- Dabei
- 1 Sep 2012
Vor ca. 9 Monaten habe ich einen wirklich tollen Jungen kennengelernt. Ich nenne ihn mal ''Sam''. Es war ein Traum. Ihr könnt es euch so vorstellen ihr müsst eurem Freund/in nur einmal in die Augen schauen und ihr wart auf Wolke 7. Doch ehe wir glücklich werden konnten war es auch schon wieder vorbei. Dabei waren wir überhaupt nicht zusammen. Ja Liebe auf den ersten Blick wird überbewertet, doch in meinem Fall kann man sogar davon sprechen. Ich hab ihm lange hinterher geweint und ich tat vor meinen Freunden immer so als wäre mit mir alles in Ordnung. Kurz danach lernte ich auch wieder einen netten Jungen kennen ich war sehr vorsichtig geworden, weil ich Angst hatte mir passiert das selbe noch einmal. Das sollte sich auch als wahr her raus stellen. Ich war völlig am Ende, bis eine meiner Freundinnen Sam wieder angeschrieben hat. Es dauerte nicht lange bis er sich gemeldet hat. Sie erzählte ihm das ich immer noch nicht über ihn hinweg bin und darüber war er sehr schockiert. Er sagte er hätte damals nicht gewusst wo ihm der Kopfsteht und das ihm einfach alles zuviel wurde mit seiner Familie, seinen Freunden, seinem Fußball.
Als ich das erfuhr war ich natürlich im ersten Moment irgendwie glücklich und redete mir ein wir hätte vielleicht doch noch eine Chance. Doch dann erzählte er meiner Freundin das er schon eine andere hat. Kurz darauf waren wir in einer Disco in der ich ihn wieder gesehen hab. Meine Freundin lief sofort zu ihm und stellte ihn nochmal zu rede. Versuchte ihm klar zu machen dass das von damals wirklich die wahre Liebe war und er sie nicht einfach so wegschmeißen kann. Sam sagte darauf ''Ja ich weiß ich hab einen großen Fehler gemacht und ich habe mich auch vor 2 Tagen von meiner Freundin getrennt'' Als meine Freundin wieder zu mir kam und mir das erzählte war ich überglücklich, doch im Hinterkopf konnte ich ihm irgendwie nicht Glauben. Im laufe des Abends sollte sich das auch noch her raus stellen. Ich sah ihn mit seiner Freundin und sie küssten sich vielleicht 10 m von mir entfernt. Seit diesem Tag habe ich eigentlich mit der Sache abgeschlossen, glaubte ich.
Was meint ihr? Was würdet ihr tun, wenn euch ein Typ nach so langer Zeit einfach nicht aus dem Kopf gehen will, obwohl ihr wisst er ist es nicht wert?
Als ich das erfuhr war ich natürlich im ersten Moment irgendwie glücklich und redete mir ein wir hätte vielleicht doch noch eine Chance. Doch dann erzählte er meiner Freundin das er schon eine andere hat. Kurz darauf waren wir in einer Disco in der ich ihn wieder gesehen hab. Meine Freundin lief sofort zu ihm und stellte ihn nochmal zu rede. Versuchte ihm klar zu machen dass das von damals wirklich die wahre Liebe war und er sie nicht einfach so wegschmeißen kann. Sam sagte darauf ''Ja ich weiß ich hab einen großen Fehler gemacht und ich habe mich auch vor 2 Tagen von meiner Freundin getrennt'' Als meine Freundin wieder zu mir kam und mir das erzählte war ich überglücklich, doch im Hinterkopf konnte ich ihm irgendwie nicht Glauben. Im laufe des Abends sollte sich das auch noch her raus stellen. Ich sah ihn mit seiner Freundin und sie küssten sich vielleicht 10 m von mir entfernt. Seit diesem Tag habe ich eigentlich mit der Sache abgeschlossen, glaubte ich.
Was meint ihr? Was würdet ihr tun, wenn euch ein Typ nach so langer Zeit einfach nicht aus dem Kopf gehen will, obwohl ihr wisst er ist es nicht wert?