ich weiß nicht mehr weiter!!!

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hey ihr,

vor 5 Wochen hat sich meine Freundin nach 5 1/2 Jahren von mir getrennt...Es sei wegen vielen kleinen Dingen.
Die Sache ist sehr verstrickt und für jeden anderen schwer zu verstehen. Nun ist es so, in den 5 Wochen haben wir uns regelmäßig getroffen und machen das auch nochimmer. Wir reden fast nur über unsere Probleme. Das stört sie, denn nach ihrer Aussage will sie wieder mit mir zusammen kommen, liebt sie mich noch, hat keinen Anderen usw. also eigentlich alles wie es sein sollte. Nur sie sagt sie kann im Moment nicht und sie weiß auch nicht ob sie überhaupt nochmal kann...
Sie will mit mir einfach normal umgehen, aber das fällt mir verdammt schwer, da ich sie nicht wirklich verstehe.

Kurz zum Problem was wir hatten...Wir hatten normale Streits, wie sie in jeder Beziehung vorkommen.-sie hat immer eingesteckt und nicht mit mir geredet dabei wusste ich ganz genau das sie irgendwas stört, ich wusste nur nicht was! Dann lief es nachher zwischenmenschlich auch nicht mehr so toll und ich fragte mich warum...Ich hab sie gefragt aber sie konnte sich das auch nicht recht erklären.
Dann wurde ich immer mehr eifersüchtig, weil ich mich fragte was denn los ist. Und ich gebs zu ich war deshalb ziemlich oft scheisse und unfair ihr gegenüber...Heute versteh ich sie und sie sieht ein das sie mit mir hätte reden müssen, aber ich komm einfach nicht an sie ran...
Naja und vor 5 Wochen hab ich wieder ein ziemlich dummes Ding gucken lassen und dann ist bei ihr die "Bombe" geplatzt.
Sie sagt sie braucht Zeit...Aber warum, wenn sie mich doch liebt usw.
Sie glaubt mir einfach nicht das ich mich ändern kann, will und auch schon habe. Sie hätte mir nur immer sagen müssen was ihr Problem ist....
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben