ich weis nicht weiter

Dabei
2 Nov 2007
Ich weis einfach nicht weiter :(

Dabei bin ich jetzt schon so lange unglücklich und es wird eigentlich nur schlimmer

Also wenn ihr etwas Zeit habt lest meinen Beitrag
Und vielleicht hilft es mir die Meinung von anderen total fremden zu lesen

Ich bin seit über 5 jahren mit meinem freund zusammen
Unser kleiner ist jetzt 4
Ich habe noch einen älteren sohn
Am anfang war alles toll
Er hatte meinen großen denke ich mal richtig gern

Doch als unser gemeinsamer sohn auf die welt kam änderte sich alles

Zuerst ging er gleich mal fremd als der kleine ca 3 monate alt war
Ich habe ihm verziehen.
Und mich bemüht vertrauen zu ihm zu haben ,was eigentlich irgendwie gar nicht mehr geht

Danach ging es nur noch bergab mit ihm
Er war ca 1 jahr arbeitslos
Dann hatte er endlich wieder einen job doch es wurde nicht besser
Er kann sehr gut reden nur leider steckt da nicht wirklich viel dahinter
Er ist sehr faul obwohl er bei anderen immer alles so toll besser weis
Auch finanziell bekommt er kaum was auf die reihe

Jetzt hat er erst unseren vermieter total verärgert
Weil er sich einfach nicht bei ihm meldet oder nicht abhebt wenn er ihn anruft

Und wir stehen halb auf der straße wegen seiner dummheit
Das macht er immer so wenn es was gibt was er unbedingt erledigen soll meldet er sich dort einfach nicht mehr und hebt auch nicht ab
Ich hasse das an ihm!

Aber egal darum geht es hier gar nicht
Nur damit ihr mich besser versteht

Er kümmert sich auch so gut wie gar nicht um die kinder , zu meinem großen ist er meist nur sehr ungerecht, das stört mich natürlich auch enorm

Er unterstützt mich bei nichts
Macht mir nur vorwürfe das sowieso ich an allem schuld bin weil ich ja nur herum spinne

Und sag ich ihm dann mal ,denk doch nach warum ich spinne
Da geht er gar nicht darauf ein
Denn er ist ja perfekt und somit kann er nicht schuld daran sein

Und wenn ich ihm direkt alles an den kopf werfe was mich so wahnsinnig macht schaut er nur dumm
Und meint ich bin ja nicht ganz dicht

• er betreibt nicht unbedingt die beste körperpflege (lässt sich da sehr gehen)
  • hat kein wirklich großes interesse an den kindern
  • zwischen uns läuft gar nichts (wir hatten im Januar zuletzt sex, er sagt ihm fehlt da nix)
  • er greift zuhause nichts an (obwohl ich auch viel arbeiten gehe zw.30-40 stunden)
  • das einzig wichtige in seinem leben ist sein fußball spielen (wehe er kann dort nicht hin da bricht die welt zusammen,da muß ich die kinder sogar in die arbeit mitnehmen)
  • seine finanzielle unfähigkeit
  • er ist ein absoluter egoist nur er zählt sonst keiner
  • er kommt und geht wie er will, er hat eine etwas flexiblere arbeit da muß er angeblich ständig hin wenn es ihm gerade passt
so denke das war mal das wichtigste
meine freunde mein ex mann (ist ein guter freund von mir) alle fragen mich ständig wie lange ich mir das noch antun will

zu seinen eltern fahre ich schon gar nicht mehr
weil bei denen bin sowieso immer an allem ich schuld

ich wünsche mir so sehr eine glückliche familie
liebe geborgenheit
doch von ihm werde ich das alles wohl niemals bekommen
soweit bin ich ja schon

nur soll ich jetzt endlich gehen??????
Oder soll ich wieder abwarten ob es nicht doch besser wird?
Das hat er mir schon so oft gesagt , irgendwie kann ich es nicht mehr glauben

Doch mir ist sehr wohl bewusst das es mit 2 kindern alleine nicht einfach ist
Aber soll ich mir aus diesem grund noch länger das leben so schwer machen lassen

Ich weis einfach nicht was ich tun soll
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich weis nicht weiter

Lg elisa:eusa_pray:

Anzeige:
Dabei
22 Okt 2007
ja liebe elisa das klingt ziemlich beschissen...

aber ich kann dich trösten männer sind so...ich hab das selbe problem ich bin auch unzuverlässig und erst dadurch das meine ex freundin mir die meinung gegeigt hat ist mir das überhaupt bewusst geworden...weil sonst musste ich mich nur immer um mich und meinen quatsch kümmern und nicht um andere und das hat sich eben auch in unserer beziehung fortgesetzt...gemerkt hab ich das nicht...man kann keine wunder erwarten und frauen sehen sowieso das meiste differenzierter als männer aber ich zb bin dabei mich zu ändern...nur was denen mann angeht hm....
weißte fremdgehen geht mal garnicht...und wenn ich das schon begreife dann sollte das auch jeder andere begreifen können:)
und im januar zuletzt sex? mein gott wie hälste das aus.....

das männern ihr fussball heilig ist hey ganz im ernst das ist nunmal so...wir sind nunmal so...unser verein ist unser leben...da wirste nicht drumrum kommen...

aber was ein mann ist weiß zu seiner familie zu stehen...der weiß seine pflichten wahr zu nehmen und weiß auch seiner familie finanzielle unabhängigkeit zu gewähren...
wenn dein mann ob sein kind oder nicht nicht zu euch steht euch nicht unter die arme greift und euch beschützt sorry das kein mann das n waschlappen...

auf den rat von dritten sollte man nie hören aber dem würd ich an deiner stelle mal ganz gewaltig n scheitel ziehen...aber mit voller kanne...
ein mann der eine frau und kinder im stich lässt und nur auf sich bedacht ist den kannste in die tonne kloppen weil mehr als n erbärmlicher jammerlappen ist das nicht...und das gilt nicht nur für deinen sondern auch für alle anderen männer die meinen so mit einer familie umgehen zu können...

und was sich einen halbwegs vernünftigen mann schimpft der weiß was das wichtigste ist und handelt dementsprechend...und steckt auch in finanziellen kriesen nicht den kopf in sand sondern kämpft...

sorry aber so sehe ich das...

lg das maxwell

Dabei
5 Nov 2007
liebe Elisa,
deine Geschichte ist sehr traurig aber auch wiedersprüchlich und du hast mein Mitgefühl aber auch mein Erstaunen. Auch ich frage mich, warum viele Frauen so etwas mitmachen. So wie du es schilderst, lebst du in einer Situation, in der du Hilfe und Unterstützung brauchst. Aber dieser Mann ist offensichtlich kein Partner, sondern eher wie ein drittes Kind.
Bevor ich mir ein Bild machen kann und dir einen Rat gebe, möchte ich noch einige Dinge wissen. Wie alt ist dein Großer und wie behandelt dieser Mann den Jungen? Wie geht es dir finanziell und bekommst du Unterstützung von Bekannten oder Behörden? Schreib auch mehr über dich, warum es am Anfang gut ging und was du beruflich machst.

Du hast sicher schon darüber nachgedacht, dich zu trennen. Wie fühlst du dich bei dem Gedanken, dich von diesem Mann zu trennen und warum hast du es bisher nicht getan?

Dabei
11 Nov 2007
Hi!

Nur mal ne Frage: Seid ihr verheiratet oder nicht?

So schwer wie es ist, würde ich versuchen alleine auf die Beine zu kommen. Er lässt dich und deine Kinder im Stich und drückt sich sonst wo rum, und das mit dem Fremdgehen find ich au sehr schlimm. Wer weiß, vielleicht macht er das immer noch und ihr habt deswegen so lange keinen Sex mehr gehabt? Weil er es woanders kriegt?
Überleg dir, was du noch von dieser Beziehung erwartest. Du hast damit ja eigentlich nur Stress und Ärger, und bist ja eh schon auf dich alleine gestellt. Vielleicht wagst du ja den Weg in ein neues Leben alleine, ich hoffe auf jeden Fall dass du jemand findest der dich aufrichtig liebt und dir das auch zeigt!!!

Liebe Grüße

Dabei
14 Mai 2007
Also ich denke, da wird nichts besser werden. Er versteht es ja nicht einmal, dass du darunter leidest und das eure Familie darunter leidet. Tu dir das doch nicht länger an. Solange er sich nicht ändert und scheinbar hat er da keine Lust zu, wird es nicht besser werden. Und nicht nur du leidest darunter, auch die Kinder bekommen das mit und das kann auch Folgen haben.
So blöd das vielleicht klingt, aber wenn du selbst schon mal darüber nachgedacht hast, dann nimm dir erstmal Abstand. Zeig ihm das es dir ernst ist und such dir was anderes mit den Kindern.
So schwer es vielleicht auch ist, aber du gehst doch dann irgendwann daran kaputt.
Ich wünsch dir egal was du machst viel Kraft

Anzeige: