Immer noch Liebeskummer nach 9 Monaten

Dabei
1 Sep 2012
Vor ca. 9 Monaten habe ich einen wirklich tollen Jungen kennengelernt. Ich nenne ihn mal ''Sam''. Es war ein Traum. Ihr könnt es euch so vorstellen ihr müsst eurem Freund/in nur einmal in die Augen schauen und ihr wart auf Wolke 7. Doch ehe wir glücklich werden konnten war es auch schon wieder vorbei. Dabei waren wir überhaupt nicht zusammen. Ja Liebe auf den ersten Blick wird überbewertet, doch in meinem Fall kann man sogar davon sprechen. Ich hab ihm lange hinterher geweint und ich tat vor meinen Freunden immer so als wäre mit mir alles in Ordnung. Kurz danach lernte ich auch wieder einen netten Jungen kennen ich war sehr vorsichtig geworden, weil ich Angst hatte mir passiert das selbe noch einmal. Das sollte sich auch als wahr her raus stellen. Ich war völlig am Ende, bis eine meiner Freundinnen Sam wieder angeschrieben hat. Es dauerte nicht lange bis er sich gemeldet hat. Sie erzählte ihm das ich immer noch nicht über ihn hinweg bin und darüber war er sehr schockiert. Er sagte er hätte damals nicht gewusst wo ihm der Kopfsteht und das ihm einfach alles zuviel wurde mit seiner Familie, seinen Freunden, seinem Fußball.

Als ich das erfuhr war ich natürlich im ersten Moment irgendwie glücklich und redete mir ein wir hätte vielleicht doch noch eine Chance. Doch dann erzählte er meiner Freundin das er schon eine andere hat. Kurz darauf waren wir in einer Disco in der ich ihn wieder gesehen hab. Meine Freundin lief sofort zu ihm und stellte ihn nochmal zu rede. Versuchte ihm klar zu machen dass das von damals wirklich die wahre Liebe war und er sie nicht einfach so wegschmeißen kann. Sam sagte darauf ''Ja ich weiß ich hab einen großen Fehler gemacht und ich habe mich auch vor 2 Tagen von meiner Freundin getrennt'' Als meine Freundin wieder zu mir kam und mir das erzählte war ich überglücklich, doch im Hinterkopf konnte ich ihm irgendwie nicht Glauben. Im laufe des Abends sollte sich das auch noch her raus stellen. Ich sah ihn mit seiner Freundin und sie küssten sich vielleicht 10 m von mir entfernt. Seit diesem Tag habe ich eigentlich mit der Sache abgeschlossen, glaubte ich.
Was meint ihr? Was würdet ihr tun, wenn euch ein Typ nach so langer Zeit einfach nicht aus dem Kopf gehen will, obwohl ihr wisst er ist es nicht wert?

Anzeige:
Dabei
27 Aug 2012
Irgendwie sehr schwammig das Ganze, was du beschreibst. Du hast ihn kennengelernt, aber ihr wart doch nicht zusammen? Wieso das? Und wenn du deinen Freunden erzählt hast, alles ist in Ordnung, wieso schreiben die den dann an und sagen, dir gehts schlecht? Das ist ein wenig widersprüchlich... Und mal davon abgesehen, wieso lässt du deine Freunde vorschicken, um mit irgendwem für dich zu reden / zu schreiben? Kriegst du von selber nicht den Mund auf oder was? Oder mischen die sich von selber immer in dein Liebesleben ein, was sie eigentlich überhaupt nichts angeht? Da solltest du mal drüber nachdenken.

Und mal ganz ehrlich, spätestens nach der kackdreisten Lüge in der Disco ist doch klar, dass er ein Arschloch ist. Er hat dich wohl die ganze Zeit nur veräppelt und dir was vorgemacht. Alles viel zu wirr, du musst das hinter dir lassen und fahr das Standardprogramm: Ablenken durch Freunde und Feiern und Kontakt komplett abbrechen. Hier hilft nur die Zeit.

Dabei
1 Sep 2012
Wir wollten uns Zeit lassen und er hat andauernd gesagt ich solle niemanden davon erzählen. Ja sry da hab ich mich wohl net so klar ausgedrückt klar hab ich das vor vielen Freunden geheim gehalten aber der besten Freundin erzählt man das ja doch. Ich wollte mich nicht bei ihm melden meine freundin wollte das wissen, weil sie sich eben große sorgen um mich geamcht hat und ich hab sie auch nicht davon abgehalten. Sie kamen eben auf das Thema. Und auch wenn ich mit ihm schreiben wollte er hat mich geblockt.

Ja die Zeit wenns nur mal so wär das sie hilft.

Dabei
27 Aug 2012
Also wie gesagt, es sieht ganz so aus, als ob er nur aus Spaß ne Verarsche-Nummer mit dir abzieht und eigentlich überhaupt nicht an dir interessiert ist. Oder vielleicht wollte er sich die Option offen halten, dich als Lückenfüllerin zu behalten, wenn bettechnisch sonst nichts geht.

So oder so sollte dir klar sein, dass er kein aufrichtiges Interesse an dir hat, er belügt dich, blockiert dich, versucht alles hinaus zu zögern und dich hinzuhalten und hat außerdem bereits eine Freundin. Dass du mit so jemandem niemals glücklich sein kannst, sollte klar sein. Zeit weiter zu ziehen.

Anzeige: