Ich schlafe mit einem fast verheiratetem Mann....

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr lieben,
Ich brauche gaaanz dringend eure Hilfe bei einem sehr heiklen Thema.
Am besten erzähle ich es von anfang an ....
Vor drei Jahren sind die die heutigen Besten Freunde,Jenny und Tom, Meiner Großen Schwester in ein Haus neben uns gezogen
Wir verstehen uns alle sehr gut miteinander aber vorallem mit tom verstehe ich mich sehr gut er ist wirklich sehr witzig und auch überhaupt spießig...
er ist 24 und ich bin 17.
Im März haben wir einen Samstag zusammen seinen LKW geputzt (er ist Berufkraftfahrer)
,haben auch ein bisschen herumgealbert und dann meinte er das ich ja wüsste das ich immer mit ihm reden könnte...also gut wir setzten uns nach dem putzen in´s Büro und redeten über die probleme mit meiner mutter usw und tranken zwei,drei bierchen.um ca halb 8 meinte er wir sollten ujns beser ins auto setzen sonst würde es Ärger mitdem chef geben wenn wir noch so spät abends im büro sitzen.
Naja da wir beide Hunger hatten fuhren wir zu MC´s und holten uns etwas für unterwegs.Auf dem Weg nachhause fragte er mich ob ich nochredebedarf hätte weil er dann rechts ran fahren würde...Natürlich hatte ich redebedarf ,ich meine ich verbringe auch wahnsinnig gern zeit mit ihm...aber rechtsranfahren ging leider nicht also schlug er vor wir könnten hinter seinem Haus parken weil seine Verlobte Nachtschicht hatte und zu ihm hochgehen,eine Rauchen und weiter reden.Irgendwie wusste ich schon das irgendetwas passieren würde,aber wollte trotzdem mit hoch .da er unser Nachbar ist und wir nicht wollten das einer weiss das ich bei ihm über meine Familiären probleme spreche ließen wir das Licht komplett aus und setzten uns auf die couch.
Irgendwann breitete er seine Arme aus und ich legte mich mit meinem Kopf Auf seine brust,da ich zitterte und an meinen Fingern piddelte hielt er meine Hand fest. Er fragte mich ob ich nervös sei...natürlich war ich nervös immerhin ist er mega gutausehend und total Klasse....ein traummann.....wer wäre da nicht nervös geworden...Ein paar minuten blieben wir so liegen als er plötzlich fragte ob er mir eine blöde fragen stellen dürfte ..ich sagte das auf eine Blöde Frage Frage immer eine Blöde Antwort kommt doch das war nicht so...er fragte ob er mich küssen dürfte...Ich war so blöd ich fragt warum und er antwortete er hat schon lange des Gefühl das er etwas Neues braucht....Aber ich sollte des alles ganz schnell vergessen aber das konnte nich ...und aufeinemal strich er meine HAare aus dem Gesicht und küsste mich....das war echt ein atemberaubender moment in dem ich alles vergessen habe...sogar das er im Juni heiraten will....naja und so geht des nun schon seit fast zwei monaten...wir treffen uns immer mal wieder bei ihm wenn Jenny Nachtschicht hat und schlafen miteinander.....Aber das schlimmte ist ich hab mich in Ihn echt total verliebt und alle reden andauernd nur von der Hochzeit...das mach mich echt fertig ...vorallem streiten sich tom und jenny häufig ..und ich weiss das ich echt scheisse gebaut habe aber ich liebe diesen Kerl einfach nur...ihr müsst mir bitte helfen ....

Anzeige:
Dabei
7 Apr 2012
sag mir bitte dass diese Geschichte fake ist.
Ansonsten zweifel ich wirklich an meiner Existenz.
Hoert sich total unglaubwuerdig an. Er ist fast verheiratet und beginnt eine Affare mit dir ?
Wo ist da die Logik ?? OMG
Hast du das nur getraumt ?

Dabei
27 Feb 2012
Also wenn das wirklich stimmen sollte, ist das ein ziemliches Arschloch. An deiner Stelle würde ich das schnellstmöglich beenden, wahrscheinlich hat er vor der Hochzeit kalte Füße bekommen.

Dabei
5 Nov 2007
......und ich weiss das ich echt scheisse gebaut habe aber ich liebe diesen Kerl einfach nur...ihr müsst mir bitte helfen ....
Wir können dir nur helfen, wenn du ehrlich bist, zum Beispiel keine erfundene Geschichte erzählst. Und falls deine Geschichte wirklich wahr ist, kannst du dir nur selber helfen. Indem du diese Affäre sofort beendest. Und du weißt das selber. Und sprich nicht von Liebe. Das hat doch nichts mit Liebe zu tun, was du da berichtest.

Und du hast es sicher bemerkt: Um antworten zu können, mußt du dich hier anmelden.

Dabei
14 Apr 2012
er macht mit dir rum, weil er laut eigener aussage "mal wieder etwas neues braucht".
na das ist ja ne ganz tolle aussage. und du steigst da auch noch drauf ein? bist du dir da nicht ein wenig zu schade dafür, lediglich als frischfleisch gehandelt zu werden.
na gut, mit 17 jahren fehlt dir wohl da auch die erfahrung. aber mädel glaub mir, lass die finger von ihm, er ist wirklich ein arsch.

Dabei
29 Feb 2008
Naja ganz ehrlich, meiner meinung nach gibt es nur eine einzige richtige lösung. okay du hast scheiße gebaut,seis drum. Aber er liebt dich nicht, das wird wohl fakt sein. Beende die Affaire schnellst möglich und an deiner stelle würde ich es noch seiner verlobten erzählen, so ein arschloch hat keiner verdient wirklich, ich glaube wenn du in der situation seiner "Fastehefrau" wärst würdest du es auch wissen wollen.

Dabei
15 Mai 2011
Was hat sie mit seiner Verlobten zu tun? Weswegen sollte sie es ihr erzählen? Sie hat diese Sache doch mitgemacht. Und mir erschließt sich nicht, inwiefern sie Scheiße gebaut haben soll. Sie ist Single und als Single darf man alles machen. Sie hat nicht einmal eine moralische Verpflichtung als Kumpelfreundin, weil sie mit der Verlobten nicht befreundet ist und sie ihr demnach auch völlig egal sein kann.

Ergo: Er hat eine zweifelhafte Entscheidung getroffen, nicht sie. Diese verbissenen Kommentare hier drin sind völlig übertrieben. Wenn er seine Verlobte unbedingt betrügen will, soll er es eben tun. Er ist ein erwachsener Mensch und muss für seine Entscheidung selbst gerade stehen. Es wäre ein absolutes No-Go, sich da einzumischen, da die Verlobtenkiste die Fragestellerin überhaupt nichts angeht.

Das einzig Dumme, ist, sich in solch einen Typen zu verlieben. Denn es ist naheliegend, dass sie sich irgendwann einmal in der selben Situation befinden könnte wie die Verlobte. Wenn es also irgendeinen Grund gibt, weswegen sie das ganze beenden sollte, dann lediglich deswegen, um sich selbst vor einer zukunftslosen Sache zu schützen. Aber ganz sicher nicht aufgrund irgendwelcher geheuchelter Anteilnahme an einer Fremden.

Anzeige: