Ich nerve meine freundin

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll,

aber ich nerve meine freundin. Sie hat mir gesagt das ich mich verändert habe nur weiß ich nicht wie. Sie sagt sie will wieder denn alten der seine eigene Meinung hat und ihr nicht hinterherrennt. Nun Frage ich mich wie ich das mischen kann das ich sie nicht nerve aber ich sie auch nicht verliere.

Ich will sie nicht nerven und ich weiß auch nicht wie ich das Tu.

Soll ich sie einfach drauf ansprechen? oder sie mal in ruhe lassen bis sie merkt was sie an mir hat?.

Ich habe auch das gefühl das ich nicht mehr intressant auf sie wirke? Sie ist total abweisend..

Für Tips wäre ich sehr beholfen.
 
Dabei
30 Okt 2009
Beiträge
71
#2
Hallo

Ziemlich kurzer Text um damit etwas anzufangen. Wenn ich es recht verstanden habe, bist du zum Klammeraffen mutiert und nimmt deiner Freundin die Luft zum atmen.

Rede doch mit ihr, und finde heraus was vorher gut war und jetzt schlecht ist aus ihrer Sicht.

Viel Glück
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Hab ich doch schon, nur ne richtige antwort habe ich nicht bekommen (meiner sicht nacht) Angeblich nerv ich halt weil ich wie ein hund bin.

Nur ist es nach meiner Meinung nach kein hund wenn wir einma am tag Reden. Ich weiß halt nicht was ich tun soll. Sage ich ihr wir können auch weniger schreiben das ist kein Problem verletze ich sie dadruch oda nicht? Ich will diese Beziehung auf keinen fall verlieren. Deswegen hab ich so große Hemmungen was zu sagen da ich angst was das Falsche zu tun.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#4
Ehm...vielleicht solltest du weniger darüber nachdenken, was nun richtig, falsch oder für sie passend ist. Versuche mal, lockerer zu werden und melde dich, wann du meinst (und nicht wie es ihr wohl passt), triff dich mit ihr, wenn du Zeit und Lust hast und setz dich nicht so unter Druck.
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Ich melde mich ja wann es mir passt, und sehen tun wir uns nur am wochende.

Wir lieben uns ja noch überalles nur meinte sie halt ich geh ihr auf die nerven weil ich wie ein hund bin.

Deshalb frage ich mich soll ich mich einfach weniger melden? Oda das gar nicht so eng sehen?
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#6
Keine Ahnung. Wenn aus deiner Sicht alles prima ist, sucht sie scheinbar nur einen Grund, dich auf Distanz zu halten und vielleicht hat sie Trennungsabsichten.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Hmm Trennungsabsichten glaub ich nicht. Da sie ja plant das wir zusammen ziehen. Nur enge ich sie ein ohne das ich mir dessen bewusst bin. Und ich frag mich wie ich das wegkriegen soll ohne das ich das Gefühl vermittle sie geht mir auf die Nerven.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#8
Das kann nur sie dir erklären. :102: Laut deiner Beschreibung seht ihr euch selten und bla. Was soll man da raten? Mit "wie ein Hund" kann ich nichts anfangen.
 
U

Unregistriert

Gast
#9
Hmm das geht mir genau so, Mit dem wie ein Hund.

Ich habe das so verstanden das ich zu sehr klammere. Sie meinte sie braucht keinen der ihr hinterherrennnt. Was ich nach meiner Ansicht nicht mache.. Aber ich kann mich auch Täuschen..
 
Dabei
29 Mai 2009
Beiträge
293
#12
Vielleicht meint sie aber auch, dass du dein Leben so auf sie konzentrierst? Klar, ihr seht euch nicht oft, aber das hat nichts zu sagen.
Hast du denn eigene Hobbies, eigene Kumpels? Sagst du ihr ab und zu: "Kann heute nicht, gehe mit meinen Jungs aus"? Also, hast du dein eigenes Leben?
Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einen Partner wollen, der selbst gut zurecht kommt und der nicht schmollend zuhause sitzt, wenn sie mit ihren Mädels losziehen...
 
D

Diekhaus Goldanzug

Gast
#13
Hi

Einfach mal wieder geil durchbretzeln und dann ist wieder alles in Ordnung.


Gruß

Der mit dem goldenen Anzug
Anton Andreas Diekhaus u. Dr. med. Fabian Broscheit


PS: Haben immer Recht.
 

Ähnliche Themen


Oben