Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
2 Jun 2013
Sie haben nicht auf den posting geschrieben weil sie so was dachten sondern weil ich nerve -.-
Jesse blue es ist eine ungewollte begriffstuzigkeit. Welche di ge gehe ich denn total verkrampft an?
ja will ich ja kennen lernen aber bei mir ist das nicht so einfach mal hingehen und sagen " hey wie gehst dir? " aber da muss ich dean arbeiten ich bindarpber micht froh -.-
Was denn? Vllt was mit ausschnitt? Ich denke uch habe anständige klamotten
Ja ich finde es selber ncht schön das ich selbstmitleid habe das will ich ja auch ändern

Anzeige:
Dabei
26 Jun 2013
Jesse blue es ist eine ungewollte begriffstuzigkeit.
höhö ... na, das wird er auf Grund mangelender Selbstreflektion natürlich gaaaanz anders sehen. Ich stelle mir Jesse so vor: Sonnenbrille, die Arme "cool" über´s Autofenster und absolut ruhig und abgeklärt etc pp. Und ich ? na, klar; Hornbrille, Seidenhosen und total uncoole Hemden ... Steve Urkel in weiß halt :D

Na, egal, Caro xX du bist 18! Lass dir doch nix einreden. Es ist alles im grünen Bereich, nur dein Umfeld macht vll sowas wie Druck, die sind aber doch nicht besser dran als du! oder glaubst du den Scheiß den die Gesellschaft so erzählt ? ich denke du solltest da einfach nix weiter machen als dich mit dir beschäftigen, Ausbildung, Schule, Freunde, Familie etc pp. Das "andere" ergibt sich früher oder später ...

PS:
Vllt was mit ausschnitt?
ist das etwa kein Ausschnitt ???

Dabei
26 Jun 2013
wer spricht vom Jaleel Ahmad White ?? ich sprach von Steve Urkel!!

aber typisch Hauptsache auf Besserwissen machen ... *ts* YouKnowMyName=verstehtnix.

ABER DANKE FÜR DAS INDIREKTE KOMPLIMENT :D :razz:

finde allerdings nicht unbedingt das er hier besser aussieht;

der Urkel ist immer noch zu erkennen ...

Dabei
15 Mai 2011
wer spricht vom Jaleel Ahmad White ?? ich sprach von Steve Urkel!!

aber typisch Hauptsache auf Besserwissen machen ... *ts* YouKnowMyName=verstehtnix.
Du bist derjenige, der nichts versteht. Die Analogie sollte deutlich gewesen sein und passt auch zum Thema hier: Nämlich dass aus einem Nerd etwas Ansehnliches werden kann.

Erst denken, dann überheblich sein.

Dabei
26 Jun 2013
@Caro xX ... lass dir nix einreden; things will happen anyway!

[video=youtube;gJa9gEUa0To]http://www.youtube.com/watch?v=gJa9gEUa0To[/video]

Dabei
18 Jun 2013
Könnt ihr jz bitte mal über mein posting was sagen?
Über Dein Bild? Wie gesagt cool! Hast Du ursprünglich ein anderes Foto freigeschaltet (in einem rosa Top) oder war es Fata Morgana? War nämlich geil.

Offtopic:

Ich stelle mir Jesse so vor: Sonnenbrille, die Arme "cool" über´s Autofenster und absolut ruhig und abgeklärt etc pp.
Jesse stelle ich mir überhaupt nicht vor. Ich wette nur, dass er Raucher ist.

CrazyHorse: und wie stellst Du Dir mich vor hm? ;)

Dabei
15 Mai 2011
Weder Frostarme mit Fahrersonnenbrille noch Raucher. Intelligente Menschen folgen weder Klischees noch Süchten.

Dabei
12 Dez 2010
Eine attraktive Frau sieht selbst im Rupfensack noch gut aus ;) .. ich gehe nie mit dem Trend und nie mit der Mode .. hat mir nie geschadet, ganz im Gegenteil. Man sollte sich selbst erschaffen und sich so kleiden, wie es für einen am besten passt. Allerdings kommt deine Aura von innen und jemand der nicht selbstbewusst wirkt, kann Designerklamotten anhaben und nach der neuesten Mode gekleidet sein und dennoch "unscheinbar und unattraktiv" wirken ...

Dabei
26 Jun 2013
Hm ich will sebstbewuster werden
und wenn dir 100 Leute sagen das du durchaus gut ausschaust! es sind deine eigenen Selbstzweifel die es unterdrücken. So wie du auf dem Foto schaust und lächelst, machst du das sonst auch ? wenn ja, werde ich nicht verstehen wieso du denkst dass das keiner mag, bzw dich keiner mag. Es kommt aber nicht nur auf´s Aussehen an. Du musst es auch verkörpern, leben. Und da ist nicht immer ein Selbstbewußtsein von Nöten das einen alles übertrieben positiv sehen lässte ... da kann auch oftmals Schüchternheit und Zurückhaltung reizen ;)

setz dich einfach mal in die Stadt, alleine, in die Menge, irgendwo wo viele Menschen sind ...

Dabei
15 Mai 2011
setz dich einfach mal in die Stadt, alleine, in die Menge, irgendwo wo viele Menschen sind ...
Der Satz ergibt in so vielen Hinsichten keinen Sinn.

Allein in die Menge? Sie soll gerade von diesem Druck wegkommen. Was bringt es da, sich irgendwo hinzuflaggen und zu hoffen, dass jemand hinkommt? Gerade das schafft noch mehr Druck. Vor allem, weil man gerade auf diese Weise die Unsicherheit auf ein Podest stellt. Allenfalls selbstbewusste Menschen können so etwas machen und strahlen und die Leute anziehen, weil sie nicht darauf angeiesen sind, dass die Leute unweigerlich zu ihnen hinkommen. Und selbst die tun das nicht allein.

Dabei
26 Jun 2013
Der Satz ergibt in so vielen Hinsichten keinen Sinn.
ER GIBT FÜR DICH KEINEN SINN, weil DU grundsätzlich allem widersprechen willst was bestimmte Personen äußern (maßlose Selbstüberschätzung nennt man das). Deine Meinung ist KEINE allgemeingültige.

ES MACHT SINN: sie soll sich konfrontieren! sie wird einerseits merken das nicht alle sie anschauen und anstarren, das sie nicht der Mittelpunkt der Welt für alle ist, aber!! sie wird auch merken das vereinzelt doch Männer schauen und vll sogar versuchen Kontakt aufzunehmen (mal von Briefchen abgesehen *lol*).

Jesse, was machst du eigentlich den ganzen Tag ? das man mal ein paar Stunden hier verbringt, meist auf Grund von Arbeit um die Zeit totzuschlagen, oder weil man sonst nix zu tun hat. OK. Aber das manche Leute hier quasi 24x7 online sind ... da kann bei euch selbst was nicht stimmen!

Dabei
15 Mai 2011
Niemand wird sie ansprechen, solang sie kein Selbstvertrauen gewinnt. Und allein rumzuhocken, lockt alle Ängste aus einem heraus. Die "mit dem Kopf durch die Wand" Methode hat hier null Sinn. Du merkst es doch: 760 Beiträge und sie versteht es immer noch nicht. Glaubst Du wirklich, dass sie sich ohne moralische Unterstützung einfach irgendwo hinstellt und mal eben einen guten Auftritt hinlegt? Es macht einfach keinen Sinn, sie darauf zu stoßen, dass sie sich auf Teufel komm raus Druck machen soll. Und genau das würde es bewirken.

Dabei
26 Jun 2013
ach Jesse Blue es ist sinnlos mit dir irgendwas zu diskutieren. Du hast hier deine Homebase und da draussen bekommste kaum was auf die Kette! (jaja, gleich fängt er dann wieder an "aber du..." "und wer ist denn hier..." blablabla). Wieso bist du hier ? nein! nicht um anderen zu helfen und Tipps zu geben!

WEIL DU SELBER NIX HINBEKOMMST und dies hier deine Plattform ist, dir dein nicht vorhandenes Selbstvertrauen aufzubauen.

Caro xX ist vll gar nicht so unselbstbewußt, sie spielt das hier vielleicht alles nur und grinst sich insgeheim einen das sich Leute damit befassen. Wer weiß das schon ? (und von mir aus, ist auch meine "Geschichte" reine Erfindung, es mag die Orte geben, auch die Frau, aber sonst nix(e). Wer weiß das schon ?)

Aber was in aller Welt @Caro xX veranlasst dich, dein "Glück" hier zu suchen und nicht in der Realität ? geh in die Stadt, regelmäßig, mach dich chic und sei einfach neugierig.

Da draussen rennen 10000de Männer rum die was von dir wollen würden! Geh mit deiner Freundin, deinen Freundinnen weg und mach einfach. Alles weitere ist Erfahrung. Du bist erst 18!!!!! Mensch!
Ist ja toll wenn die Mädchen heutzutage schon mit 13 ihr erstes mal haben, aber wir sehen wo´s hingeht und was das nachher für Frauen sind/werden! (von wg Hertha BSC und 16jährige ... die Bild sprach mit dem Kühlschrank *fg*).

Alles was ICH DIR SAGE; guck das du HIER wegkommst, das du zu dir selbst kommst und du wirst sehen; es werden auch andere "kommen" :D ;)

Dabei
17 Jul 2013
Die Idee, raus auf die Straße unter viele Leute zu gehen, halte ich aber nicht einmal für so schlecht. Es kommt nur darauf an, was man damit erreichen will. Will man damit testen, wie sehr einen andere Personen anschauen und wahrnehmen, ist das sicherlich der falsche Weg. Will ich mein eigenes Selbstbewusstsein testen und daraus dann zum Beispiel Rückschlüsse daraus ziehen, ob ich an mir gearbeitet habe oder wie ich allgemein so drauf bin, dann finde ich das einen guten Weg.

Ich merke an mir, wie ich in letzter Zeit anders durch die Gegend laufe. Und wenn ich zurück in alte Muster verfalle, fällt mir das auch auf und ich nehme mir vor, an mir zu arbeiten. Ob mich andere anschauen oder nicht, spielt für mich erst einmal keine Rolle. Deshalb ist der Ansatz von CrazyHorse gut, aber sein Ziel imho schlecht.

Noch ein Wort zum Bild von dir @Caro: Ich muss leider gestehen, dass ich das Bild immer weniger schön finde, je mehr ich hier von dir lese. Diesen Effekt dürfte im Real Life auch sehr häufig vorkommen. Das zeigt dir egtl., dass du an DIR arbeiten muss und es für dich zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie keine Rolle spielt, wie du aussiehst.

Dabei
27 Aug 2012
Was Jesse in seinem Privatleben macht, geht dich platt ausgedrückt einen feuchten Dreck an. Er bringt sich hier aktiv in die Community ein und bietet in vielen Fällen gute Ratschläge, auch wenn seine Gangart oftmals eine härtere ist. Das kann man von dir nicht behaupten, du pflegst nur deinen Psycho-Blog und erdreistest dich auch noch, anderen belanglose Dinge vorzuhalten, die niemanden interessieren und meistens auch noch am Thema vorbei sind. Arbeite mal lieber an deiner eigenen Baustelle, denn hier generierst du keinen Nutzen..

Dabei
15 Mai 2011
Da draussen rennen 10000de Männer rum die was von dir wollen würden! Geh mit deiner Freundin, deinen Freundinnen weg und mach einfach. Alles weitere ist Erfahrung. Du bist erst 18!!!!! Mensch!
Ist ja toll wenn die Mädchen heutzutage schon mit 13 ihr erstes mal haben, aber wir sehen wo´s hingeht und was das nachher für Frauen sind/werden!
Du lernst dazu. Mit Freundin ist das etwas ganz anderes, als allein irgendwo herumzulungern. Ob es etliche Männer gibt, kannst Du zum einen gar nicht wissen und zum anderen werden die nicht zu ihr hingehen, wenn sie nicht aufhört, das ganze so versteift anzugehen.

Weiterhin vermeide bitte Off-Topic-Geplänkel. Wenn es etwas gibt, das Du mir mit roter Pulsader unbedingt mitteilen möchtest, dann schreib mir eine PN.

Dabei
2 Jun 2013
Ja ich habe selbstzweifel CrazyHorse. Ja ich versuche jungs anzulächeln bin dabei aber immer so nervös das ich dann schnell wieder weggug. Wenn ich mich in die Stadt i.wo alleine setzen würde dann mach ich mir immer so viele Gedanken z.b wie ich rüberkomme wie ich sitzen soll wie ich aussehe u.s.w. Ich werde keinen perfecten Auftritt dalegen.
Ich spiele dashier nicht vor sonnst hätte ich es ja nach 5 beiträgen lassen können aber mir ist das ernst hier! CrazyHorse ich suche mein Glück nicht hier ich hole mir ratschläge wie ich was besser machen kann. 1000 Männer die angeblich was von mir wollen würden hab nichts davon gemerkt. Ich kann mich einfach nicht so wie sebstbewusste Mädchen hinstellen und mich presentieren bin viel zu nervös mach mir stendig Gedanken. Erst 18 für mich ist das nicht so das ich das locker sehen kann wie zb. " ich hab zwar mit 18 noch keinen Freund aber das kommt schon ich kann auch alleine spaß haben " So was ist bei mir nicht da. Basti 589 Ich mache mir schon gedanken wie ich rüberkomme und ich merke auch das ich es nicht für mich selbst mache sondern nur das mich jemand angugt. Wieso findest du das bild immer weniger schön Basti 589 bin ich denn so schlimm? Ich muss also an mir arbeiten kann ich versuchen wenn du mir sagst was dir nicht passt? Jesse blue du denkst ich gehe die sache versteift an? und woran merkst du das?

Dabei
17 Jul 2013
Basti 589 Ich mache mir schon gedanken wie ich rüberkomme und ich merke auch das ich es nicht für mich selbst mache sondern nur das mich jemand angugt. Wieso findest du das bild immer weniger schön Basti 589 bin ich denn so schlimm? Ich muss also an mir arbeiten kann ich versuchen wenn du mir sagst was dir nicht passt?
Das ist ja aber genau der Fehler! Du darfst nicht schauen, ob und wie dich jemand anschaut. Du musst dich selbst beobachten und aktiv werden. Wenn ich durch die Straßen laufe, fallen mir bei mir vor allem 2 Dinge auf: Erstens hab ich den Kopf oft gesenkt und die Schultern nach vorne gebeugt. Deshalb versuche ich bewusst, eine andere Haltung einzunehmen, nämlich Brust raus und Augen nach vorne gerichtet. Und Zweitens schaue ich oft weg, wenn mir jemand entgegen kommt...Egal ob Mann oder Frau. Sicherlich bringt es nichts, jemandem niederzustarren, aber ich versuche aktuell, ihm zumindest etwas in die Augen zu schauen...Mädels auch mal anzulächeln.

Ich mache das nicht, um auf der Straße eine Freundin zu finden. Ich mache das, um mein eigenes Verhalten und meine eigene Ausstrahlung besser beurteilen zu können. Denn stelle ich mir jemanden vor, der gebeugt mit gesenktem Kopf die Straße entlang geht, dann wäre das für mich auch nicht attraktiv.

Zu deiner Frage bezüglich des Fotos: Es ist doch genau der gleiche Effekt wie im realen Leben. Das Erste, was man sieht, ist das reine Äußere einer Person. Als Zweites analysiert man dann unbewusst das Verhalten...Und wenn man sich dann mit ihr unterhält, bekommt man ein Bild von ihr. Dein Bild fand ich im ersten Moment in Ordnung. Du wirktest auf dem Foto sympathisch. Allerdings hatte ich bis dato noch kaum in diesem Thread mitgelesen und kannte dich quasi noch nicht. Wenn ich deine Beiträge lese, verändert sich dann das Bild in meinem Kopf. Verstehst du, was ich meine? Allein die Tatsache, dass du wissen wolltest, wie wir das Bild finden, hat das Bild von dir in meinem Kopf etwas ins Negative gedreht.

Dabei
15 Mai 2011
Allein die Tatsache, dass du wissen wolltest, wie wir das Bild finden, hat das Bild von dir in meinem Kopf etwas ins Negative gedreht.
Dein Beitrag war echt klasse. Aber in diesem Schlusspunkt tust Du ihr Unrecht. Die Idee, ein Foto hochzuladen um zu beurteilen, ob sie vielleicht durch ihr Äußeres abschreckt (Kleidung, MakeUp etc.), kam von uns.

Dabei
2 Jun 2013
Ja das kommt garnicht von mir ich hab die nie gefragt ob ich hübsch bin oder so was
Eins verstehe ich nicht " Wenn ich deine Beiträge lese, verändert sich dann das Bild in meinem Kopf "
Wie meinst du das genau?

Dabei
28 Jul 2013
schüchtern in reallife aber dann mit foto im grossen www jammern ...700 beiträge lange antworten
von (mir scheint es) intelligenten erwachsenen.
mir stehen gerade die fragezeichen auf der stirn geschrieben!!
für mich ein fake und ihr fällt drauf ein.
wieviel caroXx mag wohl in euch stecken das ihr das thema so anziehend findet??
mich persönlich "faszienierte" diese massenbewegung. wow.

tzätzätzä

Anzeige: