Ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll?

Dabei
30 Jun 2015
Hallo ich bin der Kevin 15 Jahre alt und habe ein Mädchen in meinem alter gefunden dass mir und meinen Hobbys gleich kommt.
Es fing alles an als ich wie immer mit meinen Freunden im Ts (Team-speak 3) rum hing und Counter Strike spielte irgendwann lud einer meinen Freunde ein Mädchen in diel Lobby ein. Im nächsten Match fingen wir an uns etwas zu mögen so zu sagen wir haben viel mit einander geredet usw. und die nächsten tage waren wir immer in meinem Chanel und haben geredet und uns näher kennen gelernt. Ungefähr nach 3 o. 4 Tagen wurde sie in eine WatsApp Gruppe hinzugefügt.

Ein Tag darauf schrieb sie mich im Privat Chat an und wir Chateten und fanden heraus das wir gar nicht so weit entfernt von einander wohnen und somit beschloss ich mit ihr und einem weiterem Freund ins Kino zu gehen aber ich knote ihr an diesem Tag nicht wirklich meine Aufmerksamkeit schenken weil noch 5 weiter Ungeplante Personen dazu kamen. Als ich mir Gedanken über den Freitag machte, dachte ich mir das ich als Wiedergutmachung für den Freitag am kommen den Sonntag was mit ihr alleine unternehmen könnte wo sie auch drauf einstieg und wir verbrachten somit den Sonntag zusamen und ich fing an sie immer mehr zu mögen und fing langsam an was für sie zu empfinden. Über die nächste Woche schrieben wir täglich und an einem Abend schrieb ich ihr das ich sie Lieb hab und sie erwiderte es, aber ich sagte ihr damit nicht direkt das ich was für sie empfinde.

Die nächsten tage lief alles wie gehabt zwischen uns, ich hatte vor mit ihr meinen besten Freund zu besuchen, taten wir schließlich auch. Als wir bei meinem Freund waren schauten wir uns einen film an, auf der heimfahrt war noch alles in Ordnung. Irgendwie fing sie an mich am nächsten tag zu meiden an wobei es doch so gut lief zwischen uns, erst nur ein wenig und jetzt versucht sie mir aus dem weg zu gehen obwohl ich ihr nix gemacht habe damit hat sie mich innerlich zerrissen. Ich wollte mit ihr zusamen kommen weil es das erste Mädchen war bei dem ich mir zu 100% sicher war das wir mehr als nur freunde sein könnten, ich mach mir jeden tag 24h Gedanken über sie und mich was ich falsch gemacht habe wobei es so gut zwischen uns lief. Ich weiß nicht mehr weiter und suche deswegen meine Antwort in dieser Community.

Ich hoffe auf Hilfe...

Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Da sag mal einer Ballerspiele haben nur negative Auswirkungen :D

Eventuell solltet ihr echt mal was "alleine" machen und nicht immer bei irgendwelchen Freunden.

Erzwingen kann man nichts, aber frag sie doch einfach mal nach einem Treffen wo nur ihr Beide seid. Und mit ihr über Gefühle zu reden würde ich so früh noch bleiben lassen. Versuch ihr näher zu kommen und schau wie sie sich verhält.

Eine Beziehung besteht nicht aus Worten, sondern aus Handlungen ;)

Dabei
30 Jun 2015
Ruf sie einfach nochmal an und treffe dich mit ihr alleine, das zeigt Reife und Selbstbewusstsein ;-)

Halt! nicht vergessen! Bring ihr ein paar Blumen mit!!!!!!!!

Dabei
1 Jul 2015
Halt! nicht vergessen! Bring ihr ein paar Blumen mit!!!!!!!!
Um Himmels willen, bitte nicht... Sehr viel klischeehafter geht wohl nicht, er ist schließlich erst 15.

Was dich, Kevin, angeht: Mach genau das, was die anderen schon sagten: versuch dich mit ihr zu zweit zu treffen, geht zusammen 'nen Film schauen, ganz ohne Freunde die dich ablenken könnten. Um probier ihr kein Liebesgeständnis zu machen, sowas überfordert den/die Angebete/n schnell. Wenn du mit ihr öfters was unternimmst, wird sie schon merken, dass du sie magst. Und du wirst merken, ob das ganze auf Gegenseitigkeit beruht.

Viel Glück dir!

Anzeige: