- Dabei
- 5 Jan 2013
Ich weiß garnicht richtig wie ich anfangen soll. Also ich habe an Weihnachten im Chat jemanden kennenlernt. Wir haben uns sofort super verstanden und gleich am ersten Abend bis tief in die Nacht geschrieben. Anfangs nur im Chat, dann auch über Whatsapp. Wir haben uns echt allerhand geschrieben. Es ging auch recht schnell ins intime. Auch am nächsten Tag haben wir dann fast den ganzen Tag über Whatsapp geschrieben und am Abend auch telefoniert. Was soll ich sagen, wir haben uns von der 1. Minute einfach super verstanden. Es war für uns beide eigentlich gleich klar das wir uns auch sehen bald sehen wollen, weil wir keine Lust auf wochenlanges rumgemaile vor dem 1. Treffen hatten. Nur Sie wohnt knappe 300 km wech, was mich aber irgendwie überhaupt nicht gestört hat. Ich wußte auch nicht was in mir vorgeht, aber ich wollte Sie einfach sehen und Sie mich auch. Nun war es so das ich zwischen den Jahren leider auch Arbeiten musste und über Silvester mit ein paar Kumpels in Amsterdam verbringen würde. Und die ersten Wochenende im neuen Jahr hätten wir beide nicht wirklich Zeit gehabt. Tja da blieb uns also wohl nichts anders übrig mal so richtig sponan zu sein, also schwing ich mich gleich am Freitag nach der Arbeit frischgeduscht in meine Auto und bin knappe 300 km auf der Autobahn zu Ihr gebraust. Noch auf der Autobahn dachte ich mir, Mensch was machst Du eigentlich hier? Aber ich fuhr einfach weiter, und weiter und weiter, bis ich schließlich nach knappen 3 Stunden bei Ihr war. Wir haben uns natürlich gleich bei Ihr getroffen, sie konnte ja nicht weg wg. der Kinder. Bei ihr angekommen, rief ich Sie dann gleich um Ihr zu sagen das Sie die Tür aufmachen kann. Bereits als die Tür aufmachte war ich irgendwie schon hin und weg, die Ausstrahlung, dieses Lächeln. Sie hatte lecker gekocht und ich eine Flasche Wein mitgebracht. Nach dem Essen haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht macht. Natürlich waren wir von Anfang an nur am quatschen, hatten uns noch soviel zu erzählen. Waren ja auch erst ein paar Nachte die wir zusammen vorm PC, am Telefon und über Whatsapp um die Ohren geschlagen haben. Wir kamen uns auch sehr schnell näher, sie fing an mich durchzukitzeln, es dauerte nicht lange bis wir uns dann küssten. Ja es war einfach wundeschön. Zwischendurch haben auch mal wieder gequascht. Und uns wieder geküsst. Naja ich muss na wohl nicht erwähnen das wir bald nicht mehr viel an hatten... Irgendwann nahm sie meine Hand und hat mich in Ihr Schlafzimmer geführt. Eigentlich wollten wir ja schlafen weil ich ja früh raus musste weil es am nächsten morgen nach Amsterdam für mich ging. Aber als wir dann aber so völlig nackt total aneinander eingekuschelt lagen war mit schlafen auch nicht viel. Wir haben uns gegenseitig geküsst, gestreichelt und ganz viel schöne Sachen gemacht. Nur leider hat es irgendwie nicht so bei mir geklappt, wie ich wollte. Naja wenn Ihr wisst was ich meine. Wir hatten uns den letzen Tagen schon gegenseitig so mega heiß mit Kopfkino gemacht, ich hatte die ganze Zeit dieses Kopfkino im Kopf. Und irgendwie klappte es nicht so richtig bei mir. Aber es war nicht mal peinlich, naja ungenehm aber nicht peinlich. Sie hat mich ganz lieb in den Arm genommen und wir haben einfach gekuschelt. Ich muss sagen ich habe mich schon lange micht mehr so wohl gefühlt wie in dieser einer nacht. Es ist schon lange her das ich eine richtige Freundin hatte. Sex ja, aber so richtig ne Freundin ist wirklich schon Jahre her. Ich bin leider etwas schüchtern und habe in der Vergangheit wirklich viele Abfuhren bekommen die auch nicht nicht immer alle so gut verkraftet habe. Und ehrlich gesagt haben wir uns auch auf einem Portal kennengelernt wo es eigentlich eher um Sex als um Liebe geht. Aber diese Nacht war irgendwie was besonders. Wir haben fast die ganze Nacht zusammen gekuschelt und kaum geschlafen. Als ich dann um sechs Uhr wieder hoch musst um meinem Zug pünktlich zu erwischen, wurde ich sogar noch mit einem Frühstück überrascht als ich aus d