Ich weis net was ich machen soll =(

Dabei
18 Mrz 2008
haii
Also wie soll ich anfangen ?? Ka ich fing dann einfach so an:
Ich kenn die schon voll lanqe und wir telefoniern jeden Taq ein paar stunden und verstehn uns voll qut und so .. Und vor 3 Monaten oda so ( da hatte die ein FReund) hat die mir gesagt das sie mich liebt und ich ihr auch aber aus uns wurde irgendwie nix.Da hatte die sich von hrem Freund getrennt und ist 1 MOnat später wida mit dem zusammen gekommn. (ahja ihre freund ist einer von meinem besten freunden den kenn ich schon seit ich klein war) UNd die warn halt oft zusammen und wida auseinander.Aber in den letzten Tagen hab ich mich voll gut mit der Verstanden und die hat mich voll oft "Schat"gennant ( ich wies das man das auch so sagt aber bei ihr ist das was anderes) und wir haben auch irgendiwe gekuschelt und so und da hatte ich mich wid ain die verliebt ihr es aber nicht gesagt, aber ich hab irgendwie gefühlt das sie mich auch liebt. Dann aber hatten wir streit und plötzlich hatte die sich in ihren freund wida verliebt ( den sie schon angeblich vergesssen hat ) und die kommen wahrscheinlich wida zusammn . UNd ich bin so dumm weil wenn ich die gelegenheit hab mit ihr zusammen zukommen mach ich es nicht und wenn sie dnan ein freund hat bin ich imma voll sauer auf mich das ic es nicht versucht hab . ich weis einfahc net was ich machen soll =((.....

Anzeige:
Dabei
17 Mrz 2008
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
An Deiner Stelle würde ich Prinzipien setzen, wie zum Beispiel:"Nicht mit der Freundin von einem Freund". Außerdem würde das doch sowieso nicht halten, denn sie weiß doch ganz offensichtlich gar nicht, was sie will. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und vielleicht siehst Du Dich mal in einer ganz anderen Ecke um als bisher.

Liebe Grüße und viel Glück

Dabei
11 Mrz 2008
Sie weiss anscheinend echt nicht, was sie will. Sie macht Schluss aber rennt dann trotzdem wieder zu ihm und das mehrmals. Willst du dieses Spiel etwa mit ihr auch mitmachen, wenn ihr vielleicht mal zusammen seid??? Ich würde mir das gut überlegen. Aber falls sie wieder mit deinem Kumpel zusammenkommt, dann versuch sie so gut wie möglich zu vergessen. Auch wenn dein Kumpel dann vielleicht nicht mehr mit ihr zusammen ist, aber meinst du er würde dir verzeihen, dass du mit "seinem" Mädchen was hast?

Liebe Grüsse

Anzeige: