Im Urlaub verliebt, Freundschaften geschlossen - Nach dem Urlaub verliebt, Verwirrt...

Dabei
28 Dez 2009

:? Hey...

Also... Ich habe da ein paar kleine Probleme...
Ich war im Oktober im Uralub, in der Türkei, um genau zu sein, in Türkler...
Wir waren da in einem schönen Hotel...
Wir kamen an, und durften zuerst nicht einchecken, wir sollten erstmal Mittagessen gehen...
Dies taten wir dann auch, wir waren ziemlich verschwitzt, weil es in der Türkei ja sehr warm war, und wir och keine Zeit hattn, uns umzuziehen, ich hatte soger Hackenschuhe mit Fell an xD
Und dann kam da ein Kellner, um die ersten Teller von uns weg zuräumen, und er fragte, ob wir was trinken wollten (in dem Hotel war es üblich, dass man sich seine Getränke selber holte). Sein Name war Hüseyin... Er sah nicht schlecht aus...
Wir bekamen unser trinken, und er bediente uns auch die nächsten 2 Tage... Dann erzählte er uns, dass er den nächsten Tag frei hätten....
Wir stellten uns darauf ein, unsere Getränke selber zu holen, doch wieder kam ein Kellner... Orhan, er reservierte uns jeden Tag einen Tisch für 8 Personen, und das war nicht immer leicht...
Zum Mittagessen hatte ich immer ein Herz aus Bohnen und Erbsen und Rosen aus Servietten auf meinem Platz liegen.
Ich bekam seinen Facebook Addy, und seine Handynummer...
Dann kam der Animateur Ozzy... Er fand mich auch ganz süß, aber er war nicht mein Typ...
Ozzy war immer glücklich, hatte immer was zu lachen, und brachte mich immer zum lachen, wenn er auf der Bühne stand, oder mit uns spiele spielte, auch nach Feierabend war er immer bei uns...
Orhan sah das garnicht gerne, denn Ozzy saß auch beim essen neben mir...
Ich hatte kein Problem damit, denn Ozzy war nur ein Freund...
Dann steckte Orhan mir einen Brief zu, ob ich mich nicht mit ihm am Strand treffen wollte, mein Herz schlug höher...
Und ja, ich wollte ihn treffen!!!
Auch wenn ich erst 17 bin, und er 22 ich habe gefühle für ihn!!!
Ich ging zum Strand, meine Eltern wussten davon!
Wie selbstverständlich nahm er meine Hand... Es fühlte sich so gut an... Er legte mir einen Arm um meine Schultern als wir auf einem Stein im Meer saßen... Wir betrachteten den Sonnenuntergang und erzählten von uns...
Dann mussten wir leider wieder ins Hotel, den er musste wieder arbeiten, nur durften wir nicht gesehen werden, denn ein arbeiter darf nicht mit einem Gast ausgehen... Es hätte großen Ärger gegeben...
Zum Abendessen hatte ich einen Strauß Serviettenrosen auf meinem Tisch, und ein Brief, ob ich mich den Abend nicht mit ihm wieder treffen möchte, die Kellner machen am Strand ein Lagerfeuer...
Ich freute mich riesig... Ich traute mic nicht meine Eltern zu fragen, denn sie würden nein sagen, dass war mir klar...
Dann lernte Ich Vivien kennen, eine Deutsche, die sich mit Hüseyin getroffen hatte, sie dürfte von ihren Eltern auch nicht zu dem Lagerfeuer, also beschlossen wir ihnen zu erzählen, wir würden gemeinsam nach Alanya reinfahren und in die Skyline Disco gehen (Ich dürfte darein, weil wir den Besitzer und Türsteher kennen, und den haben wir angerufen, er hat uns gedeckt)
Wir gingen gemeinsam zu dem Lagerfeuer am Strand...
Vivien und ic saßen nebeneinander, und neben uns Hüseyin und Orhan, ich lag wieder in Orhans Armen...
Es fühlte sich alles so richtig an...
Doch auf einmal verkrampfte sich alles in mir, dennn ich hatte in Deutschland einen Freund, doch ich liebe ihn nicht mehr... Schon bevor wir in dne Urlaub gefahren waren, waren meine Gefühle für ihn weg...
Ich konnte es ihm nur nicht sagen... :eusa_naughty:
Ich beschloss, ihn zu vergessen, Orhan nichts zu sagen und einfah glücklich zu sein... Denn bei Orhan war mir das möglich, er drängte mich zu nichts, er wollte mich nicht sofort küssen, er befummelte mich nicht, er merkte, wenn ich etwas nicht wollte und ließ es dann auch sofort bleiben, wir beide mussten nicht reden, es reichte, wenn ich in seinen Aren lag, das schweigen war nicht unangenehm!!!
Das war bei meinem Freund nie möglich gewesen! Ich wurde nämlich als Kind vergewaltigt, und er wusste das, doch ihn interessierte das nicht, ihn interessiert das immernoch nicht, er versucht mich immernoch anzufassen, egal wie sehr ich mich wehre, auch wenn ich sage, lass das, er macht es trotzdem, ich habe Angst wenn ich mit ihm zusammen bin...
Bei Orhan habe ich mich immer sicher gefühlt!!! Ich habe dne Typen vergessen können, wenn wir zusamme waren.... Das ist mir noch nie passiert, immer wenn ich mit Jungen zusammen unterwegs war, hatte ich ein beklemmendes Gefühl, wegen diesem Typen der mich Vergewaltigt hatte!!!
Bei Oran fühlte ich mich sicher, und das, obwohl ich ihn gerade erst kennengelernt hatte!!!

Orhan schenkte mir ein Türkisches Auge (Diese Armbänder) ich trage es immernoch, mein Freund versucht mich dazu zu zwingen es abzunehmen!!! Ich behalte es immer an, es gibt mir kraft!!!

Erst am 10. Tag, gab Orhan mir einen zärtlichen Kuss... Zuerst hatte ich Angst, doch ich erwiderte ihn zögernd... Der Kuss blieb zärtlich, und er löste sich wieder von mir... Ich fühlte mich wohl und sichher...

Ich war auch erst ab dem 10. Tag alleine mit Orhan weg... sonst waren Vivien und Hüseyin dabei, denn wir beide hatten kein ser gutes Gefühl mit jemand fremden sofort allein zu sein, doch am Ende des Urlaubes vertraute wir beiden den beiden...

Jeden Abend war das Gemeinsame Lagerfeuer mit den Kellnern und uns, die Keller hatten uns alle ins Herz geschlossen...

Unsere Eltern wissen von alledem nichts... Sie würden mich hassen... MMein Freund weiß auch von nichts.... Vivien hat dasselbe Problem, ein Freund in Deutschland, aber verliebt in Hüseyin... Und noch ein Problem, unsere Eltern mögen keine Türken!! Sie ahben sich ihre Getränke auch immer selbst geholt, sie wollten keine von Orhan oder Hüseyin hben...

Doch die Animateure mochten unsere Eltern, mit denen hatten sie Spaß und konnten lachen, das war so unfair, dass das mit den Animateuren ging, dass ist der Grund, warum die Kellner die Animateure nichtmögen, denn die Animateure haben mehr ansehen, sind aber die größeren Arschlöcher, denn auch manche Kellnner sind arschlöcher, das bleibt nicht aus...

Deswegen war Orhan auch immer sauer, dass Ozzy an unserem Tisch saß, aber Ozzy war ein sehr armer junge... er tut mir so leid,er ist eigentlich deutscher, aber im Herzen ein Türkischer Christ (Ja, es kommt komisch, aber er ist Christ, aber fühlt sich als Türke) Er hatte mit 16 einen Unfall, in der Türkei mit seiner Familie, dortverlor er sein Gedächtnis, uns musste alles von vorne lernen, nur konnten ihn die Ärzte in der Türkei kein Deutsch beibringen, deswegen lernte er hauptsächlich Englisch, und auch türkische begriffe, die er aufschnappte, ud das wenig deutsch was er von seinen eltern hörte, seine Eltern lebten damals mit ihm und seinen geschwistern dort...
Deswegen spricht Ozzy auch nur ganz schlecht deutsch, und die Merkmale des Unfalls sind noch sehbar...
Seine Familie ist nach Deutschland zurück gezogen, doch er will als Animateur in der Türkei bleiben... Seine Eltern hassen ihn dafür...
Ozzy hat einen Türkischen Pass... das heißt, er braucht ein Visum um nach Deutschland einreisen zu dürfen, nur bekommt er keines, aus welchem Grund auch immer, und seine Eltern wollen ihn von deutschland aus nicht helfen, weil sie sauer auf ihn sind, dass er in der Türkei geblieben ist...
Das heißt, er kommt nicht nach Deutschland, in der Türkei ist er einsam, denn er hat ort niemanden, denn alle leute die er kennengelrnt ht,machten dort nur Urlaub... Jetzt feiert er Weihnachten alleine... seine eltern wollen nichts von ihm wissen...
Er hatte einen Freund in der Türke, wir alle nennen Ihn Joker, da er ein wenig aussieht wie Heat Ledger und Batman fan ist!!!:razz:
Doch hatte Joker vor 3 Wochen eine scweren Autounfall... Ozzy saß im selben Auto... Ozzy kam glücklicherweise mit dme Leben davon, und er hatte auch nicht wieder solch starken verletzungen, doch ist er jetzt in Psycatrischer Behandlung, denn Joker ist in seinen Armen gesorben!!!
Ozzy war so verzweifelt, dass er sich selbst ritzte, und lieferte sich dann auf mein drängen hin selber ins Krankenhaus ein!!!
:?
Mit Orhan schreibe ich hier in dt, immer noch, per Facebook... Wir wollten schon längst cammen, doch funktioniert meine Kamera nicht... Und ich habe hier nun auch noch meinen Freund, den ich nicht liebe!!!
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass ich ihn nicht mehr liebe, sie meinten, ich solle erst nach der Weihnachtsfeier unserem Zuges schluss machen... Desshalb warte ich bis nächste Woche...
Ich habe Orhan nie etwas von meinem Freund gesagt, da ich ja schluss machen wollte, doch er hat es bei Facebook rausgefunden... Orhan ist so verletzt, dass ich ohm das verschwiegen habe, hat ihn so getroffen, er will nicht mehr mit mir reden!!! Ich hatte ihm gesagt, dass ich schlussmachen wollt, doch er verstand, dass ich dies schon letzte Woche tun wollte... Und jetzt denkt er, ich habe ihn schon wider belogen... Er vertraut mr nicht mehr...
Ich denke nur an ihn!!! Ich will wieder zu ihm, in die Türkei!! Ich will Ozzy widersehen, ihn trösten, auf ihn aufpassen, Ozzy km mir vor wie mein Kleiner Bruder!!! Ich will sie beide´ wiedersehen, si um mich haben!!!
Zu allem überfluss ist mir gestern auch noch mein Vergewaltiger begegnet, ich habe der Polizei damals keinen Namen genannt... Weil ich angst vor ihm hatte...
Mein Freund war dabei, er redete mit dem Kerl, er kannte ihn... Der Mann guckte mich hämisch grinsend an, na klar erkannte er mch wieder, ch sagte meinem Freund, dass dies der Vergewaltiger sei, und ch gerne weiter möchte, doch er blaffte mich nur an und sagte, er unterhilte sich gerade... ich bakem einen nervenzusammenbruch auch offener straße und rannte einfach davon, zu meinen besten freund, de mich wieder auffing, orhan hat mir dies nicht geglaubt, dass ich ihn wiedergsehen haben solle, er glaubt mir nichts mehr!!! Ich habe ihn zu stark verletzt...

Und ich weiß nicht mehr, wie ic reagieren soll, wie ich mit meinem freud umgehen soll, wie ich es schaffe, das Orhan wieder mit mir redet, wie ich dem armen Ozzy von hier aus helfen kann!!
Habt ihr da vielleicht eine Ahnung, was ich machen kann???
:eusa_pray::eusa_pray:

Bevor ihr aber sagt, dass es dumm ist, sich in jemanden aus der Türkei zu verlieben, der dazu noch Kellner ist, was heißt, dass er viele Mädchen aufreißen könnte, das weiß ich alles selber!!!
Ich weiß, wie dumm es ist, sich in einen türkischen Kellner zu verlieben, denn ich werde bestimmt nicht in er Türkei leben wollen, doch er wil auch nicht in der Türkei bleiben, er versucht, nach Amerika zu kommen, und ich will auch in Amerika leben!!! Das habe ich mir schon immer gewünscht, dass ich später nach Amerika ziehe!!!
Das heißt, wir hätten doc eine Mögliche Gemeinsame Zukunft!!!
Und mein Herz hat sich einfach für ihn entschieden... Auch wenn mein Verstand dagegen war!!! Wie ihr wohl alle wisst, tut das Herz dinge, die der Verstand nich verstet!!!
Also bitte, versucht mir nur aus dieser situation zu helfen, und macht keine Sprüche...
:(
Danke
;)

Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Also! Erstmal ist Dein Thread viel viel zu lang. Konzentriere Dich auf das Wesentliche!

Und geb Dich keiner Illusion hin. Der Mann kommt aus der Türkei, die Mentalität ist komplett anders...und Du bist 17.......das kannst Du komplett vergessen....was willst Du denn in den USA. Vielleicht erstmal die Schue zu Ende machen und ne Ausbildung oder Studium. Verrenn Dich da in nichts.....

Dabei
28 Dez 2009
Ich weiß dass der Thread zu lang ist, aber ich konte mich vorhin einfach nicht kürzer fassen, und nein, USA ist keine Illusion ich ziehe in 3 Jahren dorthin, desweilen mache ich hier nächstes Jahr im Sommer meine RS fertig, dann Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (Kurz, Tierarzthelferin) und dann werde ich weiter in dei USA ziehen, dort wohnen verwandte von mir, die nehmen mich erstmal auf, dann wewrde ich dort mein Studium nachholen, und dann werde ich Tierärztin und dann ziehe ich aus!

Das ist alles schon so geregelt, dass ich in die USA komme!!!

Dabei
19 Nov 2008
Schätzchen, bitte alles nach und nach in der richtigen Reihenfolge. Zuerst Schule fertig machen (RS=Realschule ?!), dann eine Ausbildung zur TFA machen, die dauert auch 3 Jahre und wenn Du dann immernoch in die USA möchtest, bitte. Zum Medizinstudium benötigst Du übrigens ein (sehr gutes) Abitur und wenn Du das ganze dann in der USA studieren möchtest, bedenke, dass amerikanisches Englisch ein Studium nicht unbedingt einfacher macht ;-)

Ich möchte ja kein Moralapostel sein, aber Du bist noch sehr jung und hast Dich im Urlaub zum ersten Mal richtig verliebt. Das haben wir alle mal erlebt. Genieß die Erinnerungen und das schöne Gefühl, wenn Du an Deinen türkischen Freund denkst. Mit größter Wahrscheinlichkeit wirst Du in ein paar Jahren selbst über Deine Worte hier lächeln.

Das wichtigste Anliegen was ich habe ist : Bitte trenn Dich von Deinem deutschen Freund !!! Wenn Du Angst vor ihm hast, kann das nicht gut sein. Wenn er Dich weiter bedrängt, frag Deine Eltern bitte um Hilfe !!!

Dabei
19 Nov 2008
Und nochwas : Geh mit oder ohne Deine Eltern zur Polizei !!! Es ist nie zu spät. Lass bitte nicht zu, dass so jemand ungestraft davon kommt. Wer weiß wie vielen Menschen er das noch antut. Bitte!!!

Dabei
15 Jul 2011
also ich würde sagen, dass dein "Freund" ein ziemliches Arschloch ist und warum zwingen dich deine Eltern dazu noch nicht schluss zu machen? .. mhh.. dich hats anscheinend schwer getroffen und ich schließ mich Desertstrike vollkommen an.
trenn dich von ihm und mach schule und ausbildung zuende und dann musst du weitersehen..

Anzeige: