Ideensammlung

Dabei
16 Jun 2007
hi.
Also wie immer kurz und schmerzlos Ich und meine liebsten sind demnächst ein halbes jahr zusammen, das soll natürlich schön gefeiert werden usw usf
aber ich such zu dem anlass noch etwas schönes zum schenken

1. Was Materielles (Schmuck etc...) - am besten ein inet shop bei dem ich gleich was eingravieren lassen kann. also falls mir da jemand was empfehlen kann... :)

2. Was nicht Materielles - kA, such da mehr so ideen was ich ihr so geben könnte um meine wahre liebe zu zeigen. Zum bsp. hab ich seit anfang an den ganzen kram(quittungen, kinokarten etc..) gesammelt wo wir gemeinsam zum ersten mal gemacht haben. Dachte die idee is sicher ganz süß aber weiß nicht so recht wie ich das so als geschenk "formen" soll

3. ... kA noch irgendwas? :F
sprich: falls jemand noch ein ganz tollen einfall hat immer raus damit. hab zwar noch ein wenig zeit aber ihr wisst ja: der Frühe Vogel fängt den wurm

Gruß
Quaz

Anzeige:
Dabei
17 Aug 2007
Naja die Quittungen und Kinokarten könntest du z.B. in ein Fotoalbum kleben zusammen mit schönen Fotos von euch, ein paar lieben Sprüchen und Gedichten, vielleicht einer kleinen Geschichte über euch... so etaws in der Art, kann man ja wunderschön machen (z.B. wenn es ein schönes Sommerbild gibt, daneben ne schöne Blume so eingetrocknet einkleben, hab ich mal bei meinem Freund gemacht)

Ich hab mal n Ring für meinen Freund gravieren lassen, hab das in nem großen Kaufhaus (ok ich sags ja :D : Karstadt) machen lassen, schau mal vielleicht im nächst größeren Ort.

Ansonsten was ich ganz toll finde und mein Freund jetzt dann zum Geburtstag kriegt: n Indoor Picknick mit Decken, Kissen und allem am Boden und dazu gibts dann so leckere Sachen (Schokotrauben etc.) Kann man sichs richtig gemütlich machen und kuscheln :)

G

Gesperrt2

Gast
Jau, das steht uns auch bald bevor :)

Wir überlegen, ob wir das Wochenende (fällt zufälligerweise genau darauf) vielleicht irgendwo hinfahren, in einem schönen Hotel übernachten, vielleicht Abends in ein Musical gehen... sowas halt. Vielleicht machen wir uns aber auch einfach ´nen schönen Tag hier bei uns. :)

Meine Ideen kann ich natürlich jetzt hier nicht erzählen, mein Freund ist hier schließlich auch angemeldet und liegt auch gerade neben mir im Bett ;) Aber auf Schmuck stehen Frauen eigentlich immer (Schatz, aufmerksam lesen! *g*), mit Gravur ist noch schöner :)

Übrigens, so´n Wochenende irgendwo mit Hotel/Abendplanung ist auch ´ne Geschenkidee...! :)

Dabei
17 Aug 2007
ja mein Schatz und ich fahren auch zu unserem 5jährigen jetzt ein Wochenende nach Wien :)
aber das ist ne ziemlich teure Angelegenheit und sowas gönnt man sich ja nicht alle Tage (also ich weiß nicht ob ich es zum halb jährigen sonst machen würde...)

Dabei
8 Okt 2007
Warum gehst du nicht zum Juwelier? Lässt da was eingravieren. Hab ich auch machen lassen, nach nem halben Jahr Ringe gekauft und was eingravieren lassen. War nicht so teuer!

Anzeige:
Oben