ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll

Dabei
22 Aug 2010
ich habe mit meinem besten freund geschlafen!

also es ist eigentlich mein ex freund, aber seit 2 jahren hat er eine andere freundin und es lief nix mehr bei uns, wir waren nur noch gute freunde.

aber letzte woche ist es dann passiert, wir haben party gemacht, ich hab bei ihm übernachtet weil ich nicht wusste wie ich nach hause kommen sollte..

es kam alles von ihm also er fing damit an, ich hätte mich garn icht von mir aus an ihn rangemacht.. naja und dann ist es passiert..

für mich war alles nur spass und hat nichts zu bedeuten ausser sex und ich denke mal für ihn auch... und dass er eine freundin hat ist garnicht so das problem für mich, ich hab einfach nur angst dass unsre freundschaft jetzt kaputt geht..

aber ich weiss andererseits auch wieder dass er öfters sowas macht und sex für ihn kein problem ist, egal mit wem...

aber das ganze macht so mein kopf kaputt :(((

Anzeige:
Dabei
12 Aug 2010
Sorry, aber ihr habt keine Freundschaft. Dann hätte er sich niemals an dich rangemacht und du hättest niemals mitgemacht. Ihr seid einfach Ex-Partner die nochmal in eine gewohnte Routine gefallen sind. Darum solltest du dir auch keien Gedanken um den Verlust der Freundschaft machen.

Dabei
11 Aug 2010
Ihr seid einfach Ex-Partner die nochmal in eine gewohnte Routine gefallen sind.
Damit ist alles gesagt.... achso und nochwas

...es kam alles von ihm also er fing damit an, ich hätte mich garn icht von mir aus an ihn rangemacht..
LOL ! Ich find es toll so etwas immer und immer wieder zu lesen. Das stärkt mich und zeigt mir, dass ich garnicht so assi bin wie alle immer denken.

Dabei
26 Nov 2009
Sorry, aber ihr habt keine Freundschaft. Dann hätte er sich niemals an dich rangemacht und du hättest niemals mitgemacht. Ihr seid einfach Ex-Partner die nochmal in eine gewohnte Routine gefallen sind. Darum solltest du dir auch keien Gedanken um den Verlust der Freundschaft machen.
jepp, seh ich genauso

Anzeige: