Ich muss mich mal ausheulen...(lang) Mein Leben... ein Trümmerhaufen..

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo.. ich muss mich mal ausheulen.. mom. hab ich echt das Gefühl das ich depressionen krieg ich bin den ganz Freund ist so gut wie nie da (Arbeiten)ich mach mir gedanken über mein Sch*** leben..

Mit 13 machte ich ein Praktikum mit 2 Jungs aus meiner Klasse.. die sogenannten "Klassenclowns" die mich im Praktikum vergewaltigten..KEINER will was bemerkt haben als ich damals bei Mitarbeitern nach Hilfe suchte!!!
Ich war Fix und fertig habe es auch meiner Mutter erzählt (aber NUR das sie mich gegen meinen Willen angelangt haben mehr nicht..) die einzigste aussage meiner Mutter war:"Dir hatts doch gefallen..!"
Ich konnte diese Sch** typen nicht anzeigen.. weil ich 2 weitere Jahre mit ihnen in die Klasse ging und ich zu viel Angst hatte..
Ich hatte es einer Freundin die die 2 kannte erzählt, was kam von ihr? "Das sind die Klassenclowns! Die sind doch zu sowas gar nicht fähig!!!"
Also hab ich alles in mich reingefressen..
Lieber Schwänzte ich häufig die Schule und tat als wäre ich Krank.. meine Noten sind dadurch auch gesunken, so sehr das ich nichtmal einen Hauptschulabschluss geschafft hatte..
Ich ritzte mich auch regelmäßig in der Zeit weil ich nicht mehr mit mir klar kam!
Im Berufsvorbereitungsjahr konnte ich ihn nachholen da ich diese 2 Ar***** nicht mehr sehen musste ging es mir etwas besser..
Ein paar Jahre später lernte ich meinen jetztigen Mann kennen..
Ich erzählte ihn davon aber interessiert oder reagiert hat er nie wirklich darauf..
Ich machte meine Ausbildung und den Haushalt und war damit etwas überfordert, ich bekam es einfach nicht hin den Haushalt richtig zu schmeißen und mein Mann unterstütze mich nie wirklich, ganz im gegenteil er machte noch mehr dreck! So das wir schon anfingen so ein bisschen im dreck zu leben.. irgendwann hatte ich es dann geschafft und fing an den Haushalt zu schmeißen, obwohl es wirklich schwer für mich war - Ausbildung, Kochen, Sauber machen, lernen, Hausaufgaben.
in der Ausbildung selbst bin ich nicht so gut.. und ich habe auch angst sie nicht zu schaffen, aber im dreck will ich auch nicht leben.
Irgendwann zeigte er mir dann sein wahres gesicht. Er war über 1 Jahr arbeitslos, weil er seine Ausbildung abgebrochen hatte. In dieser Zeit gab er sich im Internet als 17 Jähriger aus und schaute sich Mädchen die 14 waren live vor der cam an!
(Ich habe das nur dank der Logs erfahren!) es kamen so sätze wie: "Hey süße zeig mal deinen Ar***!"
Es verletzte mich.. und trotzdem blieb ich mit ihm zusammen.. trotz vieler angaben bei denen ich mir zu 100% sicher war das er es ist, versicherte er mir das es wohl ein Häcker gewesen sein muss (was ich bis heute nicht glaube, aber er gibt es weiterhin nicht zu)
Und immer und immer wieder betrog er mich im internet und ich fand auch beweiße..
danach schleimte er so dermaßen das ich nicht anderst konnte.. und ich depp gab wieder nach!!!
Irgendwann eskalierten sogar unsere streite..
ich wollte gehen.. er versperrte mir die Tür ich durfte nicht weg!
Ich zückte mein Handy - er nahm es mir ab...
Er sperrte mich in ein Zimmer ein und ließ mich nicht raus!
Ich wollte aber gehen.. bis er handgreiflich wurde (schon des öfteren!)
Ich liebe ihn aber zu sehr ich will ihn nicht anzeigen.. obwohl ich bei jedem streit nur noch weinend zusammenbreche vor angst das er mir weh tun könnte.
Er hat mich schon des öfteren geschlagen, mich an den haaren gezogen, mich unter die kalte dusche gestellt, meine sachen kaputt gemacht, usw.
Ich habe (ich weiß gewalt ist keine Lösung) öfters versucht mich zu wehren, aber er ist zu stark ich komme nicht gegen ihn an..
Des öfteren wollte ich auch keinen Sex.. er hat solange auf mich eingeredet bis ich ihn "einfach machen" lies..
Er hatte nichtmal ein schlechtes gewissen dabei..
ich schaff es einfach nicht ihn zu verlassen ich liebe ihn aber irgendwie will ich und kann ich auch nicht mehr mit ihm..
im mom. ist es zwar besser aber dennoch habe ich angst das es wieder so anfängt..
Ich fühl mich einfach so leer, als wenn mich niemand verstehen will und kann, als wäre ich an allem was mir im leben passiert ist selbst schuld..
Ich versuche mir manchmal einzureden das es mein Schicksal ist..
Ich weiß, wenn ich abhaue von ihm dann wird er alles kurz und klein schlagen der wird mich suchen und finden und dann geht er mir richtig an den kragen.. und er ist nunmal so ein Bär da haben locker 4 leute mit dem zu kämpfen um ihn ruhig zu halten
Zwischendurch ritzte ich mich immer und immer wieder wegen ihm.. im mom.
Ich weiß ritzten bringt nichts.. nur für einen kurzen mom. lässt es mich einfach ALLES vergessen und ich fühle mich gut, wenn ich mir aber danach meinen arm ansehe, weiß ich das es sch*** ist was ich da gemacht habe..

Ach ich kann einfach nicht mehr..ich weiß nicht was ich tun soll..
Ich würde am liebsten nur noch weinen.. aber ich bin stark... stark für mein Kind..
und vorallem haben wir (ungeplant) ein Kind bekommen.. und ich weiß er würde mir meine Tochter jederzeit entziehen er würde alles machen um mir mein Kind wegzunehmen!
Ich hoffe jemand weiß Rat :(
 
Anzeige:
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#2
Das klingt nach einer sehr schlimmen Geschichte und einen pauschalen Rat gibt es dafür leider nicht.
Wichtig ist, dass Du Dich jetzt um Dich selbst kümmerst, bevor Du an der Situation kaputt gehst. Auch wegen Deiner Tochter ist es wichtig, dass Du Dir Hilfe suchst. Wer sagt Dir, dass er nicht auch mal ihr gegenüber gewalttätig wird?

Wende Dich an eine Beratungsstelle für Frauen oder z.B. an Pro Familia (Adressen dazu gibt es auch im Internet). Die Menschen dort sind qualifiziert und wissen wie man mit so einem Fall umgeht.
Es gibt auch Frauenhäuser, in denen Du unterkommen kannst, um von Deinem Mann weg zu kommen. Deine Tochter kannst Du dorthin natürlich mitnehmen und Du bist erst mal geschützt und kannst wieder zu Dir selbst finden. Und dann solltest Du beginnen, in einer Therapie alles aufzuarbeiten.

Da du hier im Gästeforum schreibst, musst Du Dich im Forum anmelden, wenn Du weitere Beiträge verfassen möchtest.
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#3
Sorry aber wirst du gar nicht wuetend?
ich glaube waere ich in diese situationen gekommen waeren die leute nichtmehr da werden eh nur 30% aller morde geklaert entweder wenn der fall schlagzeilen macht und alles dran gesetzt wird die taeter zu bekommen oder wenn der taeter echt schlampig vorgegangen ist.
aber gut das du das nicht gemacht hast denn ich haette es getan und wuerde vielleicht hinter gittern sitzen obwohl ich unschuldig waere da kuemmert man sich um boese leute und wirft eingepsperrt und alles wuerde nur dazu kommen weil die menschen und gerichte blind und lahmarschig sind hab echt glueck das ich nich in soeiner situation bis jetz war.

du solltest deine peiniger von frueher anzeigen und deinen jetzigen freund ebenfalls und einfach ausziehen und jetz komm mir nich der is so gefaehrlich und staerker da gibts bestimmt coole waffen fuer frauen um sich solche maenner vom hals zu schaffen, gibt ja nich nur pfefferspray und elektroschocker gibt ja auch pistolen die einen haken abfeuern der deinen gegner nur so mit strom vollpumpt k.a was es da noch gibt aufjedenfall solltest du nich aengstlich sein und handeln, denn leider sind zuviele leute so friedlich und lassen alles mit sich machen einen hass habe ich auch auf die leute im flugzeug vom 11 september da hat ja die eine frau ne sms geschrieben die fliegen in die world trade center. da haette sich jeder denken keonnen okay das ueberlebt man nicht, da sind 10 terroristen an board, 200 zivilisten darunter bestimmt security leute, polizisten, soldaten und keiner unternimmt was? die moral von der geschicht alle tot 10000 weitere tote ein krieg im irak und wieder weitere 1000 tote , tote amerikanische kinder die saddams erhaengung gesehen haben und das nachgespielt haben.

also handel und geh zur polizei hol dir waffen k.a irgendwas.
ansonsten verlass die bude hol n paar polizisten die dich solang verteidigen solang du da bist mitn bisschen glueck dreht dein freund durch und wird dann auch gleich verhaftet.
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#4
Den Tipp, sich Waffen zu besorgen finde ich nicht gerade hilfreich :roll:

Das ist hier nicht angebracht und auch nicht die Lösung des Problems...
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#5
was is denn an solchen waffen verkehrt? ihr frauen seid zu friedfertig und deswegen steckt ihr auch in situationen wie vergewaltigung und maenner die euch schlagen und und und

ich red ja nich von waffen die toeten ich red von waffen mit dehnen sich frauen vor boesen maennern schuetzen koennen und das ist schon eine loesung.
haette sie sowas gehabt und damit umzugehen gewusst damals als die2 klassen clowns auf sie sind haette sie beide ausser gefecht saetzen koennen und hilfe holen koennen.

und ihr mann der anscheinend 4 meter gross is und unbesiegbar ist geht sicher auch zu boden bei diesen hilfsmitteln bloss duerfte der dannach ordentlich wuetend sein deshalb keine gute loesung fuers erste deshalb sollte sie ja mit polizei begleitung hin und wenn er dann durchdreht ist er ja schonmal entlarvt und sie hat dann gewiss hilfe auf ihrer seite ihr freund kommt mir nich grad intelligent vor also wird er durchdrehen auch wenn die polizei dabei ist.

bei manchen leuten hilft reden nich das muesst ihr frauen verstehen und deswegen gibt es verteidigungskurse und der einsatz dieser besagten waffen ist legal also fangt an euch zu verteidigen und jammert nich immer rum.....
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#6
bei manchen leuten hilft reden nich das muesst ihr frauen verstehen und deswegen gibt es verteidigungskurse und der einsatz dieser besagten waffen ist legal also fangt an euch zu verteidigen und jammert nich immer rum.....
Es hat auch niemand gesagt, dass sie versuchen soll, mit ihm zu reden - dass das nicht mehr hilft ist mir schon auch klar :roll:

Aber mit nem Verteidigungskurs oder dem Einsatz solcher Waffen ist ihr jetzt nicht geholfen. Zumal ihr psychischer Zustand ziemlich dramatisch klingt.
Sie kann sich in diesem Fall nicht gegen ihn verteidigen und das geht schon mal gar nicht, weil da auch noch ein Kind mit drinsteckt.

Und nimm bitte von solchen Aussagen wie "rumjammern" Abstand. Die TE steckt in einer schlimmen Krise und braucht dringend Hilfe von außen.
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#7
achso das mit dem jammern war jetz nich besonders auf sie bezogen eher auf alle frauen.
und der verteidgungskurs koennte ihr sicher helfen sie fuehlt sich sicher hilflos und der kurs koennte ihr da helfen sich sicherer zu fuehren ein guter start in ein neues leben.
das kind darf sie auch behalten und der mann hat keine ansprueche mehr wenn er erstmal vor der polizei ausrastet.
und was bringt dir das ritzen ? lass das ritzen wenn die behoerden rauskriegen das du ritzt is nicht toll.

geh zu nem selbstverteidigungskurs und wie alt is dein kind?
koennt ihr ja vielleicht zusammen hin.

aber ich liege da sicher falsch.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#8
Es gibt genug andere Möglichkeiten, sie kann sich an entsprechende Hilfsorganisationen wenden (Frauenhaus etc.) es gibt den Frauennotruf, die Polizei !
Sie kann sich auch vollkommen anonym beraten lassen.....es gibt mittlerweile Hilfen genug für frauen in solchen Situationen.

Aber Ihr zu raten sich zu bewaffnen ist vollkommen daneben !
 
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#9
Bitte lass dir helfen. Du machst dich kaputt bzw. lässt dich kaputt machen. Bitte brech aus diesen Strukturen aus, geh ins Frauenhaus, Pro Familia oder sonst wo hin, evtl auch zu Freunden. Lass nicht zu das du vor die Hunde gehst!!! Kämpfe für dich!!! Dir ist echt viel schlimmes passiert, aber lass nicht zu, dass das dein Leben zerstört!
 
Dabei
31 Mrz 2010
Beiträge
2
#10
Ich bin der Meinung von MissStarlight.
Es wird zwar schwer. Aber du schaffst das!
[URL="http://www.lovehelp.de/user/missstarlight-id7707.html"][/URL]
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.500
Alter
82
#11
Hinweis an den TE

Gäste können hier einen Thread erstellen, aber nicht mehr antworten. Wer als Gast antworten will, muss sich anmelden. Oder er kann nur mitlesen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Registrierung hier recht einfach ist. Und dass User auch angemeldet sicher anonym bleiben, wenn sie einige Regeln einhalten: Keine näheren persönlichen Angaben. Und den Nick und das Passwort im privaten Umfeld nicht bekannt geben, oder weiter geben.
__________________
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben