Sagt ja keiner. Er kann es ihr nicht verbieten, sollte er auch nicht, aber dass er sich trennen wird ist wohl das wahrscheinlichste, alles andere ist sehr illusorisch.
Wegen diesen Egospielchen ? Sei's drum, manche Männer hätten am liebsten eine Jungfrau ohne jeglichen Männerkontakt... so brauchen sie sich wenigstens nicht vor Konkurrenz fürchten.
Ich habe diese Gefühl bei meiner jetzigen Freundin nicht.
Man hat seine Erfahrungen gemacht, also vergleicht man auch... ob man es will oder nicht.
Dem stimme ich zu. Dennoch kann man auch nach fadenscheinigen Gründen suchen, eine Beziehung zu beenden.
Wenn sie leichtsinnig die Beziehung aufs Spiel setzen wollen würde, würde sie einfach mit dem Mann ins Bett hüpfen.
Das kann aber noch lange nicht jeder differenzieren. Auch ich kann dies innerhalb der Beziehung nicht. Genauso wie ihr Freund es scheinbar auch nicht kann.
Würde eine andere attraktive Frau mit ihm schlafen wollen, hätte er zugesagt.
Darum funktionieren so viele offene Beziehungen nicht, weil er davon nichts hat
Kann aber auch, wie von Jiggy bemerkt, an der Kontrolle der Situation liegen, die der Freund in dem Moment zu gewissen teilen hat.
Wie bereits erwähnt, ich persönlich würde keine Freundin haben wollen, die vor mir zu viele Sexualpartner hatte.
Ist es Konkurrenzdenken ? Oder das Gefühl, die Frau hat mehr Erfahrung als du ?
Es ist eine Tatsache, dass Frauen leichter an Sex kommen. Und eines kann ich dir versichern, hätte ich die gleichen Chancen, wie so manche Frau, wäre ich definitiv im dreistelligen Bereich was Sexualpartner angeht.
Der eine mag es, wenn die Partnerin Bettlein wechsel dich spielt und der andere mag es halt nicht.
In einer Beziehung kommt mir doch die sexuelle Erfahrung meiner Frau nur zu gute
NOCH leidet ihr Freund nicht. Aber das wird er, sobald sie ihn physisch hintergangen hat.
Ich würde nicht wollen, dass so etwas zwischen uns steht.
Meine Partnerin soll auch sexuell wunschlos glücklich sein und es gibt gewisse Dinge, die ich ihr nicht erfüllen kann (fremde Haut).
Im Grunde ist es ein Geschenk, wie als wenn ich ihr einen Vibrator kaufe.
In meinem Alter (25) mehr als 10 verschiedene finde ich persönlich schon deutlich zu viel.
Was für Vorstellungen manche Männer haben...
Es ging in meinem Beispiel ja darum, dass der Freund mit Ankündigung erfahren hat, dass sie sich jetzt durch die Welt rammeln lässt.
In diesem Fall ist der Freund aber eher "gebrandmarkt" durch das Erlebte.
Meiner Meinung nach kann er sich glücklich schätzen, dass seine Freundin offen über ihre Bedürfnisse redet.
Aber das sieht man halt nicht, wenn das Ego verletzt wurde.