In einer Beziehung , aber anderen Mann kennengelrnt ......... was nun ?????????????????

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend

Ich habe mal eine Frage an euch , vielleicht kann mir hier ja jemand Helfen.
Bin 35 Jahre und in einer Beziehung ( Läuft aber schon länger nicht mehr so 100 %) und habe aber einen anderen Mann kennengelernt ( 45 Jahre)
Der hat mir seine Gefühle auch klar gemacht durch seine Gesten , lieben Worte und sein Verhalten...... bin mir also Sicher das er mich mag ;)
Und ich mag ihn auch sehr gerne.
Nur wusste der Mann den ich kennengelernt habe nicht das ich in einer Beziehung bin. Hat es dann aber rausbekommen.
2-3 Tage nachdem er mir sozusagen seine Gefühle klargemacht hat , haben wir uns wieder gesehen ..... allerdings ist er nun sehr Ruhig und ein wenig Distanziert / Traurig .
Sein Verhalten tut mir nun allerdings sehr weh , und ich kann ihn auch nicht Traurig sehen .

Soll ich mich nun einfach so verhalten wie sonst auch immer , oder soll ich ihn einfach mal Fragen warum er so Traurig ist.
Oder soll ich ihn sagen , das ich zwar in einer Beziehung bin , aber nicht mehr 100 % Glücklich bin , und ihn auch mag ?
Oder aber einfach mal alles als Brief aufschreiben , was ich für ihn fühle ( denke dann aber für sowas sind wir dann schon zu alt oder ? )

Habe allerdings bedenken , das mein Freund die ganze Angelegenheit rausbekommt.
Der ist nämlich Tierisch / Krankhaft Eifersüchtig und kann sehr schnell auf 180 gehen .
Habe Angst das er dann Ausrastet.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ???????

Danke euch schon mal für eure Antworten ;)

Anzeige:
P

Papatom

Gast
Hi,
Du solltest das machen, was Du willst. Aber was ist das? Du bist nicht glücklich, Dein Freund ist ein eifersüchtiger Kontrollfreak und Du bist nicht fähig, eine Entscheidung für Dich zu treffen...

Da frage ich mich, warum? Warum bleibst Du mit Deinem Freaund zusammen? Dann musst Du eben offen sein und der neuen Flamme nur eine Affäre anbieten. Wobei es doch sinnfrei ist, mit jemandem zusammen zu bleiben, den Du nicht mehr liebst?

Dass Du Dich wunderst, warum Dein Schwarm traurig ist, zeigt eigentlich auch, dass Du ein wenig naiv bist. Natürlich hat er sich eine festere Sache erhofft und das geht nun erst mal nicht. Zumal er es wohl scheisse fand, dass Du es ihm nicht gesagt hast. Hätte ich übrigens auch. Denn Du zeigst ja nun keine Konsequenz und trennst Dich, sondern grübelst völlig unverständlich über seine Trauer und willst Briefe schreiben. Wozu das? Mach Nägel mit Köpfen und kläre die Situation. Dann brauchst Du keine Gefühlsduseligen Briefe schreiben.

Grüße

Dabei
6 Mrz 2013
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ???????
Bringt dir recht wenig, da ich offenbar ein ganz anderer Typ bin als du, aber nachdem du gefragt hast:

Ich würde mich von meinem Freund trennen, da ich übertriebene Eifersucht bei meinem Partner nicht tolerieren würde.

Was den Neuen angeht, würde ich ihm danach erzählen, dass ich mich gerade getrennt habe, und ihn gerne weiter kennen lernen würde.

Anzeige:

Oben