ich vermisse meinen ex nach 2 Jahren immer noch

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo ihr lieben,
vielleicht habt ihr nen Tipp für mich...
ich mach's auch kurz :)
ich hatte eine Beziehung die 3 Jahre lang war, damals hab ich garnicht geschätzt was ich da hatte,
einen Mann der sehr lieb zu mir war, wir hatten gemeinsame freunde usw. ja eben ne normale Beziehung :) ich war damals noch sehr kindisch und hatte wenig Plan vom
leben aber jetzt wo ich privat sehr viel durchmachen musste bin ich denke ich sehr erwachsen geworden. seit diesen Dingen die passiert sind hatte ich keinen Freund mehr weil ich meinen ex Freund sehr vermisse, doch er hat schon lange eine neue Freundin mit der er ein
Haus gebaut hat. deswegen wird er sie eh nicht verlassen denn er plant ja seine Zukunft mit ihr. ich kann verstehen das er mich verlassen hat damals ich war nur am motzen und meckern weil ich dachte ja ich seh so gut aus und ich bin so toll ich brauch ihn garnicht. so ein quatsch denke ich heute wie kann man nur so eingebildet sein und ja nach der Trennung stand ich da alleine. manchmal schreibt er mir noch oder ruft mich an, dauernd will er sich treffen aber das habe ich abgeblockt, ich kenne mich, es wurde mich nur noch mehr ins tief stürzen ihn zu sehen und zu wissen er liebt nicht mehr. gestern war es soweit mein Auto verreckt mitten in der Nacht, da ich nen oldtimer fahre und mein ex daran alles gebastelt hat musste ich ihn wohl oder übel anrufen und ja da stand er dann mitten in der Nacht mit mir alleine und dem Auto, er hat die ganze Zeit gesagt das er mich so sexy findet und das ich so reif geworden bin ich soll bitte heute Abend mit ihm was trinken gehen, er macht auch sicher nichts unanständiges. was soll ich denn nun tun? gestern war wieder dieses Feuer in meinem Herzen...das ist doch nicht normal er hat eine Freundin
und es ist so lange her :-(
 
Anzeige:
Dabei
29 Aug 2011
Beiträge
1
#2
Hey,

ich kann dich gut verstehen. Ich war 6,5 Jahre in einer Beziehung mit einer wunderbaren maeddel und ich hab auch leider zu spät gemerkt was ich an ihr hab und dadurch viel zu viele Fehler gemacht :/ es ist jetzt etwas über zwei Monate her und ich weiß manchmal immernochnicht wo oben und unten ist... Würde mich gern mit jemandem unterhalten der ähnliches durchgemacht hat bzw macht. Wenn du reden magst meld dich einfach bzw. sag wie ich dich kontaktieren kann. Bis dahin alles gute und Kopf hoch ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben