Immer traurig weil ich keine Liebe bekomme

Dabei
31 Jul 2011
Man Caro, wenn ich dich mit ner frischen Banane rumsitzen sehen würde, würde ich sie dir wahrscheinlich aus der Hand nehmen und aus Mitleid für dich aufmachen, weil du nicht wüsstest, wie das geht. So komme ich mir bei dir vor. Kann doch echt nicht sein...
Und ich kann nicht verstehen warum Ihr euch immer noch so viel mühe macht?
:eusa_think:
Sie hat nichts dazu gelernt und will es anscheinend auch nicht.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Offenbar ist es wirklich so, dass sie nicht anders kann. Caro, ich empfehle Dir, mit Beziehungen noch ein paar Jahre Zeit zu lassen. Denn Du scheinst einfach ein totaler Spätzünder zu sein. Mental schreibst DU auf dem Niveau einer 12-13 Jährigen. Das ist nicht herablassend gemeint, aber Du könntest nie Augenhöhe bei einem Mann erwirken, gemessen an dem, wie Du Dich hier gibst.

Dabei
2 Jun 2013
Man was habt ihr denn alle gegen mich?
Mit beziehung ein paar jahre zeit zu lassen? Wenn das gehen würde bei
mir ist immer dieser druck und zwang einen freund zu haben immer dieser
gedanke mit dem muss es doch endlich klappen. Ich habe allso nichts dazu
gelernt meli? Was wollt ihr eigentlich von mir das ich verstehen muss?

Dabei
15 Mai 2011
Dann geh zu einem Psychologen. Wenn Du nach über 700 Beiträgen immer noch die gleichen Fragen wie am Anfang stellst, dann kann nur er Dir helfen.

Dabei
31 Jul 2011
meli? Was wollt ihr eigentlich von mir das ich verstehen muss?
Du sollst verstehen das man eine Beziehung nicht erzwingen kann,dass du naiv und sorry aber auch etwas nervig bist.
Das man Dir hier seit mehr als 700 Beiträgen versucht zu vermitteln was du anders machen solltest.
Und Du nimmst nix aber auch null und nada davon was an.

Du hast nun mal ein kindliches Gemüt,dass ist jetzt keine Beleidigung oder so aber ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Was glaubst Du warum der Typ den Kontakt abgebrochen hat?
Weil Du so bist!

Dabei
2 Jun 2013
Ja das war ja mein fehler ich wollte ihn unbedingt haben aber man kann nichts erzwingen Ja oki ich bin nervig aber naiv?
Ich glaube ich habe i.einen beitrag übersehen ofer kann mich nixht mehr dran erinnern. ich sill mich ändern oder?
Die stellt sich mir eine frage? Was genau soll ich an mir verändern? Meine nervige art ja das ist scheiße vllt mach ich das ja weil ich niemandem habe zum reden?

Dabei
31 Jul 2011
Es kann ja sein so wie ihr das schreibt aber warum sollte er sich nicht mehr melden weil er eine freudin hat oder weil er kein bock mehr auf mich hat? Er schrieb ja " Ciao für erstmal ne weile bist du mich vergessen hast " und dann ich " man was soll das jz bitte ned " und dann er wieder " Kein kontakt so kann das net weiter gehn " ich habe desshalb bissle hoffnung weil er schrieb für erstmal ne weile
Naiv....
Warum ust das tabu für mich?
Ich habe doch nur wegen seiner freudnin stress gemacht hat mich übel aufgefegt wi die bei ihm war -.-
Ich will unbedingt das er sich wieder meldet er dagte " Cia für erstmal ne weile bist du mich vergessen hast ich wies nicht wie ich das auffassens soll?
Sorry aber Begriffsstutzig
Was?? Und woher kommt es das ich so eifersüchtig bin?
Ich will einfach nur das er sich wieder meldet :(
Immer noch Begriffsstutzig....
Du bist doof Jeese blue! Und da sagst du, du willst uns helfen??
Ich will ja auch keine beziehung oder so was mit ihm geht ja nicht wegen seiner Freundin und er sagte auch lieber nicht kennen lernen weil ich genau weis das ich dir dann wieder weh tun würde. Ich will aber mit ihm befreundet sein und ich hasse es zu warten ich kann nicht mehr warten
Du hast lebenserfahrung ich will nicht das es so wird wie du es sagst!
Warum sollte er sich nicht mehr melden? Ich habe schon angst dafor das er jz nur an seine freundin denkt und mich vergisst -.-
Naiv....
Ja das war ja mein fehler ich wollte ihn unbedingt haben aber man kann nichts erzwingen Ja oki ich bin nervig aber naiv?
Ich glaube ich habe i.einen beitrag übersehen ofer kann mich nixht mehr dran erinnern. ich sill mich ändern oder?
Die stellt sich mir eine frage? Was genau soll ich an mir verändern? Meine nervige art ja das ist scheiße vllt mach ich das ja weil ich niemandem habe zum reden?
Merkst Du was?
Nur weil Du was willst,dich benimmst wie ein bockiges Kind heisst das noch lange nicht das Du es auch bekommst.
Wenn du so bist wird jeder Mann nach 2 Min das Weite suchen.

Dabei
2 Jun 2013
Ja es ist so man bekommt ncht immer
das was man will und ja ich benehme
mich echt wie ein kleines kind Aber es
ist mir halt wichtig mit ihm!wie kann ich
das änder wie sollte ich mich gegenüber
einem Jungen verhalten?

Dabei
15 Mai 2011
Ich empfehle die Grunzmethode. Du musst ihn 5x angrunzen. Und wenn er dann als Reaktion nicht mal 1x die Worte "Grunz", "Oink" oder "Schweinshaxe" benutzt, dann ist es wahre Liebe.

Dabei
11 Aug 2011
Das wird der Caro-Wegfindungs-Thread eine ungewollte Langzeitstudie.Ich muss dazu sagen ich sympathisiere mit ihr.Irgendwie versteh ich sie.Immerhin muss man bedenken dass ein Forum nicht der ideale "Ort" ist um Dinge einzusehen. :)

Dabei
15 Mai 2011
Ich glaube, die wäre sogar fähig, einen professionellen Hypnotiseur in den Wahnsinn zu treiben: "Du wirst jetzt müüüde..." --- "Müde? Wieso müde? Wie kann ich munterer werden?"

Dabei
2 Jun 2013
Haha Jesse blue sehr witzig du machst dich nur lustig über mich
Würde gerne mal ein bild reinstellen von mir weis aber nicht wie man das hier macht?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jun 2013
Ja aber das ganze bild sieht doof aus
naja wie ist das jz?
also ich muss ja aufpassen was ich schreibe, da ich mir vorstellen kann was Jesse, Basti & Co dazu schreiben werden *fg* ... aber egal, lass sie reden.

Na, das schaut jetzt alles andere als hässlich aus. Also soweit man das bei der Größe beurteilen kann. Aber schlecht siehst nicht aus! Ok, zu jung ... :)

ich denke die meisten haben jetzt nicht mehr auf dein letztes posting geschrieben weil die sich auch gefragt haben "was will die ? die sieht doch gut aus"

Dabei
27 Aug 2012
@Crazy: Über das Aussehen wurde hier auch nie geredet. Caro's Probleme mit der Partenrsuche haben ihre Ursache in ihrem Verhalten, das auf vielfacher Ebene unattraktiv bis nervtötend ist.

Dabei
17 Jul 2013
also ich muss ja aufpassen was ich schreibe, da ich mir vorstellen kann was Jesse, Basti & Co dazu schreiben werden *fg* ... aber egal, lass sie reden.
Na was soll ich denn sagen? Das Bild ist ok...Aber gerade ich weiß, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt. Wäre das der Fall, wäre ich nicht hier angemeldet ;)

Ich wundere mich etwas über dieses "Ablenkungsmanöver" von ihr. Na gut...Nein ich wundere mich nicht. Das macht man nur allzu gerne, wenn man mit der Kritik an einem selbst nicht einverstanden ist. Positiver Effekt: Man bekommt die Bestätigung, dass man nicht schlecht aussieht (Halte ich prinzipiell für i.O.). Nur muss man dies dann richtig beurteilen und sich sagen "Hey, du siehst doch super aus, also liegt es wirklich an deinem Verhalten...Da arbeite ich jetzt daran!".

Dabei
15 Mai 2011
Meiner Ansicht nach sieht sie nicht "super" aus, aber durchaus ok. Aber die echte Baustelle ist ihre (gewollte oder ungewollte) Begriffsstutzigkeit, ihre gedankenlosen Einzeiler und Dinge total verkrampft anzugehen.

Dabei
28 Jul 2013
Wieso versuchst du nicht einfach auf verschiedene Art und Weise Menschen oder in dem Fall Männer kennen zu lernen. Zum beispiel beim Sport, such soziale Kontakte. Sei doch wirklich froh das du nicht irgendeinen Vollhorst als Freund hast, wo du dir in ein paar Jahren denkst, Himmel was hat mich da geritten. Aber am wichtigsten ist Mach dir keinen Stress und geh offen auf die Menschen zu! Was ist sonst mit dem bösen Internet, sebst da gibt es ja 100 von Siglebörsen. Du rockst das schon! :)

Dabei
16 Aug 2013
Fass deinen Mut zusammen und kaufe dir einige anständige Klamotten, worauf die Kerle stehen! Ab und zu ins Fitnessstudio könnte man bei bedarf auch gehen, aber Selbstmitleid ist absolut unattraktiv. Du musst selbstbewusster werden!

Anzeige: