Ich weiss einfach nicht weiter

Dabei
18 Jul 2011
Hallo an alle...
Bin mit meinem Freund jetzt schon länger als 2 Jahre zusammen. Wir waren bis vor 3 Monaten unendlich glücklich miteinander, wir wollten sogar eine Familie gründen. Doch nun ist alles anders!! Er hat sich total verändert, ich hab mich total verändert .. wir stehen morgens auf und fangen uns schon an zu streiten (wegen jeder Kleinigkeit) den ganzen letzten monat kann ich eigendlich behaupten das wir uns jeden tag gestritten haben. Ich habe bis vor drei monaten noch gedacht das er mein mann fürs leben ist, das ich ihn heirate.. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber ich glaube zu all dem stress mit ihm hab ich mich in jemanden anders verliebt :(:(:(:(:( und das ist dann nun mit hauptproblem. ich schäm mich so sehr :( ich weiss nicht was ich machen soll... Ich bin fertig mit den nerven.. ich hab meinen freund so gern und dennoch streiten wir jeden tag? dann hab ich mich noch in einen anderen mann verliebt. Dann kommt noch dazu das ich jede verf**** Minute an den anderen denken muss.. das ist doch alles nicht fair was ich hier mache????... ich bin mit meinen nerven wirklich am ende.. und ehrlich gesagt hass ich mich und mein Herz dafür das ich jede Minute an jemand anders denken muss... was soll ich nur tun???
Hattet ihr ein ähnliches Problem...
Wäre euch sehr dankbar für eure Antworten

Liebe Grüße Kiki

Anzeige:
Dabei
25 Sep 2007
Hey!

Das hört sich ja nicht gut an. Hast du denn schonmal mit deinem Freund drüber geredet? Vielleicht nicht unbedingt über den Neuen, aber so über die Allgemeine Situation.
Was hat sich denn vor drei Monaten bei euch verändert? Hockt ihr vielleicht zu sehr aufeinander, habt ihr denn noch eigene Hobbys denen ihr auch nachgeht?

Das einzige was du jetzt tun kannst, ist mit ihm drüber reden. Wenn du ihn wirklich heiraten wolltest, würde ich mir das an deiner Stelle jetzt nicht durch solche dämlichen Stimmungsschwankungen zerstören lassen.

Dabei
27 Mai 2011
Es gibt nichts, wofür Du Dich hassen solltest. In einen anderen Mann verliebt zu sein, spricht nur dafür, dass in Deiner Beziehung Etwas nicht stimmt.
Sprich, dadurch, dass Dein Freund nicht in der Lage ist, bzw. Eure Beziehung es nicht hergibt, dass Deine Gefühle sich nur darauf beschränken, lässt Du Gefühle für einen anderen zu.

Das ist nicht schlimm. Nur Du solltest Dir klar darüber werden, was Du willst. Willst Du Deine Beziehung "retten", dann sprich mit Deinem Freund über alles und versucht, das gemeinsam hinzubekommen, wenn er es auch will. Solltest Du Dich jedoch dafür entscheiden, Dich auf den anderen einzulassen, d.h. es mit ihm zu versuchen, dann trenn Dich.

Dabei
18 Jul 2011
Ja wir haben seit tagen nur noch das gleiche thema... und naja er ist nicht so der mensch der gerne über Probleme redet! Deswegen bin ich die jenige die dann immer redet aber es ändert sich nie etwas.. Er gibt mir immer recht und sagt zu jedem egal was ja und armen... und das geht mir auch zur zeit sehr auf die nerven!!!
Hobbys haben wir ehrlich gesagt beide keine ... bzw. hatten wir.

Dabei
27 Mai 2011
Wie gesagt, entscheide für Dich, was Du willst.
Wenn Du ihn willst, dann verklickere ihm, dass er mit diesem Verhalten Eure Beziehung aufs Spiel setzt. Ändert er sich dann immer noch nicht, dann vergiss das mit der Beziehung, tut mir leid.

Anzeige: