Ich versteh sie nicht!!!

Dabei
25 Jun 2008
ich bin seit der 5ten. klasse in ein mädchen verliebt (bin jetz 8te also 3 fast 4jahre) und das mädchen auf das ich stehe stand anfangs nicht auf mich die ersten 2 mite 3 jahre gab sie mir nur körbe und machte mich immer nur runter doch jetz ist sie total net und freunt sich wnen sie mich sieht oder wenn ich sie mal anrufe und ich verstehe das einfach nicht und dann kommt noch etwas alle sagen das sie doch auf mich steht und es nur nicht zugeben will und ihre beste freundin sagt sie hasse mich immernoch.

Und jetzt kommt es immer besser. Sie wollte sich noch nie mit mir treffen und das hat sich bis heute (25.6.08) nicht geändert doch heute habe ich sie in der schule gefragt ob sie zeit hätte und sie sagte nur ihre mutter liese sie nicht raus doch sie würde gerne kommen.

und vor 2 tagen (23.6.08) hat mich ein klasen kamerad geschlagen (aus spaß XD) und als er an ihr vorbei läuft holt sie aus und schlägt im voll auf den arm. als er sie dann fragte warum sie das gemacht habe hat sie nur geantwortet `` ich will was von ihm ´´ und hat voll nett und wirklich meinent gegrinst und wurde Rot.

Das verstehe ich nicht könnt ihr mir bitte helfen ich will wissen was jetzt los ist hasst sie mich oder liebt sie mich will sie freundschaft oder doch mehr. ich muss es einfach wissen bitte um hilfe. THX schon mal im voraus ;-) heagdl
:razz::razz::razz::razz:

Anzeige:
Dabei
22 Jun 2008
hm,kann gut sien dass sie was für dich empfindet und es vorher nicht zugeben wollte.
kann aber auch sein dass sie dich nur verarscht. ist ziemlich ungewöhnlich für ne frau zu sagen dass sie was von dir will in so einer situation wo dich der kollege vermöbelt hat.

Dabei
23 Nov 2007
Das verstehe ich nicht könnt ihr mir bitte helfen ich will wissen was jetzt los ist hasst sie mich oder liebt sie mich will sie freundschaft oder doch mehr. ich muss es einfach wissen bitte um hilfe
"unter uns" ;) : dieses Gefühl (Threadtitel) wirst du noch desöfteren haben! Ob mit 14 oder 54!

B

Baramundi

Gast
hehe^^
also erstmal, mach dir nicht soooo viele Hoffnungen, nur weil sie einmal (wir wissen ja noch nichtmal obs ernst gemeint war) gesagt hat dass sie was von dir will. ich weiß, dass entspricht jetzt bestimmt nicht deinen Wünschen und du willst dass vllt nicht gerne hören, aber wer weiß, vllt war das ein erster Schritt in richtung Freundschaft. vllt is dadurch das Eis zwischen euch zerbrochen..
aber erwarte nicht dass sich jetzt alles in ein paar tagen rausstellen wird ob du und sie füreinander bestimmt seid. Liebe braucht Zeit....

aber trotzdem viel glück^^

Dabei
28 Jun 2008
Morgen
ach, sieht doch ganz gut aus.
Mädchen interessieren sich doch meistens erst später für Jungs - vorher sind alle blöd. Jedenfalls sagen das meine Erfahrungen.
Mit den Jahren ist sie wohl "erwachsener" geworden und hat Interesse am anderen Geschlecht bekommen.
Warum lässt denn ihre Mutter sie nicht raus?

Anzeige: