ich will endlich klarheit-ist er an mir interessiert oder nicht???!!!!!!!

Dabei
7 Okt 2008
hallo an alle!

mich beschäftigt nun seit längerem eine angelegenheit, die mich nicht ruhen lässt.
ich bin software-entwicklerin in einem großen konzern und arbeite 4 tage die woche ganztags und freitags nur morgens.
vor ca. 4 monaten ist ein neuer mitarbeiter in meine abteilung gekommen ( er ist 42, ich 31). wir teilen uns sogar ein büro. er war mir von anfang an sympathisch.
wir verstehen uns sehr gut und unterhalten uns häufig und das nicht nur über berufliche angelegenheiten. ich weiß sehr viel über ihn, vllt. auch dinge, die man nicht unbedingt jeder neuen, noch mehr oder weniger unbekannten person erzählen würde.
in seiner freizeit spielt und schaut er mit seinen freunden leidenschaftlich gerne fußball. einmal erzählte er mir, er und seine freunde hätten am kommenden abend ein spiel und ob ich nicht lust hätte zu kommen. da ich auch sehr gerne fußball schaue bin ich mit einer guten bekannten hingegangen. bevor das spiel begann, wechselten er und ich ein paar worte miteinander. ich wurde das gefühl nicht los, dass er seinen freunden vorher von mir erzählt, bzw. mich erwähnt hat, da diese mich doch sehr häufig und auch länger anschauten (als das normal bei unbekannten der fall ist). das spiel an sich war gut. die mannschaft von ihm gewann mit 2:1.
einmal machte er eine andeutung zur zeit single zu sein, auf was ich allerdings nicht näher einging, um mir mein interesse an ihm nicht anmerken zu lassen.
da mir der fußball- abend doch sehr gefallen hatte, fragte ich ihn etwas später, ob er denn nicht lust hätte, mit ein paar guten bekannten und mir eine ausstellung über die deutsche post zu besuchen. er lehnte mit der begründung ab, solche arten von aktivitäten nicht zu mögen.