Ich soll mich nackt vor seinen Freunden zeigen

Dabei
11 Mai 2013
Beiträge
10
#1
Hi,

ich muss mal um Rat fragen. Neuerdings habe ich mich mit meinem Schatz über sexuelle Fantasien unterhalten. In Gedanken malt er sich immer aus wie ich mich vor anderen nackt zeige, z.B. Stripspiel a la Ballermann. Aus irgendeinem Grund macht ihn anscheinend so etwas total an. Strip in einer Disco ist ja vollkommen ausgeschlossen, daher ist er jetzt eben auf den Gedanken gekommen, so etwas vor 1-2 Freunden mal durchzuziehen. Jetzt bin ich mir aber selber nicht ganz klar ob ich ihm zu liebe so etwas machen sollte. Irgendwelche Ratschläge von euch dazu?

Danke schon mal
Petra
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
640
Alter
37
#2
Also wenn du das nicht machen willst, dann mach es nicht!
Nur Dinge, die man selbst mit Spaß und Freude macht, kommen gut an. Wenn du es nicht willst, wird man es merken ... und es wird total in die Hose gehen ...
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#3
Überlege dir sowas sehr, sehr gut! Mach es, wenn es dir egal ist, dass im Bekanntenkreis über dich gelacht und gelästert wird. Du musst mit Bezeichnungen wie Schlampe, Verrückte, Nymphomanin o.ä. umgehen können bzw. es muss dir egal sein.

Mir wäre es peinlich, wenn über mich hinter meinem Rücken so geredet werden würde, und das wäre der Fall, ganz klar!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Irgendwelche Ratschläge von euch dazu?
Ich würde sagen, das läuft auf Gang-Bang hinaus.
IMO will er indirekt Ruhm ernten und ist damit zum Äußersten bereit dich komplett bloß zu stellen.
Hat auch eine Unterwerfungskomponente, für die nicht jeder geschaffen ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Grips dass vor Freunden macht, weil das wenig mit Mut, sondern mit Niveau zu tun hat (AmandaBlack hat das gut erklärt).
Wenn es ihm nur um die Pfantasie an sich gehen würde, hätte er die Aktion wohl mit völlig Fremden (die ihr nie wiederseht) vorgeschlagen.
 
H

Hades85

Gast
#5
Stimmt, intelligente Menschen machen keine sexuell fragwürdigen Sachen.
Genau so, dass Nazis nur aus der Unterschicht kommen, weil die intelligenten Menschen alle nur Demokraten sind.
*Ironie off.

Zum TE, wenn du dir hier schon Rat suchst ob du es machen sollst oder nicht, dann würde ich von dem Gedanken abrücken es zu machen.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#6
So siehts aus.

Außerdem:
Oftmals mag sich eine Phantasie ganz toll im Kopf abspielen, aber ich nehme mal stark an, dass dein Freund nicht viel weiter gedacht hat. Denn wenn seine Kumpels erstmal deine Brüste etc sehen, möchten sie vielleicht auch mehr als nur gucken.
Wenn er das nicht bedacht hat, dürfte das für ihn sehr schnell unangenehm werden. Davon abgesehen, dass er dich damit wie bei einer Hundeschau ausstellt und damit mangelnden Respekt vor deiner Person zeigt.

Wenn er aber generell die Neigung hat, dich mit anderen Männern teilen zu wollen, dann solltest du ihn dringend fragen, wie er sich diese Szenarien weiter denkt und was davon eine für ihn mögliche Steigerung dessen wäre.
Je nach Antwort würde ich dann das Weite suchen.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#7
Jetzt bin ich mir aber selber nicht ganz klar ob ich ihm zu liebe so etwas machen sollte. Irgendwelche Ratschläge von euch dazu?
Irgendwie keine gute Grundvoraussetzung und irgendwie machst Du es ja dann auch seinen Freunden zuliebe.Somit wäre ja der Anspruch ihm alleine den Gefallen zu tun nicht wirklich gegeben.Ich denke Du musst es wollen, denn so wäre es für alle "beteiligten" dann auch spannend.Denn niemand will die Freundin eines Freundes sehen, wie sie Strippt und sich nicht wohlfühlt dabei.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#8
Schick ihn in Therapie, will er nicht beende das Leiden, bist wohl noch jung :eusa_silenced:
Also ne Therapie ist hier wohl kaum angebracht. Du schickst ja auch niemanden in Therapie, der auf Analsex steht oder auf andere Sachen.
Es handelt sich hier scheinbar um eine Neigung wie jede andere auch, nur dass diese einen größeren Personenkreis einschließt.
Um diese Neigung ausleben zu können, muss aber die Partnerin eben auch damit einverstanden sein.
Der größte Fehler wäre es, es nur ihm zu Liebe zu tun und dabei deine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen.
Denn wenn du es nicht willst, musst du es auch nicht. Ich nehme mal nicht an, dass er gesagt hat, er kann nur daraus seine
sexuelle Befriedigung ziehen, oder? Dann wäre es nämlich schon ein Fetisch, mit dem du umgehen musst.

Hat er eigentlich Nacktbilder von dir? Kann ja sein, dass er diese dann schon ohne dein Wissen rumgezeigt hat.

Mein Rat: Sprich mal in Ruhe mit ihm darüber. Frag ihn, was er daran so geil findet und ob es ihn gar nicht stören würde, wenn
sich diese Fantasie noch steigert und du mit einem anderen Mann schläfst. Die Grenzen seiner Neigung solltet ihr nämlich auch
alsbald feststellen, sonst verliert ihr beide schnell die Kontrolle und das wollt ihr ja auch nicht. Wichtig ist, dass du ihm sagst, wie
du dich bei dem Gedanken daran fühlst, dich vor seinen Freunden nackt zu präsentieren. Dann soll er dir sagen, ob er das
trotzdem will. Wenn er dich überreden möchte, setze ein ganz klares Zeichen und mach ihm klar, dass er sich eine andere
Freundin suchen muss, wenn er deine Entscheidung nicht akzeptiert.

Bisher konnte ich aber nicht rauslesen, dass er seine Fantasie auch wirklich in die Tat umsetzen will. Ebenso wenig merke ich,
dass dich der Gedanke so sehr reizt wie ihn. Also würde ich es lieber lassen. Denn ihm so einen Wunsch nur aus Liebe zu erfüllen,
kann schnell in ein Gefühl der Pein und Scham umschwenken. Und schon wär die Beziehung passé. Überleg es dir gut.
 
Dabei
11 Mai 2013
Beiträge
10
#9
Er würde seine Fantasie schon gerne in die Tat umsetzen. Aber ohne meinen Beitrag wird das nichts. Deshalb bequasselt er mich schon die ganze Zeit.
Auf mich selber hat die Vorstellung keinen Reiz. Höchstens der Reiz etwas "Unmoralisches" oder "Verbotenes" zu tun.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#10
Naja, aber wenn es dir unangenehm ist, mach ihm ne klare Ansage. Wenn du es nicht möchtest, hat er das gefälligst zu akzeptieren. Ist seiner Fantasie denn geholfen, wenn du ihn im nachhinein dafür hasst, dass er dich so zur Schau gestelllt hat? oO
Bequasseln ist da nicht drin. Er akzeptiert es oder eure Beziehung ist überreif...sorry.
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
80
#11
Da wundert es nicht, dass du single bist. Ein wenig mehr Diplomatie und ein wenig mehr Offenheit gegenüber sexuellen Vorlieben dürften dir nicht schaden. Wenn dir eine Dame von ihren Fantasien erzählt, hörst du ihr gefälligst zu und verurteilst sie nicht. Es ist die Natur des Menschen, sich individuell zu entwickeln. Und das sollte man nicht verurteilen, wenn man nicht wegen seiner eigenen Eigenschaften verurteilt werden möchte. Merks dir oder lass es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
11 Mai 2013
Beiträge
10
#12
Ich bin im Prinzip auch froh, dass er mir seine Phantasien offen gesteht. Ich finde so etwas gehört zu einer Beziehung dazu.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#13
Das dann auch umzusetzen ist schon ein anderer Schnack. :mrgreen::lol: Manches sollte eben auch im Reich der Phantasie bleiben. Vor allem dann, wenn man beim/nach dem Erfüllen der Phantasie zum Gespött der Leute wird.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Ich empfinde es als falsch, eine sexuelle Neigung abzuwerten. Was niveaulos oder niveauvoll ist, ist sowieso Auslegungssache und bei sexuellen Angelegenheiten ist es ausschließlich wichtig, was man machen will und was nicht. Hingegen ist es völlig sinnfrei, sich irgendeinen Moralkomplex von Dritten andichten zu lassen.

Auf mich selber hat die Vorstellung keinen Reiz. Höchstens der Reiz etwas "Unmoralisches" oder "Verbotenes" zu tun.
Ob das ausreicht, um dem Wunsch nachzukommen, musst Du selbst wissen. Wenn der Reiz des Verbotenen für Dich so groß ist, dass ihr eure Fantasien verbinden könnt, warum nicht? Aber wie bereits gesagt wurde: Achtet darauf, dass ihr die Kontrolle über diese Sache habt. Sich vor 5 weiteren Typen auszuziehen, kann schnell in einem üblen Verlauf ausarten, welches sich völlig Deiner Kontrolle entzieht. Deswegen solltet ihr, sofern Du das überhaupt in Betracht ziehst, gut überlegen, wie ihr es anstellt, sodass ihr immer die Kontrolle über die Situation habt (z.B. kein Alkohol, nur 1 Typ und sonst Mädchen, verlässliche Freunde dabei, etc.).

Wie Du auch immer entscheidest: Beim Sex gilt immer: Erlaubt ist, was (jedem von euch beiden) gefällt. Triff Deine Entscheidung für Dich, denn es ist Dein Privatleben.
 
Dabei
11 Mai 2013
Beiträge
10
#15
Danke für eure Antworten. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber das mit dem Reiz etwas Verbotenes zu tun ist nur so ein Gedanke von mir. In der Realität bin ich eher etwas prüde und laufe auch immer recht hochgeschlossen herum.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Ergibt keinen Sinn. Wenn Du nicht so sein willst, wie Du bist, dann musst Du das einfach nur ändern. Kauf Dich tiefe Hüfthosen und sexy Tops. Wenn Du Dich innerhalb Deiner Prüderie wohl fühlst, dann ergibt die obige Fantasie keinen Sinn. Steh hinter dem, was Du fühlst, willst oder denkst.
 
Dabei
18 Mai 2013
Beiträge
6
Alter
31
#17
Ich denke, das sollte jeder selbst entscheiden. Wenn du nicht willst, lass es. Wenn du einen Reiz darin siehst, versuch es zumindest.
Ich jedenfalls, würde es versuchen. Es kann doch immer positiv ausgehen, oder? Wenn du ihn liebst, erst recht. Aber fordere vielleicht doch auch mal was von ihm - das kann eine Beziehung nur verbessern und interessant machen.
Denk darüber nach!
 
Dabei
31 Mai 2013
Beiträge
3
Alter
35
#18
Hat dein Freund das Thema eigentlich ruhen lassen?
Also wenn du jemand bist der normalerweise auch nichts zeigt, dann ist das vermutlich nichts für dich. Auch wenn es jetzt vielleicht blöd klingt, überlege dir in diesem Zusammenhang auch mal wie zufrieden du mit deinem Körper bist. Wenn du sowieso mit der einen oder anderen Problemstelle unzufrieden bist, dann könnte so eine Aktion dein Selbstbewußtsein nicht unbedingt steigern.
 
Dabei
11 Mai 2013
Beiträge
10
#19
Ich bin mit meiner Figur zufrieden. Das liegt auch daran, daß ich viel Sport mache. Ich habe für meinen Geschmack nur zu viel Oberweite, aber so etwas würde ich nicht als Problem bezeichnen.

Wir fliegen nächste Woche mit der Clique nach Gran Canaria an den Playa del Ingles um ein bißchen Party zu machen. Da er nicht locker gelassen hat, habe ich vorgeschlagen dass wir uns für einen Tag von den anderen abseilen und an einen FKK Strand gehen.
Ich habe zwar noch nie FKK gemacht, aber da kennt mich dann wenigstens keiner.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Theoretisch eine gute Idee, nur befürchte ich, dass ihn die Aktion nicht ganz so befriedigen wird, wie er denkt. Denn auf einem FKK Strand sind alle nackt somit gehst Du da wiederum unter, und seine Fantasie bleibt unerfüllt. Aber einen Versuch ist es wert.
 

Ähnliche Themen


Oben