Ich weiss einfach das er mich noch liebt. Denkt ihr er kommt wieder zurück :(

Dabei
6 Apr 2012
Also es ist soo .... Mein ex und ich war 7 Monate zusammen und waren eigentlich immer sehr sehr glücklich klar es gab Kleinigkeitn .. Aber naja.. Ich habe auch sehr viel für ihn verändert bin nicht mehr weg habe meine Freunde verloren, Piercings entfernt aufgehört zu Rauchen facebook abgemeldet usw ... Habe aber auch viel Mist gemacht, hatte zum beispiel bei mir daheim die Bilder meines ex Freundes nicht entsorgt .. Und aus Facebook noch nicht rausgemacht er hat es immer wieder gesagt und ich hab es auch weg gemacht hatte ja kein Problem damit aber hatte dann in Facebook welche übersehen .. Der erste Knackpunkt .. Dann, hatte ich mal mit einen Freund geschrieben was ich ihm aber nicht gesagt habe weil ich es nicht für nötig gehalten habe ..?!? Da war auch nichts schlimmes nur er meinte er hätte mich mal gefragt ob ich mit Jungs schreibe und ich hatte mit nein geantwortet .. Kann mich daran aber nicht erinnern .. :( er hat aber immer recht in seinen Augen).. Ich weiß selbst ich renne ihm viel zu sehr hinterher ... Doch dann hatten wir Schluss, er kam wieder angekrochen, ich hatte natürlich auch darum gebeten .. Nach ner zeit kam von ihm der Vorschlag mit einem Neuanfang .. Alles war schön und gut .. Nur jetzt; hatte in der zeit wo Schluss war meine Mutter mir einen gefallen tuhen wollen und hat für mich Urlaub gebucht mit ihr und meiner Schwester und meinen Vater zusammn .. Schön, ja ich weiß... Nur das habe ich meinem Freund gebeichtet und sein Herz hat es in 1000 teile zerrissen was ich erst nicht so ganz genau nachvollziehen konnte .. Jetzt schon; wîr wollten ja zusammn in Urlaub, das wusste ich was ich aber nicht wusste ist das er sich dort mit mir verloben wollte und damit kommt er nicht klar. Trotzdem er hat es in sich hineingefressen und jetzt aufeinander hat es geknallt. Er war komisch aufeinmal hatte nicht mehr mit mir geredet wollte nicht mehr das ich bei ihm bin usw. ... Und gestern sagte er das er damit nicht klar kommt und ich abhauen soll und das das was ich ihn angetan hab er mir auch antun wird und das er sich sogar heute mit einem Mädchen trifft .. Okay schôn und gut aber ich weiß er wird nichts machen weil ich weiß er liebt mich aber ich komme mit den allgemeinen Schmerzen nicht klar. Ich wollte den Urlaub stornieren habe mich nicht getraut wegen meiner Mutter .. Und er sagte das er durch das, dass ich nicht storniert habe gemerkt hat das İch ihn nicht liebe .. :( Und jetzt ist alles aus er will wirklich nichts mehr von mir wissen ich schreibe ihm die ganze zeit SMS und whatsapp usw .. Aber er ist kalt und sagt wenn ich ihn liebe soll ich ihn lassen, FÜR IMMER! 1. Wie soll das gehen verdammt ich liebe ihn aber ich kann das nicht weil ich ihn ja liebe :( und 2. Was bringt mir und ihm das dann wenn ich ihm das so Beweise ... :(
Was denkt ihr; wird er wieder zu mir zurück kommen ...?? Bitte um ehrliche Antworten .. Bitte ich bin wirklich am Ende ich sehe so schrecklich aus weil ich nur am weinen bin, habe zum Glück eine Woche jetzt Urlaub :( aber İch kann einfach nicht mehr :(

Anzeige:
Dabei
4 Apr 2012
ach du meine güte. das ist absolut der gleich typmann wie ich ihn zu hause sitzen habe. am besten frau macht ALLES für mich. da muss man lernen auch mal nein bis hier hin und nicht weiter zu sagen. auch ich muss das in manchen dingen noch lernen. das mit dem urlaub ist doch aber der aller größte mist von ihm. er will damit erreichen das du stonierst meine liebe, nur damit er seinen willen bekommt. das ist sogar noch krasser als mein freund es tuen würde. immerhin ist der urlaub ja auch nicht mit ieiner busenfreundin wo ich durch die clubs zieht,, sondern mit deiner mam und da ist er selber in schuld letz endlich. ich an deiner stelle würde ihm mal nett die schranken weisen. auch wenn das unheimlich hart ist für dich und die ganze zeit nur weinen und alles ist doof. sag ihm klip und klar so nicht. es war schluss und das war deine entscheidung. ende im gelände. biete ihm an er kann doch auch mit seiner mum in den urlaub fahren! tu mir den gefallen. so schwer das ist, und schreib ihm nicht mehr. er behandelt dich respektlos. und wenn du das einmal mit dir machen lässt weiß er wie er dich kriegt. glaub mir, ich spreche aus erfahrungen.

Dabei
6 Apr 2012
Das problem ist, wenn ich sag nein ich mach dies und das nicht, dann heisst es gleich ''ah okay, wenn du mich lieben würdest hättest du es gemacht'' blaaa blaa.
Natürlich bin ich so dumm und mache es dann, ich weiss ja auch noch selber das dass dumm ist, aber ich kann es nicht anders weil ich ihn liebe und glaube ich
so gut wie alles tun würde. Klar ist das mit dem weinen doof, aber was soll ich machen, wenn er mir keine gescheiten antworten mehr gibt und mir den ganzen
kack nicht mal ins gesicht sagen kann..? wie soll ich dann damit klar kommen ?? ..
Ja habe ihm jetzt auch nicht mehr geschrieben, obwohl meine handy wirklich jede sekunde mein handy nehmen wollen und ich ihm schreiben
will wie sehr ich ihn vermisse und das ich ihn brauche, mein verstand sagt mir ich solls nicht tun .. ich weiss aber nicht wielang ich das schaffe..
ich habe nichts mehr außer ihn & ich habe mich so verdammt in ihn verliebt das kann ich keinem menschen beschreiben :(

aber ich danke dir wirklich ganz ganz arg für diene antwort ..

Dabei
4 Apr 2012
ich mache doch grade ähnliches durch.. meine story liest du im gästeforum unter er ignoriert mich.
ja natürlich ist das hart. ich überlege auch oh was soll ich denn ohne mein baby tun ect.. aber bin ich es mir wirklich wert wenn nur die hälfte zurück kommt.? in ein paar jahren würdest du es sich bereuhen wenn du jetzt stonierst, glaub mir. dein freund ist doch dein lebenpartner und sollte dich unterstützen und dich nicht von allem aufhalten.. auch das mit deinen freunden. ich hab doch genau das selbe durchlebt. hab sie alle hängen lassen.. aber daraus habe ich gott sei dank schnell gelernt.. im endeffekt musst du deine erfahrungen selbst machen. da kann dich keine dran hindern. vielleicht hilft es dir ja zu wissen das du nicht die einzige bist der es dreckig geht ;) abe rnicht-melden kann wunder bewirken. glaub mir. gh doch einfach mal feiern. schnapp dir wen und tanz dir die schlechte laune aus der seele. :))

Dabei
27 Nov 2011
Dieses: "Ich weiß einfach dass er mich noch liebt", da verwechselst du feste Tatsachen mit Hoffnungen und Wünschen. Ich kenne das Gefühl.
Aber was er fühlt kann nur er wissen. Und selbst wenn, manchmal reicht Liebe allein einfach nicht. Hab das nur überflogen, aber für mich klingt das alles ziemlich hoffnungslos. Du hast dich total verbogen, und hätte er dich bedingungslos geliebt hätte er dich mit allen deinen MAcken genommen, und du hättest nix ändern müssen. Meine Ex beispielsweise, wusste dass mich manche Sachen nervten, aber ich wollte nicht dass sie irgendetwas ändert, weil ich sie so wie sie war kennengelernt hatte, und mich so in sie verliebte. Wenn du das alles tun musstest, um es ihm Recht zu machen, klingt das eher nach MAchtspielchen und Besitzdenken.
Meine Meinung,

Anzeige: