Immer das selbe!

Dabei
2 Nov 2013
Hey Leute,
wollte mal fragen ob ich der einzige Junge bin der immer wieder das Glück hat Mädchen auf Partys kennen zulernen und dann zu erfahren das diese vergeben. Hatte das bereits 2 mal nur das es dieses mal wirklich die Liebe auf den ersten blick war von meiner Seite aus... schreibe auch Tag und Nacht mit ihr nur ich weiß das sie ihren Freund liebt nicht mich.. ich kann nur noch an sie denken... hat jemand nen Tipp wie ich mich ablenken kann?

Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Ja, unterlasse den Kontakt zu ihr, solange sie einen Freund hat. Sie ist vergeben, mehr brauchst du nicht zu wissen. Dass sie dir jetzt also erzählt wie viele Gefühle sie noch für den freund hat oder nicht, ist irrelevant.
Du steigerst dich nur in etwas hinein, weil du dir Hoffnungen machst. Hör auf mit dem "Liebe auf den ersten Blicke"-Geschwätz und betrachte die Fakten. Werde nicht unrealistisch, sonst stellst du dir nur selbst ein Bein.

=> Und weiter zur nächsten. Manchmal hast du eben eine Unglücksserie und triffst nur vergeben Mädels. Shit happens.

Dabei
11 Dez 2013
Hallo,

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt abrechen. Klar wenn man verknallt ist will man unbedingt mit dieser Person schreiben aber mal ehrlich du tust dir damit keinen gefallen. Sie ist vergeben.

Dabei
15 Mai 2011
Dein Hauptproblem ist in der Tat das Klischeegelaber von der Liebe auf dem ersten Blick. Würdest Du ein Girl einfach locker kennenlernen, würdest Du Dich da nicht so drin verbeißen. Man kann den Kontakt zu einem Menschen auch dann genießen, wenn die Person vergeben ist. Wenn man aber alles, was 2 Beine hat, zur "Liebe seines Lebens" erklärt, dann muss man sich nicht weiter wundern, wenn es nicht klappt und man sich schlecht fühlt. In diesem Zuammenhang könnte ich mir durchaus vorstellen, dass manche der Girls den Freund sogar nur erfinden, weil Du so dermaßen einengst.

Anzeige: