Ich weiß nicht, was ich machen soll..!?

Dabei
27 Mrz 2008
Also ich red nicht lang um den heißen Brei herum.

Ich hab ein großes Problem...

Ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem jetzigem Freund zusammen.
Des war bis jetzt eig. auch immer alles in Ordnung, nur seit 3 Tagen is nix mehr, so wie es mal war.

Seit knapp 3 Tagen, sagt mir mein Ex, wie sehr er mich noch liebt und dass er mich zurück haben will.

Die Zeit mit ihm war einfach wunderschön und ich vermisse sie auch sehr.
Ich finde eingentlich, dass er in vielen Punkten besser ist als mein jetziger Freund. Aber in einigen Dingen auch nicht.
Mein jetziger Freund ist z.B. "Erwachsener".
Und er schenkt mir mehr Aufmerksamkeit. Er sagt mir immer wie sehr er mich liebt. Nicht, dass mir des mein Ex nicht gesagt hätte, aber er sagt es einfach auf eine tolle Weise.

Nur hat er auch was abstoßendes an sich, wie z.B. seine Füße. Die stinken echt ...
Naja... und vor allem, küsse ich meinen Ex viel lieber.

Und jetzt ist es so, dass ich meinen Ex gestern geküsst habe und ich gemerkt hab, wie sehr mir des fehlt und wie sehr mir seine Art auch fehlt.

Aber ich weiß einfach genau, dass er mich wieder verletzt, dass es wieder nichts auch uns wird wie davor ( wir waren schon 5x zusammen)!!!

Er hat gemeint, er hat sich geändert, glaub ich aber nicht.

Nur.. mein jetziger Freund hat mir grad wieder gesagt wie sehr er mich doch liebt und ich will ihn einfach nicht verletzen, versteht ihr?

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll?

Könnt ihr mir bitte, bitte helfen??

Anzeige:
Dabei
19 Mrz 2008
Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber in meinem Alter werden stinkende Füsse eben einfach angesprochen. Dann soll er sich doch bitte schön die Füsse waschen und frische Socken anziehen, bevor er zu mir fährt. Ganz einfach. Und sicherlich kein Trennungsgrund...

Ich finde eingentlich, dass er in vielen Punkten besser ist als mein jetziger Freund....
Naja... und vor allem, küsse ich meinen Ex viel lieber
Aus welchem Grund bist du mit deinem jetzigen Freund zusammen?! Es ist ja sehr rücksichtsvoll von dir, dass du deinen jetzigen Freund nicht verletzen willst, aber nur mit ihm eine Beziehung zu führen, weil das 5 Mal mit deinem Exfreund nicht geklappt hat, du nicht wieder verletzt werden möchtest und das ILD nicht ganz so oft kam, nee, geht garnicht. Einfach mit jemandem zusammen zu sein nur um eben eine Beziehung zu haben, das geht nicht. Und das solltest du dir klar machen.

Vielleicht habe ich dein Post auch total missverstanden und du liebst deinen jetzigen Freund. Dann müsstest du dir wirklich Gedanken machen, was bzw. wen du willst: gibst du deiner neuen Liebe eine Chance oder gehst du zurück zu deiner alten Liebe, die dich 5 Mal enttäuscht hat - mit der du evtl. glücklich werden kannst oder eben ein 6tes Mal auf die Nase fliegst...

Dabei
23 Nov 2007
so eine Art "Kosten - Nutzen - Rechnung" der Emotionen ??? also entscheiden solltest du dich schon! früher oder später. Auf Dauer geht das nicht gut und letztendlich verlierst du vll beide !

Dabei
19 Mrz 2008
Sunrise, entschuldige bitte, ich will dir nicht zu nahe treten. Du liest dich grade so, als führtest Du eine Pro/Contra Liste, was die Jungs angeht. Mach's doch mal mit Verstand _und_ Herz. Dein Ex hat dich mehrfach verlassen. Der Verstand sagt nein, das Herz ja. Deinen Neuen stellst Du wegen deines Ex in Frage. Das Herz sagt also nein, der Verstand eher ja, soweit es nicht die Füße betrifft ;-).

Kann es sein, dass sich das, was Herz und Verstand wollen, nicht zur Deckung bringen lässt? Eine Lektion des Lebens: Kannst Du dich zwischen Zweien nicht entscheiden, ist keiner der Richtige. Oft ist das geschilderte Problem genau das, welches uns zerreist.

Ich habe keine konkrete Empfehlung für dich, außer vielleicht die, deinen Blick für die Dinge um dich herum nicht zu verlieren. Die beiden Jungs sind jedenfalls nicht das, worum dein Leben kreisen sollte.

Dabei
14 Mrz 2007
kein grund zu kritisieren. das mädel war einfach ehrlich :)
ausserdem finde ich es nicht verwerflich, abzuwiegen, was für oder gegen jemanden spricht. obwohl sich das sehr rational und oberflächlich anhört..
am ende ist die entscheidung sowieso irrational, weil man auf sein herz hört. oder etwa nicht? das ist jetzt auch mein offizieller tipp: hör auf dein herz. aber sei ehrlich zu den beiden. zweigleisig fahren geht gar nicht :eusa_naughty:

Dabei
28 Dez 2007
Sorry aber der Grund mit den stinkenden Füßen hört sich für mich doch etwas stark kindisch an.Du solltest dir klar werden was du wirklich willst es ist keinem geholfen wenn es so wie jetzt weitergeht,wenn du wie du sagst genau weißt dass er dich wieder veletzen wird (was er anscheinend schon 5 mal getan hat)solltest du dir überlegen ob er es dir wert ist .Du musst eine Entscheidung treffen denn deinen jetzigen Freund nicht verletzen zu wollen und ihm deswegen nichts zu sagen ist sinnlos du solltest dir auch überlegen ob du ihn überhaupt wirklich willst ich will dir hiermit nicht zu nahe treten aber du küsst ihn nicht gerne ,seine Füße stinken ...Könnte es sein dass du ihn unbewusst vlt nur ausnützt.Werde dir deiner Gefühle bewusst und vorallem rede mit ihm!

Anzeige: