ich schreibe vom ac eines freundes :´(

Dabei
3 Jan 2011
Beiträge
49
#1
hallo ich habe , das vertrauen meiner ex freundin verloren jetzt geht sie mit ihrem ersten freund der sie vor 3 jahren wegen einer anderen verlassen hat und untreue begonnen hat! sie schrieb mir am samstag das ihr alles leid tue und sie mich sehen möchte, da ich am freitag bis samstag durchgefeiert hab bin ich vorm rechner eingeschlafen. Hab den termin verpasst! jetzt bekomm ich keine aws mehr und und keine liebe mehr ich habs versucht mit einer anderen dann gings mir schlimmer, da ich dann fair geblieben hab ih alles gesagt & sie tröstete mich, hab was anderes erwartet(is aber egal).

Zum eigentlichen sie will mich morgen sehen, da soll ich ihr ne dvd mitbringen!

Ist es sinnvoll mit dem spa.t zu reden also dem ersten freund und ihn davon zu überzeugen das er es lassen soll?
ich liebe nur sie die zeit heilt alle wunden, doch sie wird immer in meinem herzen bleiben.

Wie kann ich es anstellen?
Ich liebe sie so sehr, im forum schwer zu zeigen, zu sagen. Blicke sagen mehr als tausend worte :´(

ich bekomme von freunden mit das si im mc mit ihm ist und vieles mehr.

Ich hasse mich selbst, währe ich gut genug währe das nicht passiert!

wie kann ich nen neuanfang für diese bz finden wie! Ich kann nimma schlafen ablenken wie ihr es sagt geht auch nicht. hock da deprimiert! Mich hatt es voll erwischt!

danke voraus für tips wer genaueres wissen will privat melden bitte ansonst will ich sehr viele tips danke nochmals
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2011
Beiträge
49
#2
tut ma sry aber ich will noch loswerden mann hält sich an die regeln macht das was mann am besten kann und bäm wird mann ausgetauscht! frechheit! finde ich nicht mal die wahrheit einen ins gesicht sagen zu können. ihm so sehr weh zu tun und dann noch ne dvd wollen! Ich hock da und heule alta. was ist mit mir los. Ich war mal ganz anders. Stark war ich. Alpha zu sein bei die eine die perfekt ist geht nicht!
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#3
DerNeue hat gesagt.:
hallo ich habe , das vertrauen meiner ex freundin verloren
Hinter dem Wort "habe" das Komma weglassen. Du bist sicher ein aufmerksamer Schüler und solltest du vergessen haben, wann man ganz sicher kein Komma verwendet, sei dir das verziehen. Hiermit hast du den ersten deiner "ganz vielen Tipps", die du dir gewünscht hast.

DerNeue hat gesagt.:
jetzt geht sie mit ihrem ersten freund der sie vor 3 jahren wegen einer anderen verlassen hat und untreue begonnen hat!
Vor drei Jahren? Ganz ehrlich? Ihr seid doch beide - also zumindest ganz sicher du - nicht älter als 15-16 Jahre alt. Und wenn doch, dann zumindest in erheblichen Teilen auf geistiger Basis noch nicht (Anm.: An die hiesige Obrigkeit: Das ist eine Feststellung, keine Beleidigung).

DerNeue hat gesagt.:
sie schrieb mir am samstag das ihr alles leid tue und sie mich sehen möchte, da ich am freitag bis samstag durchgefeiert hab bin ich vorm rechner eingeschlafen.
Vorm Rechner sitzen, sich Betrinken, seine Grenzen nicht kennen, einschlafen. Das ist ja total männlich. :roll:

DerNeue hat gesagt.:
Hab den termin verpasst!
Termin? Welchen Termin?

DerNeue hat gesagt.:
jetzt bekomm ich keine aws mehr
Bitte verwende gängige Abkürzungen.

DerNeue hat gesagt.:
Zum eigentlichen sie will mich morgen sehen, da soll ich ihr ne dvd mitbringen!
Sofern "Aw" für "Antworten" steht, widersprichst du dir scheinbar im Minutentakt selber. Und wofür ist jetzt die DVD?

DerNeue hat gesagt.:
Ist es sinnvoll mit dem spa.t zu reden also dem ersten freund und ihn davon zu überzeugen das er es lassen soll?
Was um Himmels Willen ist ein "Spa.t"? Bitte verwende gängige Abkürzungen.

Reden? Verkaufe uns nicht für dumm. So wie du schreibst, wirst du ihn schlagen - aus purer Männlichkeit heraus - und so dein Weibchen zurückerobern wollen. Ein allgemeiner Tipp im voraus (das ist dann dein 4. Tipp): Lass das, du weißt nicht, wie viele Menschen sich doch mehr zu wehren wissen, als sie es erahnen lassen.

DerNeue hat gesagt.:
ich liebe nur sie die zeit heilt alle wunden, doch sie wird immer in meinem herzen bleiben.
Natürlich wird sie das. Weil es die ganz große Liebe war.

DerNeue hat gesagt.:
ich bekomme von freunden mit das si im mc mit ihm ist und vieles mehr.
Bitte verwende gängige Abkürzungen.

DerNeue hat gesagt.:
Ich hasse mich selbst, währe ich gut genug währe das nicht passiert!
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Einen Tippfehler verzeihe ich immer, nicht das Verbreiten falschen Wissens. "Wahrheit" mit "h", "Währung" mit "h", das Wörtchen "war" in Form von "wäre es so gewesen" verzichtet auf das "h". Wenn du dich im übrigen selbst hasst, dann hinfort mit dir. Ich schmeiße Sachen, die ich hasse, weg.

DerNeue hat gesagt.:
danke voraus für tips wer genaueres wissen will privat melden bitte ansonst will ich sehr viele tips danke nochmals
5 Tipps am frühen Morgen - lässt man das, was zwischen den Zeilen steht außen vor - hast du nun von mir bekommen.

DerNeue hat gesagt.:
Bitte verwende gängige Ausdrucksweisen. "Entschuldigt bitte..."

DerNeue hat gesagt.:
Ich hock da und heule alta.
Alta, soll ich dir was sagen? Zurückblickend auf meine Jugend in 6 Jahren an der Sekundarstufe I haben mir Typen, die so reden wie du, ständig zu verstehen gegeben, ich sei "nicht männlich" genug. Und weißt du was? Ich habe nie "geheult". Das ist ja erbärmlich, zwar eine Bestätigung für mich aber erbärmlich. Würdet ihr euch mal was erarbeiten und keine falschen, flüchtigen Werte als erstrebenswert erachten, wären Entäuschungen und Demütigungen für euch auch nicht jedes Mal von Weltrang.

DerNeue hat gesagt.:
Alpha zu sein bei die eine die perfekt ist geht nicht!
Du bist ohnehin nicht "alpha", niemals. In deiner unbedeutenden Clique hast du vielleicht etwas zu sagen, verglichen mit wirklich bedeutsamen Menschen bist du nicht mehr als ein lautloser Furz. Konzentriere dich zur Abwechslung mal auf andere Menschen, nicht nur auf deine pseudohafte Selbstverwirklichung im Rudel, dann laufen dir Freundinnen vielleicht auch nicht mehr so schnell weg.

Gruß
Accident
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#4
@ DerNeue

also der Text liest sich aufgrund der Abk. tatsächlich etwas schwierig, aber dir zuliebe versuche ich mal zu erahnen was du uns mitteilen möchtest, und gehe auf die wichtigsten Punkte ein.
1.) Alpha zu sein für eine Frau ist irgendwie Höhlenmenschen-mäßig (war das mit dem Bindestrich jetzt richtig Accident?), oder hat eher noch was mit ´nem Wolfsrudel zu tun..
2.) Wenn sie lieber mit nem ehamaligen zusammen ist, der sie auch schonmal verarscht hat, dann wirst du es auch nicht schaffen sie davon zu überzeugen, dass er nicht gut für sie ist, sie weiß das schon selber, aber warum er jetzt der Interessantere für sie ist..hmm..vielleicht ist er gut im Bett, oder er weiß besser als du, welche Hebel er bei ihr umwerfen muss, damit sie das entzückte Weibchen spielt
3.) Nur weil du jetzt nichtmehr schlafen kannst, heißt das noch lange nicht dass eine Frau wieder zu dir zurück kommen muss, damit es dir besser geht.. Es ist doch eher so, dass du die derzeitige Situation viel zu egoistisch siehst. Ich will dir nicht absprechen dass du sie liebst, aber manchmal ist das bei euch mit den Frauen doch vor wie mit dem Ball im Kindergarten:

Solange man ihn hat, interessiert er einen nicht, aber kaum bekommt ihn ein Anderer, dann will man ihn unbedingt zurück, nur damit der Andere ihn nicht hat.
:069:

4.) und zu guter Letzt: Ich finde es absolut lächerlich wenn sich Männer wegen einer Frau "kloppen". Als ob sie sich anders entscheiden würde, wenn der Gewinner der vorherige Verlierer war. Hier geht es nicht darum wer stärker ist, hier geht es um IHRE Entscheidung, und die muss ein Mann mit Charkaterstärke akzeptieren können, egal wie weh es tut.

Ich denke du solltest sie in Ruhe lassen, je mehr du sie nervst und je mehr Druck du ausübst, um so weniger Chancen hast du, dass sie überhaupt nochmal was von dir wissen will. Ich hätte dir auch gern was Schöneres gesagt, aber ich vermute halt da ist nixmehr zu machen.

LG sunrise
 
Dabei
3 Jan 2011
Beiträge
49
#6
hmm ich habs geschaft iwie hab ich den ex mit ner anderen erwischt! bild gemacht und ausgedruckt in nem umschlag in briefkasten geschmissen. sie kamm angekrochen wieder zürück.
 
H

Hades85

Gast
#8
hmm ich habs geschaft iwie hab ich den ex mit ner anderen erwischt! bild gemacht und ausgedruckt in nem umschlag in briefkasten geschmissen. sie kamm angekrochen wieder zürück.
LOL, also sorry , sowas wie du muss einfach mal auf die "fresse" fliegen. So ne olle würde ich in die wüste schicken! Aber tu was du für richtig hälst
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#9
Und was machst du, wenn sich herausstellt, dass der TE blond und blauäugig ist?
Keiner kann sich aussuchen wie er aussieht, ich bin auch gross, blond und habe blaue Augen. (Und obwohl ich vielleicht dem Idealbild der NS entspreche, finde ich deren Gedankengut abstossend.)

Es ging aber um meinen Kommentar. Manchmal werde ich einfach sauer wenn ich lesen muss, wie gewisse Leute unsere Sprache regelrecht vergewaltigen!
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#10
hmm ich habs geschaft iwie hab ich den ex mit ner anderen erwischt! bild gemacht und ausgedruckt in nem umschlag in briefkasten geschmissen. sie kamm angekrochen wieder zürück.
Boah... Ganz großes Kino.. :? Wenn das keine Liebe ist..
Ich hoffe ihr werdet glücklich, und wenn sie dich das nächste Mal verlässt, weißt du ja was du zu stalken, äh zu tun hast..

Im übrigen muss ich auch Hades85 irgendwie Recht geben, bleibt also nur abzuwarten, ob sich der TE hier nocheinmal zu äußert. Ist ja noch nicht aller Tage Abend, und das heutige Verständnis von Liebe für mich nicht nachvollziehbar.. Hier geht es regelrecht um Besitz, aber das müssen die Betroffenen selbst entscheiden..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben