielst du denn online? Ist das eine größere Community, die das spielt? Den Jungen jetzt hast du über einen gemeinsamen Freund "kennen gelernt", ne?
Hast du in der virtuellen Welt denn eine Clique oder einen größeren Freundeskreis?

Warum habt ihr eigentlich die Adressen voneinander? War da mal geplant, dass ihr euch besucht oder Ähnliches..?

Warum meinst du klappt es bei der Arbeit, aber außerhalb der Arbeit nicht? Kommst du bei der Arbeit auch mit deinen Kollegen gut aus?

Also es ist jetzt nicht so das ich gerade mich ihn "verliebt" habe weil er 14 ist.
Das ist schon klar :) Ich glaube, das wollte dir auch niemand unterstellen...

Was genau ist denn mit deiner Familie passiert?

Wohnst du jetzt alleine oder wie wohnst du?

Dabei
9 Mrz 2017
Also die Spiele die wir gemeinsam spielen haben wir uns extra beide gekauft und die meisten sind Shooter. Genau. Den Jungen hab ich über einen Freund von ihm kennengelernt mit dem ich schon wenige Monate vorher zu tun hatte. Ihn hatte ich zufällig über nen Stream kennengelernt in dem wir zusammen gespielt haben und dann haben wir uns geaddet auf Steam und Co.

Also dadurch das ich selbst Streame habe ich Online einige Kontakte. Aber viel wird da meistens nicht gemacht. Es ist eigentlich eher so das ich mit den beiden die meiste Zeit verbringe und wir täglich mehrere Stunden zusammen spielen.

Die Handynummern haben wir damals einfach so mal ausgetauscht. Es war nie was geplant das wir uns mal treffen oder so! Ich weiß gar nicht mehr genau wie das alles entstanden ist. Also wir wissen schon relativ viel übereinander. Aber halt auch nur weil wir einfach extrem viel Zeit miteinander verbracht haben.

Es ist ja so das wir im Moment ein wenig "streit" haben. Richtige Gründe dafür gibt es nicht wirklich. Aber wir haben z.B. schon vereinbart heute einfach mal drüber zu quatschen und zu schauen was denn eigentlich los ist! Also wir haben jetzt schon ne Woche oder so nicht mehr geredet aber schreiben tun wir täglich!

Also meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter ist verstorben! Mit meiner Schwester habe ich keinen Kontakt da wir uns auseinander gelebt haben.

Ich wohne in ner Art Pflegefamilie ist aber sehr sehr kompliziert hierfür die richtigen Worte zu finden!

*** Auf der Arbeit komme ich sehr gut mit den Kollegen aus. Also ich habe das Gefühl das ich mit Menschen die das selbe Alter haben weniger gut klar komme aber mit Menschen die älter also 30 und höher sowie mit Menschen die jünger halt eben 13 -14 -15 sind. Das ist schon seit meiner Kindheit so.

Und mit dem Freund über den wir uns kennengelernt haben schreibe ich nicht so viel wie mit ihm. Wir haben uns einfach sofort prima verstanden und haben schon nach kürzester Zeit angefangen über WhatsApp sehr viel zu schreiben. Er ist auch der einzigste der mir schreibt das er mich lieb hat und so. Vielleicht ist das ja der Grund für alles. Vielleicht kann man das was ich empfinde für ihn auch nicht direkt "LIEBE" nennen. Das versuche ich eben herauszufinden. Ich kann das alles im Moment nicht wirklich zuordnen.

Liebe Grüße

Dabei
6 Feb 2017
Danke, dass du meine ganzen Fragen beantwortet hast :) Es kommen noch mehr.

Du streamst? Ist das für jeden zugänglich? Kann man sich das als Normalbürger (so wie ich) irgendwo angucken?

Svensavation, dir fehlt glaube ich ganz einfach Liebe irgendeiner Art..
Mir tut super leid, dass du es schwer hast/hattest. Du bist noch so jung und diese "unbeschwerte" Kindheit, nach der sich jeder Erwachsene zurücksehnt, wenn er erstmal mit Verantwortungen konfrontiert wird, hattest du wohl nie. Das ist schon ein ziemliches Defizit und ist klar, dass es dich nicht unversehrt zurücklässt.

Wie sind die Verhältnisse innerhalb deiner Pflegefamilie?
Wohnst du in einer Großstadt oder Kleinstadt?
Hast du auch Hobbies, für welche du das zu Hause verlässt, oder nur die Arbeit?

Dabei
6 Feb 2017
Offtopic:

@Gruber: Ich weiß nicht, ob der Link hier erlaubt ist, aber danke :) Aber den TE kann man da ja ohne weitere Informationen auch nicht finden..

Dabei
9 Mrz 2017
Ja ich streame auf Twitch. Dort kann jeder meine Streams anschauen!

Also wenn ich von der Arbeit nach Hause komme schließe ich mich meistens bis zum nächsten Tag ins Zimmer ein. Ich wohne in nem Dorf bzw. ner sehr kleinen Stadt! Klar hab ich Hobbys aber diese kann ich super in meinem Zimmer ausführen.

Sonst habe ich keinen Kontakt zu irgendwelchen Menschen. Ich bin schon immer sehr alleine und ich kenne das nicht anders. Ich fühle mich sehr sehr unsicher wenn ich mit vielen Menschen gleichzeitig auf einem Fleck bin.

Mit lieben Grüßen

Dabei
9 Mrz 2017
Hey.

Ich möchte eigentlich ungern meinen Twitch-Channel weitergeben. Nimm mir das bitte nicht übel. Aber die Frage hier sollte halbwegs Anonym sein weswegen das hier für mich nicht in Frage kommt da mein voller Name wie mein Wohnort und natürlich eine Cam zusehen sind! ;)

Das mit der Pflegefamilie ist sehr kompliziert. Also ich esse alleine im Zimmer. Ich habe vielleicht seit einem Jahr 2x was mit der "Familie" gemacht. Für sie ist das okay. Solange ich meine Pflichten und Co. erfülle. Ich bin schon lange kein Familienmensch mehr weswegen ich auch wohl oder übel 0 Kontakt zu meiner richtigen "Familie" mehr habe.

Dabei
6 Feb 2017
Achsooooo! Verstehe, ich dachte diese Stream-Sachen sind auch anonym, i am sorry!

Also verstehe ich das alles richtig - du hast kaum Kontakt in der realen Welt, du gehst nur arbeiten und bist ansonsten in deinem Zimmer am Computer, deine Pflegefamilie sind eher deine Vermieter als eine Familie und du findest das so alles okay? Nichts, was du ändern möchtest?

Dabei
9 Mrz 2017
Genau.

Ich bin so eigentlich zufrieden wenn da halt nicht diese komischen Gefühle wären! Mit denen ich nicht ganz so viel anzufangen weiß und sie mich verwirren.

LG

Dabei
6 Feb 2017
Und was hast du in Bezug auf diese Gefühle so für Bedürfnisse? Also lösen die irgendwie aus, dass du Tag und Nacht mit ihm schreiben möchtest, aber weiter nichts, oder lösen die eher aus, dass du dich fragst wie es wohl so in echt wäre.. lösen die eher aus, dass du glücklicher den Tag über bist, oder machen sie dich unzufriedener in deinem Leben?

Die ganzen Fragen tun mir echt leid, aber ich habs einfach noch nicht verstanden.
Ich finde es super verwirrend, dass du scheinbar überall klar kommst und mit Kunden und Kollegen umgehen kannst, dich auch gut mit denen verstehst, aber das dann nach Ablauf der Arbeitszeit nichts weiter für dich bedeutet, sondern du wieder in die PC-Welt gehst.. Ich meine, was gibt es da denn, was es hier nicht gibt?
Aber kann ich mir ja jetzt auf Twitch selber angucken ;)

Dabei
9 Mrz 2017
Nein also es ist nicht so das ich 24/7 am PC sitze. Klar mache ich auch mal nen Spaziergang zum Zigarettenautomaten ;)

Ne im Ernst jetzt.

Klar würde ich gerne noch mehr mit ihm schreiben. Aber es muss nicht unbedingt sein. Ich respektiere ja vollkommen das er nicht immer da sein kann sondern auch mal Schule hat oder was mit anderen Freunden macht. Das ist ja gut so.

Es macht mich schon eher glücklicher wenn wir schreiben oder was "unternehmen". Das sind die Momente in denen ich so einiges was in meiner Kindheit falsch gelaufen sind einfach vergessen kann!

Und ich schreibe ja nicht nur mit ihm. Es ist ja nicht so das ich jetzt komplett von ihm abhängig bin. Es ist schön wenn wir was machen aber wenn er halt grad mal nicht mag oder keine Zeit hat dann ist das für mich völlig okay. Ich will ihn ja nicht zwingen seine Zeit mit mir zu verbringen. Ich sage ihm auch oft genug das er doch auch mal mit seinen anderen Freunden vielleicht was spielen soll und wir morgen wieder was machen können. :)

Also er macht mich schon glücklich. Aber jetzt halt auch nicht so das ich den ganzen Tag mit nem lächeln da sitze. Sondern wenn er mir was schreibt dann freue ich mich drüber. :)

LG

Dabei
9 Mrz 2017
Ist schon etwas her... aber ich glaube es ging damals sogar von mir aus. Das war nach dem wir durch ein Missverständnis gestritten haben und als wir uns vertragen haben hab ich halt geschrieben das ich ihn lieb hab und er hat daraufhin geantwortet: Hab dich auch lieb egal wie die Stimmung zwischen uns gerade ist bzw. war.

Dann hat sich das eingebürgert das wir uns das schreiben wenn wir uns z.B. guten Morgen oder gute Nacht schreiben das wir eben "Hab dich lieb" dazu schreiben.

LG

Dabei
6 Feb 2017
Oh man, ich bin als Ratgeber hier ziemlich inkompetent am Start...

Was hättest du denn eigentlich gerne? Wegen deiner Einstiegsfrage "Was soll ich tun"... Einen Weg wie du sie loswirst? Oder einen Weg, wie du sie behalten kannst?
Weswegen kamst du eigentlich hier her? Ist ja schon irgendwie ein Schritt raus aus dem wie du bisher gelebt hast, oder nicht?

edit: mit "sie" sind die Gefühle gemeint.

Dabei
9 Mrz 2017
Ich bin hier weil ich mir erhofft habe eine Antwort auf das alle zu finden.
Ich möchte ja nicht in Ihn verliebt sein aber auch den Kontakt nicht abbrechen. Sondern ich will einfach nur ein Freund sein und nicht mehr.

Dabei
6 Feb 2017
Vielleicht braucht das Ganze einfach ein bisschen Zeit, wenn du die Gefühle nicht mehr willst, damit sie sich wieder in nur eine freundschaftliche Richtung entwickeln..
Ganz Konkret würde ich schonmal damit anfangen, von dir aus ein bisschen mehr zurück in eine rein platonisch freundschaftliche Richtung zu gehen..
zum Beispiel nicht mehr jedes Mal "Hab dich Lieb" schreiben..
Generell vielleicht den Kontakt erstmal ein bisschen einschränken, wenn du meinst, dass es durch die häufige Kontaktaufnahme eher schlimmer wird..
Ich weiß nicht, ob das jetzt hilfreiche Tipps sind, aber das ist das, was ich in so einer Situation versuchen würde..

Dabei
23 Nov 2016
Svensation,

du solltest den Kontakt zu diesem Jungen unbedingt abbrechen!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das schwer fällt, weil er dir Aufmerksamkeit schenkt, die dir aus deinem sonstigen Umfeld fehlt. Aber: Sei stark und verhalte dich erwachsen!

Du merkst, dass du Gefühle für ihn entwickelst. Wo soll das bitte hinführen? Jetzt hast du es vielleicht noch in der Hand, das zu beenden. Also tu es!

Es wundert mich doch sehr, dass da bisher hier im Forum noch niemand etwas zu gesagt hat.

Du bist 18 Jahre alt, vor dem Gesetz also erwachsen. Dieser Junge ist 14 und ein Kind! Daraus dürfte sich schon rein von der rechtlichen Seite nichts draus entwickeln, denn dann würdest du dich strafbar machen. Es wäre aber auch moralisch sehr grenzwertig, weil du ihm 4 Jahre(!!!) voraus und geistig überlegen bist. Er schaut vielleicht zu dir auf, ist geschmeichelt, dass du dich mit ihm abgibst. In diesem Alter sind 4 Jahre ein gewaltiger Unterschied.

Suche dir Leute in deinem Alter! Es kann sein, dass du dich ihnen unterlegen oder minderwertig fühlst und dich daher mit 13-14-15-Jährigen unterhältst. Es ist aber wichtig, dass du dich damit auseinandersetzt und deine Defizite abbaust. Überwinde deine Scheu und suche und finde Gleichgesinnte un deinem Alter.

Alles Gute!

Dabei
6 Feb 2017
Offtopic:

@Badesalz: Die ersten beiden Antworten hier haben das ja auch thematisiert, aber dann wirkte er, als ob ihm das schon selber klar wäre und er nur nach einem Weg sucht, diese Gefühle zu verstehen und dadurch vielleicht zu kontrollieren/loszuwerden.. Ich bin froh, dass du und Green hier jetzt geschrieben haben. (Sehr froh!!)
Ich denke mir nämlich, dass dieser Junge ja eine Lücke bei Svensation Füllen muss.. Welche Lücke das ist, ist ja eigentlich klar, aber wie man die füllen könnte da komme ich nicht drauf, weil er ja an sich sagt, dass er zufrieden ist und nichts ändern möchte. Also wirkt es von dem was er erzählt dann wiederum so, als ob es gar keine Lücke gibt, sondern alles an sich supi ist und auf einmal waren da halt Gefühle, die unerklärlich für ihn sind. Und das ist irgendwie auch das, was mich hier so verwirrt... Deshalb stelle ich die ganze Zeit fragen, um irgendwie rauszufinden, wo man anfangen könnte.. Komme aber auf nichts. Aber dass dieses Gefühl keine Liebe ist, sondern eine Kompensation, ist ja eigentlich klar, also muss es doch etwas geben.. Oder?

Dabei
23 Nov 2016
Ja, das Alter wurde thematisiert, aber nicht in der Deutlichkeit. Ich sehe darin ein großes Problem, für mich geht das gar nicht!

Wenn mein 14-jähriger Sohn mit einem 18-Jährigen die ganze Zeit schreiben würde und sich da beim 18-Jährigen Gefühle entwickeln würden, würde ich einiges tun, um den Kontakt zu unterbinden.

Allerdings würde ich meinen Sohn auch nicht stundenlang vorm PC hocken lassen. Das ist nämlich Vernachlässigung, nur auf "moderne Art".

weil er ja an sich sagt, dass er zufrieden ist und nichts ändern möchte. Also wirkt es von dem was er erzählt dann wiederum so, als ob es gar keine Lücke gibt, sondern alles an sich supi ist
Das bezweifle ich doch sehr!

Svensation, ich will dich nicht heruntermachen oder dir etwas Schlechtes unterstellen. Ich finde deine Art zu Schreiben sympathisch und ich finde es gut, dass du dir Gedanken über deine Gefühle und dein Tun machst! Also sieh bitte meinen Standpunkt nicht als Angriff deiner Person an, das ist er nämlich nicht!

Es ist aber so, dass 14-Jährige wirklich noch Kinder sind. Nichtr nur körperlich, sondern auch von der geistigen Reife. Sie sind leicht beeinflussbar, wollen sich von ihren Eltern lösen und orientieren sich an anderen Jugendlichen oder vermeintlichen Vorbildern. So genannte "Peer groups" gewinnen an Bedeutung. 14-Jährige haben kaum Erfahrungen mit Beziehungen (außer zu Eltern oder Geschwistern) und sind orientierungslos.

Das ist der Grund, warum ich das Ganze als sehr problematisch empfinde. Es gibt ein Gefälle in eurer "Beziehung".

Svensation, du bist ihm überlegen.

Es ist möglich, dass es das ist, was du als "gutes Gefühl" empfindest.

Daher nochmal: Svensation, handle erwachsen, knüpfe Kontakte zu andern, die dir ebenbürtig sind! Versuche dort, deinen Mann zu stehen und dir Anerkennung und Akzeptanz zu holen!

Nutze die Kindlichkeit deiner Gesprächspartner nicht aus! Man gerät schneller in Abhängigkeiten, die sich zuerst vermeintlich gut anfühlen (auf beiden Seiten), als man gucken kann.

Dabei
6 Feb 2017
@LoveShip: Gefühle zu haben ist keine Straftat.. Bitte trage nur bei, wenn sich auch ein Mehrwert für die User hier vermuten lässt. Beleidigungen kannst du bei dir zu Hause austragen.

Dabei
9 Mrz 2017
Ist ja nur so das ich eigentlich diese Gefühle nicht haben möchte. Ich finde das selbst nicht richtig und möchte deshalb auch das es einfach eine reine Freundschaft ist und nichts anderes. Mich macht das auch nicht glücklich ^^

Ich gebe Badesalz da recht das es grade was das alter an geht nicht gut ist. Ich finde es wie gesagt selbst auch nicht okay und suche nach einer Lösung wie ich das ganze loswerden kann ohne vielleicht komplett den Kontakt abzubrechen.

Ich habe mit dem Jungen gesprochen und darüber mit ihm geredet. Wir haben einfach entschlossen erstmal ne kleine Pause zu machen was das zusammen spielen und schreiben angeht und dann schauen wir weiter!

In dieser Zeit versuche ich mich ein wenig zu sortieren.

Ich danke allen für die Antwort und gerade Badesalz & idontknowaboutthis. Ich geb dir wirklich vollkommen Recht. Es ist ja wirklich nicht so das ich irgendwelchen "Körperlichen Kontakt" jemals zu dem Jungen wollte. Ich weiß nicht wie das passieren konnte und ich arbeite daran mit ihm gemeinsam das sich das auch wieder ändert. Da wir beide eigentlich ungern den Kontakt abbrechen würden weil wir uns schon jetzt relativ lange kennen und und und.

Falls sich das nicht verbessert bzw. falls meine Gefühle vielleicht doch in eine falsche Richtung gehen sollten dann bin ich bereit dazu mir auch Hilfe von experten zu holen und den Kontakt komplett abzubrechen! Denn das ist wirklich nicht das was ich wollte und auch möchte.

Wie gesagt vielen Dank für alle Antworten und für die Zeit die ihr euch genommen habt. Wenn es etwas neues gibt und dieser Beitrag noch existiert dann werde ich euch über den aktuellen Stand der Dinge informieren wenn ihr gerne mögt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende
LG :)

Dabei
6 Feb 2017
Svensavation, ich bin irgendwie unzufrieden damit, dich hier gehen zu lassen, wenn das Problem meiner Ansicht nach nur oberflächlich gelöst wurde..

Bist du wirklich zufrieden damit, jetzt einfach den Kontakt abzubrechen und ansonsten nichts zu verändern?
Du wirst doch trotzdem noch das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Nähe und Zuneigung haben...

Dabei
9 Mrz 2017
Wie gesagt den Kontakt werden wir vorerst nicht abbrechen aber halt eben ne kleine Pause machen!
Der Rest ist mir eigentlich egal was mein Leben betrifft mir ist es nur wichtig im Moment das das mit den Gefühlen wieder in die richtige Richtung und nicht in die falschen Richtung geht.

LG

Dabei
9 Mrz 2017
Vielen Dank :)

Wie gesagt wenn es etwas neue gibt oder ich noch etwas anderes habe... dann komm ich gerne wieder auf dieses Forum zurück da hier die Member bis auf Loveship relativ guten Rat geben und Nett sind ;)

LG

Anzeige: