Ich will wirklich nur Sex!!

Dabei
27 Nov 2015
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hallo liebes forum,


Kurz zu mir. Ich bin 28, trainiert gebaut, liebe meinen Körper und den intimen Kontakt zu anderen Männern. Während meines Studiums war ich 19 und schloss es mit 23 ab. In der Zwischenzeit war ich ein Fanatiker guter Singlebörsen, weil ich dort immer wieder neue Typen kennen lernte und mein Studium damit nie langweilig wurde. Ich lebte meine sexuell bewusst aus, gerne auch beim ersten Date und gerne das faszinierte mich so am Alleinsein. Mit langen Beziehungen konnte und kann ich nichts anfangen. Mit lang meine ich 3 Jahre aufwärts. Vielleicht bin ich noch zu Jung, aber liegt es nicht im Kern einer jeden Frau, dass wir uns auch in langen Beziehungen mittlerweile Abwechslung holen möchten, es aber offenkundig selbst unter Frauen nicht tun? Schämen wir uns, oder haben wir zu viel stolz davor, nicht als Sch***** zu gelten?


Was meint ihr, mal ganz ehrlich?Sollten wir Frauen (und die lieben Männer) nicht das INSTINKTIVE Recht haben, auch woanders naschen zu dürfen? Auch wenn man es dem Partner nicht sagt? Was meint ihr dazu? Ist das so schlimm für einen Menschen, wenn er fremd geht?


Eure Antonia
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Was meint ihr, mal ganz ehrlich?Sollten wir Frauen (und die lieben Männer) nicht das INSTINKTIVE Recht haben, auch woanders naschen zu dürfen? Auch wenn man es dem Partner nicht sagt?
Und genau dies ist der springende Punkt
....wenn man/Frau sich durch die Gegend poppen möchte,
....sollte der Partner das gleiche Racht auch haben!

Sprich,...man vereinbart eine "offenene Beziehung",
.....alles andere wäre Betrug gegenüber dem Partner,...ergo blanker Egoismus!
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#3
Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch und ein Vertrauensbruch in dem Ausmaße zerstört jede Beziehung.

Nein, wenn man sich ausleben möchte, öffnet man die Beziehung oder man trennt sich. Hinter dem Rücken des Partners fremdzugehen ist hinterhältig und respektlos.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.320
#4
Heho Antonia, jemanden zu betrügen ist Charaktersache - und zwar eine miese.

Bleib Single und leb Dich aus.

Deine Rapante
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#5
Was meint ihr, mal ganz ehrlich?Sollten wir Frauen (und die lieben Männer) nicht das INSTINKTIVE Recht haben, auch woanders naschen zu dürfen?
Jeder hat das Recht eigene Entscheidungen zu treffen. Fremdgehen ist schließlich keine Straftat.

Auch wenn man es dem Partner nicht sagt?
Das ist der Knackpunkt und auch eine Moralfrage.
Ich gehöre zu den Leuten, die zwischen sexuelle Treue und geistige Treue unterscheiden.
Trotzdem ist für mich Ehrlichkeit sehr wichtig.
Schließlich möchte ich wissen, woran ich bin.

Ich bin sehr kompromissbereit. Aber nicht was hintergehen angeht.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#6
Das was du schreibst, st für mich nicht schlüssig.
zum einen beginnst du damit, das du ausschließlich an sexuellen Kontakten interessiert bist.
Das ist ja völlig ok
aber dann fragst du, wie es mit fremdgehen innerhalb der Beziehung ist
wie kommt es denn erst zur Beziehung, wenn doch klar ist, das du NUR Sex willst?
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#7
das INSTINKTIVE Recht
Eure Antonia
Wie kann ein Recht "instinktiv" sein? Entweder Du legst den Focus auf "Instinkte" oder Du legst ihn auf ein wie auch immer geartetes "Recht".

Menschen "Instinkte" zu unterstellen finde ich schon mal am Menschen vorbei. Nach meiner Kenntnis sind es die Tiere, welche Instinkte haben. Die können erstaunlich hoch entwickelt sein und teilweise über die Fähigkeiten des Menschen hinaus gehen. Das "Wittern" z.b.. Eben beim Einkaufen lernte mich ein Boxer-Rüde kennen, er glotze mich an, hob die Nase hoch und "witterte" mich. Er wusste (ohne viel Gehirn) sehr genau wie ich "drauf" bin. Hat eben einen guten Instinkt dieser Hund.

Ein Mensch hat die Instinkte der Tierwelt über zig Generationen weiter entwickelt. Er hat Geist, Hirn, Gefühle. Jedenfalls sollte er das haben, wenn er sich Mensch nennen will.

Fazit: Ein Mensch sollte imstande sein, kulturell und geistvoll zu handeln. Er hat keine Instinkte wie ein Tier, aber durchaus Gefühle, eine Rationalität und eben - Kultur!

Kommen wir zur Rechtsfrage:
Es ist heutzutage jedermanns Recht und auch das Recht einer jeden Frau alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf einen Baum geflüchtet ist. Die sogenannte Philosophie der "freien Liebe", die im Grunde nichts anderes meinte, hat sich dabei inzwischen selbst überholt und als puren Egoismus selbst entlarvt. Sex ist -bestenfalls- Dialog. Und der Dialog ist immanent sozial und jede Form der Sozialität bedeutet eine Beziehung zwischen dem Ich und dem Du und ist damit Regeln unterworfen, auch wenn sie heutzutage und Gott sei Dank überwiegend selbst bestimmt sind.

Es bleibt also -zu Deiner Frage abschließend- immer die Frage, ob man wie ein Tier zu leben gedenkt oder wie ein wahrer Mensch!
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#8
zu jung? finde deine einstellung höchstens vom kopf her ein wenig jung, ja.
du bist bald 30, dann sollte man wenigstens in der lage dazu sein, andere nicht vor den kopf zu stoßen und sein ego zurück zu schrauben, indem man anderen gegenüber wenigstens eine offene beziehung kommuniziert oder eben nur ein reines sex ding. alles andere spricht wirklich nicht für geistige reife, die du dir dringend aneignen solltest.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#9
Sie schrieb selbst, dass sie mit Beziehungen nicht viel anfangen kann. Deshalb geht es hier wohl nicht um ihre Beziehung.

Ich denke, dass Problem der TEin ist folgendes:
Ihre innere Einstellung VS. die soziale Konditionierung

Dadurch entsteht ein Konflikt, sie möchte gerne, hat aber das Gefühl etwas "Verbotenes" zu tun. Denn die soziale Konditionierung sagt ihr "Sowas tut man nicht" , "Du bist eine Schlampe" , "Andere halten dich für eine Schlampe"
Dadurch resultiert auch "das Verheimlichen wollen"
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.723
#11
liegt es nicht im Kern einer jeden Frau, dass wir uns auch in langen Beziehungen mittlerweile Abwechslung holen möchten, es aber offenkundig selbst unter Frauen nicht tun?

Nee, das (nichts) liegt im Kern einer jeden Frau. Aber wieso hast du es nötig, deine "Neigungen" damit zu erklären, dass alle Frauen gleich seien? Du möchtest (jetzt) eben so leben wie du es geschildert hast, und solange du niemanden damit täuschst, ist das doch ok.

das INSTINKTIVE Recht
Mit "instinktiv" und "Recht" vermischst du 2 Dinge, die nicht zusammengehören.

Ist das so schlimm für einen Menschen, wenn er fremd geht?
Wieso hast du es nötig, fremd zu gehen? Sprich: Wieso bist du mit Männern zusammen, die nicht möchten, wenn du dir Abwechslung woanders holst? Such dir einen Mann, der diese Dinge ebenso locker sieht und gut is.


 
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
37
#12
Es ist total OK was du machst, denn Sex ist da wichtigste im Leben. Und mann sollte so viel verschiedenes darran erleben so viel es nur geht.

Am Ende des Lebens werden es nur die bereuen die zu wenig erlebt haben und nicht die, die zu viel erlebt haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben