Immer noch kein Sex ....

Dabei
22 Jun 2019
Hallihallo
Mein Partner und ich sind erst seit kurzem zusammen. Man muss dazu sagen wir waren vor vielen Jahren schon einmal ein Paar. Konnten den anderen nie vergessen und haben seit Anfang des Jahres wieder intensiver Kontakt und sind seit 2 Monaten wieder fest zusammen.
Die ersten Wochen wollte ich mir etwas Zeit lassen wo er meinte wir machen doch nur dort weiter wo wir aufgehört haben. Da er aber weiß, dass Sex für mich nur mit Vertrauen geht und ich den Partner gut kennen muss hat er es verstanden.
Seit diesem Gespräch gab es noch ein paar Situation bei denen es mir schwer viel die Finger von ihm zu lassen aber wir haben abgewartet. Jetzt waren die letzten beiden treffen so dass ich eigentlich gerne mit ihm geschlafen hätte aber er ist nicht darauf angesprungen. (Wir sehen uns aufgrund der Entfernung nur 1 oder 2 mal die Woche).
Ich bin aber auch nicht der Typ der direkt sagen kann dass ich mit ihm schlafen möchte.
Er hat momentan sehr viel arbeitesstress und ist auch sehr übermüdet. Dennoch merke bzw spüre ich ja dass er Lust hat... ;)
Bin etwas ratlos ob ich ihn durch meine anfängliche Zurückweisung signalisiert habe dass ich den ersten Schritt machen soll und das vll noch deutlicher ?!

Danke schon mal :)

Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
hy shuuubi
was heißt genau, das du gern mit ihm geschlafen hättest und er ist nicht darauf angesprungen?
Wie habt ihr vereinbart noch zu warten?
Sieht er dein Verhalten vielleicht gerade als so etwas wie einen Test auf Standhaftigkeit?
Sonst kämen noch weitere Gründe in Frage, er hat grad keine Lust und fühlt sich dir nicht nah.
Oder er ist tatsächlich zu müde, oder er dreht den Spieß um und läßt nun dich warten...
Alles Spekulationen.
Was kann eine Frau tun, wenn sie Sex will?
Muß ich dir da wirklich einen Rat geben? ;)
Werde doch einfach deutlich.
wenn man deutlich sagen kann, ich will grad noch nicht,
sollte man auch deutlich machen können, das man Lust hat,
finde ich jedenfalls...

Dabei
30 Nov 2014
Ich bin aber auch nicht der Typ der direkt sagen kann dass ich mit ihm schlafen möchte.
Wenn du Probleme hast offen über das Thema zu sprechen könntest du doch die Initiative ergreifen. Also einfach Hose aufmachen und loslegen...da sagt kein Mann zu nein ;) Oder du versuchst es weiter indem du mißverständliche Signale aussendest (wir sind übrigens im Jahre 2019)...

Dabei
19 Jun 2019
Ich meine, du hast keine andere Wahl. Halt es zurück oder trau dich endlich, wenn du daran Interesse hast. Immerhin wartet er, weil du gesagt hast, dass du warten willst.

Dabei
19 Jun 2019
Wenn du Probleme hast offen über das Thema zu sprechen könntest du doch die Initiative ergreifen. Also einfach Hose aufmachen und loslegen...da sagt kein Mann zu nein ;) Oder du versuchst es weiter indem du mißverständliche Signale aussendest (wir sind übrigens im Jahre 2019)...
Ja, gute Alternative. Würde ich auch so machen.

Anzeige: