Ich weiß nicht wie er wirklich denkt........

U

Unregistriert

Gast
Ich habe mich vor fast einem Jahr in einem Paketbote verliebt,kennen tue ich Ihn seid drei Jahren. Wir sind Freunde geworden und er besuchte mich auch außerhalb seiner Arbeit,was ich natürlich schön fand. Meine Zuneigung zu Ihm wurde immer stärker und ich wurde immer nervöser wenn er nur klingelte,irgendwann hatte ich schon richtiges Bauchkribbeln wenn ich wusste das er kommt.Es ging recht lange so,dann fragte ich ihn ob er Zeit für ein Kaffee und Kuchen hätte,er sagte immer ja. So wurde aus Kaffee & Kuchen nach ca.sechs Monaten auch schon ein Geschenk zum Geburtstag. Er kam immer gerne zu mir und wir redeten über alles auch seine und meine Hobbys,Musik ua. Das ich in ihn verliebt bin habe ich erst mal lange Zeit für mich behalten und dachte er wird es schon merken wenn eine Frau mehr für ihn empfindet. Da er Skorpion ist weiß ich ,das diese auch nicht ganz so leicht zu knacken sind . Also machte ich weiter wie bisher .Er machte mir Komplimente zB. das ich gut aussehe und das er es lieb findet das ich ihn Geschenke mache u.s.w. In den letzten 6 Wochen umarmte er mich sogar von sich aus sehr herzlich mit beiden Armen,sonst war es nur so wie man es bei Freunden macht. Er wollte auch mit mir ausgehen und schrieb sogar sms obwohl er mir sagte das er nicht gerne schreibt auch bei seinen Freunden nicht. Um es jetzt alles ein wenig kürzer zu machen, vor genau einer Woche kam er wieder mal vorbei und sagte dann plötzlich das er sich vorgenommen hat ,zur Zeit keine Beziehung einzugehen,weil seine letzte B. voll daneben gegangen ist. Er möchte nicht wieder alles Aufgeben müssen. Ich sagte Ihm das ich das auch gar nicht möchte und das er davor keine Angst haben muß wenn er Zeit braucht kann ich auch gerne warten. Ich hatte ihn dann für drei Tage später zum Frühstück bei mir eingeladen,das er aber einen Tag vorher per sms abgesagt hatte,mit der Begründung er hätte keine Zeit. Ich schrieb zurück,es sei Ok und das ich mir das schon gedacht habe und das alles gut sei . Er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet. Ich konnte ja nicht wissen wie er für mich fühlt oder ob er überhaupt was für mich empfindet. Hätte ich das gedacht das ich ihn dadurch vielleicht sogar als Freund verliere, hätte ich meine Liebe zu Ihm weiterhin für mich behalten. Zur Zeit hat er leider auch meinen Bezirk nicht mehr zu beliefern aber nur bis nach Weihnachten,weil es zu viele Pakete werden. Heute habe ich Ihn mit seinem Wagen an mir vorbei fahren sehen und er tat als ob er mich nicht gesehen hat. Mag sein oder auch nicht. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll und ob er doch mal wieder klingeln kommt? Ich habe drei Tage geweint als er mir sagte,er wollte mir keine Hoffnung machen.Es tat mir so richtig weh ,das hätte ich selbst nie gedacht. Soll ich Ihn jetzt erst mal in Ruhe lassen? Kommt er doch noch mal von selbst? Ich habe Ihm ja nichts getan,im Gegenteil er müsste doch als Mann geschmeichelt sein wenn eine Frau ihm ein Liebesgeständnis macht.Wäre schön wenn mir einer von euch da weiter helfen kann,was dieser Skorpionmann wirklich denkt.

Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Er hat die Option einer Beziehung ausgeschlossen, ein Frühstück abgesagt und im ganzen ist der Kontakt weniger geworden.Ich denke das er eben nicht mehr möchte als das was ihr hattet.Warum sollte er auch daran festhalten wenn Du Dich doch verliebt hast und er es nicht erwidert?

Ich würde es dabei belassen.Die Situation ist klar und er hat logisch gehandelt.Bei weiterführen eurer Freundschaft kämen womöglich dann Gefühle des Ausnutzens hinzu, für Dich vielleicht jetzt ausszuschliessen, später jedoch nicht wenn er z.b eine Freundin hat nachzuvollziehen.

Dabei
21 Okt 2011
Ich habe Ihm ja nichts getan,im Gegenteil er müsste doch als Mann geschmeichelt sein wenn eine Frau ihm ein Liebesgeständnis macht.
Bist Du Sicher, dass Du ihm nichts getan hast? Vielleicht hast Du ihn einfach überfordert. Mir würde ein Liebesgeständnis z.B. nicht schmeicheln....mit ist das schon mal passiert...ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte...es war ein extrem unangenhemer Moment, wenn man nicht dasselbe empfindet!

Dabei
20 Nov 2012
Ihr habt ja recht, ich mache mir auch schon genug selbst Vorwürfe das könnt ihr mir glauben,aber vor Gefühle ist keiner sicher. Ich frage mich wenn er nichts für mich gefühlt hat warum hat er denn dann mitgemacht.Er hat schließlich angefangen mich zu berühren und mir auch was zu schenken,er sagte auch dass er ganz nervös in meiner Nähe ist.Wenn er schon am Anfang nur etwas gesagt hätte,vielleicht auch ein verstecktes Zeichen dass er nichts anderes möchte als Freundschaft,dann hätte ich meine Gefühle ihm gegenüber gar nicht erst aufgedeckt.Ich bin ihm keinerlei böse das er jetzt so handelt, ich versehe ihn auch,ich hasse ihn auch nicht dafür warum auch! Ich nehme seine Entscheidung ernst und werde ihm gegenüber auch nichts mehr erwähnen, wenn ich ihn mal treffen sollte. Irgendwann nach Weihnachten hat er wieder mein Bezirk den er beliefern muß und irgendwann bekomme ich auch mal ein Paket,was sich nicht verhindern lässt.Ob er wohl dann kommen wird und bei mir klingelt ist fraglich.
Aber vielleicht hat er ja Glück und ich bin nicht zu Hause. Vielleicht denkt er ja auch ich wäre jetzt sauer und meldet sich deswegen nicht,aber das bin und werde ich auch nie sein.Das Wort Hass mag ich überhaupt nicht.Ich würde alles dafür tun wenn er als Freund wieder käme,wir haben so viel gemeinsam,wie er ja selbst auch sagte.Danke an euch !

Anzeige: