Ich verstehe nicht was sie Denkt.

Dabei
30 Sep 2012
Hallo Leute,
ein Mädchen welches ich schon Länger kenne, sehe ich jeden Morgen im Bus. Ich bin mir nicht sicher was sie von mir Denkt, aber im Bus ist es schon mehrmals vorgekommen, dass sie mich anschaut und wenn ich es bemerke dreht sie sich weg und schüttelt leicht den Kopf, und verdreht die Augen. wie haben bisher fast nie miteinaner geredet, aber ich interessiere mich schon länger für Sie und würde gerne Wissen, was dieses wegsehen, Augenverdrehen und leicht Kopfschüteln bedeuten kann. :?:

Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Gruß Nick

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Kann auch einfach sein, dass du dir zu viel einbildest und zu viel auf dich beziehst.
An deiner Stelle würde ich anfangen in Kontakt mit ihr zu treten anstatt hier irgendwelche Gesten zu deuten, deren Bedeutung du niemals erschließen kannst.

Dabei
27 Feb 2013
starrst du sie denn öfter an? ich hatte das mal früher auf meinem weg zur schule. mir war das sehr unangenehm, obwohl der typ nicht schlecht aussah, aber mit dem anstarren hat er sich mir unsympathisch gemacht.

augenverdrehen und kopfschütteln werte ich jetzt nicht unbedingt als positive geste - aber sprich sie einfach mal an und schau was dahinter steckt. vielleicht beziehst du es wirklich zu viel auf dich und es hat nichts mit dir zutun.

ihr habt schon miteinander geredet, du schreibst, *fast nie miteinander geredet* - also doch schon. falls das nichts wird, kannst du noch immer zu einer anderen zeit mit dem bus fahren. also - es kann nichts passieren.

Anzeige: