Hallo, wir (beide18) sind seit 6 Monaten zusammen, haben ne Fernbeziehung, sehen uns also nur alle 2 Montate ca. Wir skypen und schreiben aber jeden Tag und hatten bis vor etwa 3 Wochen eine super laufende Beziehung. Dann hat sie Schulferien bekommen und ist nur noch vereinzelt am Schreiben mit mir, wir skypen aber immer noch jeden Tag. Natürlich will ich nicht von ihr verlangen, dass sie den ganzen Tag mit mir schreibt, denn in den Ferien sollte man auch einfach mal abschalten. Ich will nicht sagen, dass es ganz schlecht läuft jetzt, aber ihre Cousine funkt auch immer wieder dazwischen und sagt, dass wir nicht zusammenpassen. Sie will wohl jetzt meine Freundin und nen anderen zusammenbringen (meine Freundin sagt aber, dass sie sich nicht mit ihm treffen wird, das glaub ich auch). Generell vertraue ich ihr, aber ich finds komisch, dass sie nicht mehr so oft sagt/schreibt, dass sie mich liebt. Sie macht das nur, nachdem ich ihr gesagt, dass ich sie liebe. Macht dafür aber öfters Kusssmilies. Was meint ihr? Hat das was zu bedeuten, dass sie das nicht mehr so oft schreibt?! Sie ist auch immer sehr viel am Grübeln, wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mir ihre Probleme mit mir teilt, sodass ich ihr helfen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie denkt, dass sie mich damit langweilt oder verliert. Aber so ist es nicht. Ich will ihr nur helfen und außerdem lerne ich sie so besser kennen. Auch wenn ich sie frage, was sie den Tag über gemacht hat. Sie sagt dann immer, dass es langweilig sei über das zu reden. Aber warum?! So lernt man sich doch kennen und weiß was der andere mag/macht.
Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sich auch für meinen Alltag interessiert? Sie fragt zwar nach, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass es sie oft nicht so richtig interessiert.
Danke für eure Hilfe
Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie sich auch für meinen Alltag interessiert? Sie fragt zwar nach, aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass es sie oft nicht so richtig interessiert.
Danke für eure Hilfe