Ich möchte Sie kennelernen. Kontakt über schwester aufnehmen?

Dabei
31 Dez 2012
Hallo miteinander

ich hatte schonmal ein Thread hier eröffnet aber kann mit meinem alten account nicht mehr schreiben. ka warum^^

Kurz zu mir : wie es wohl viele hier sein werden. ich hatte leider noch keine freundin. bin mittlerweile 22 und es muss sich was ändern. nciht weil es nötig wäre sondern weil ich gerne jemanden hätte. :oops:

Ich würde mich weder als Bauer bezeichnen noch als "macho". Bin eigentlich ein ganz normaler Kerl und seh auch ganz normal aus. Denke nicht dass ich damit großartig problem bekomme. Die letzten Jahre liefen leider nicht so toll und ich hatte mit ein paar Dingen zu kämpfen. Kontankt zum weiblichen Geschlecht meines alters gab es nach der trennung meiner Eltern und den damit verbundene umzug in einer andere Stadt nur noch ab und zu mal. vorher war fast alles in butter. Schule war gut, war sozusagen mit fast der ganzen Klasse befreundet. Nachdem dem Umzug und alles ging alles Bergab. Egal.

Irgendwann hatte ich dann sozusagen 2. Freundeskreise. in dem einen war es eigentlich ganz normal. doch dieser brach aus unbekannten gründen als ich ca. 17 war auseinander. in dem anderen galt udn gelte ich heute noch als jemand, mit dem man wohl alles machen kann. vor 2-3 Jahren sind wir öfters feiern gegangen in clubs. dort jemanden anzusprechen halte ich persönlich für käse. außerdem sind 99% dort überschminkt was ich gänzlich verabscheue. geht meiner meinung nach gar nicht. ein bisschen ja aber nicht so das man die person ohne den kram dann nicht mehr erkennt.Ab und zu brachten die mal ein paar mädels mit fülte ich mich alles andere als wohl udn konnte nicht der sein der ich bin. Ich trenne mich derzeit von diesen leute da diese Respektlosigkeit nicht aufhört. Lustigerweise alles Studeten, die kiffen:roll: mir sols egal sein. denen ihr pech.

Ok ich denke das reicht so.

Ich habe anfang Oktober ein Mädel kennengelernt welches mit mir ihre ausbildung zum restaurantfachmann begonnen hat. Da sie zwischen mir und der stelle wohnt, konnte ich sie in den 3 wochen, in denen ich dort war mehrmals mitnehmen und wenn Feierabend war wieder mitnehmen udn sie Zuhause absetzen. Auch hat sie mich einmal reingebeten als ich 30 minuten zu früh aufkreuzte.

Ich hab mich richtig wohl gefühlt. Das kennenlernen war in dem Fall ziemlich einfach da man ja zusammen arbeiten musste. Da sie zudem noch gut aussah hatte ich mich sogar ein bisschen in sie verguckt. Hat sie auch gemerkt. Aber wie ich schon schrieb bleib ich nicht lange dort da die Ausbildung absolut nicht das war was ich mir für meine Zukunft vorgestellt hatte.Der Kontakt brach dadurch natürlich ab. Das soll aber nciht das Thema hier werden.

Es hat mir also gut getan diese Zeit ihr und konnte dadurch etwas "mut" sammeln.

Kommen wie zum Hauptthema. Seitdem ich hier in dem kleinen Kuhkaff wohne ist mir immer mal wieder ein Mädel aufgefallen die hier in der nähe wohnt. Das aber erst seitdem ich aus der Schule rausbin. vorher hatte ich sie wohl im Bus nicht bemerkt oder war einfach noch nicht so reif dafür. Je älter sie würde desto attraktiver fand ich sie. Ich schätze sie heute auf 17-19.
Irgendwann dachte ich mir ich muss es doch irgendwann mal wagen. Das war im oktober 2011. Sie wohnt ca. 200m von uns entfernt in der gleichen straße. Das wusste ich da sie zwangsläufig bei uns vorbeigeht.

Doch so dumm ich war, lief ich hier an einem tag etwas nach um sie alleine zu erwischen. was anderes fiel mir zu dem zeitpunkt nicht ein. war ja auch ziemlich nervös. :eusa_doh: Als ich sie erreicht hatte standen wir kurz vor ihrem Haus und ich hab sie gefragt ob sie denn mal kurz zeit hätte. Sie verneinte und ging in ihr Haus. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. will ich auch eig gar nicht. aber ich denke in so einer situation also ein mädchen anzusprechen war wohl jeder mal. Das das höchst ungeschickt war wurde mir erst danach klar. ich hatte dann versucht sie zu vergessen weil ich dachte so einen bekloppten spinner will die bestimmt nicht mehr sehen.

Nun etwa 1 Jahr später fand ich sie durch Zufall in Facebook da ihre ältere schwester (23) mit 2 meiner Kumpels befreundet oder zumindest in facebook als freunde "markiert" sind. Ich stöberte also etwas rum und kam dann auf das Profil von ihrer schwester und habe dann gesehen das die 23 Jährige ihre Schwester ist.

Seitdem geht sie (aso die Jüngere) mir nicht mehr aus dem kopf und ich möchte es unbedingt versuchen. Weil es muss doch möglich sein jemanden Fremdes wenigstens mal kennenlernen zu können. Ich hatte sogar nach meinem bockmist im vorjahr mich mti meiner cousine unterhalten. die ist heute 18. ich hab ihr natürlcih alles erzählt. wir haben dann noch über andere dinge geplaudert und sind nicht wirklcih zu nem nenner gekommen. sie bot mir an dass ich mit ihr zusammen auf sie zu gehe aber das fand ich nicht so toll und dachte mir einfach ich vergesse sie. aber ich kann es wohl nicht. nicht bevor ich es nicht versucht habe und eine klare absage erhalte.

Leider läuft das Mädel heute nicht mehr zum buss. entweder nimmt sie denn bus der jetz fast vor ihrem haushält (was ich mir aber nicht vorstellen kann da der buss nur ganz selten dort hält) oder sie geht in eine andere schule oder oder oder. Ich weis jetz absolut nicht was ich machen soll.es muss doch ne möglichkeit geben.

Das einzige was mir einfällt wäre Kontakt zu älteren schwester über Facebook aufzunehmen. Denn sie kann man im gegensatz zu meiner "zielperson" anschreiben.
Doch ich bin absolut unsicher ob das ne gute idee ist. Denn ich kenne ja nicht mal sie.:? muss aber sagen ich hätte wohl weit weniger probleme mich mit der älteren zu unterhalten weil ich ja nichts von ihr will sondern von ihrer schwester.
ich hab sogar ein bild in facebook eingefügt damit die wenigstens wissen von wem sie da denn angeschrieben werden können. eigentlich hasse ich meine Bilder wie die pest. ich finde ich sehe da immer aus wie ein depp. versteh ich nicht. meine cousine und ein paar andere haben sich sogar etwas gewundert weshalb ich dennnoch keine freundin habe weil ich doch ganz ordentlich aussehe und ein netter bin. Das find ich immer schön aber bringt dann irgendwie nigs.

Ich hab meiner Cousine (sie ist übrigens die einzige person mit der ich über sowas spreche) nochmal um rat gebeten. muss aber warten bis sie sich meldet und mir sagt wann sie zeit hat. evtl. kennt meine cousine das Mädel ja da sie etwa gleich alt sind und meine cousine auch in der nähe wohnt.

Eigentlich wollte ich es ja kurz halten aber ich schaffs mal wieder nicht:eusa_doh:

freue mich auf eure hilfe.Ich weis ich könnte ja auch auf meine Cousine warten aber ich hole mir gerne mehrere Meinungen ein.;)

Anzeige:
Dabei
11 Dez 2012
Hallo Kevin2508,

na da scheint es dich ja ganz schön erwischt zu haben ;-)
Zugegeben, die Situation vor ihrer Haustür mag unangenehm gewesen sein.
Ehrlich gesagt hätte ich als Frau genau so reagiert.
Man fühlt sich bissl in die Enge betrieben, aber
Schwamm drüber. Ist halt nun mal passiert.
Versuche über ihre Schwester was zu erreichen.
Plan ne Feier mit Kumpels und lade sie ein.
Sag ihr ausdrücklich dass sie gerne noch jemanden mitbringen kann, Freunde, und natürlich ihre Schwester.
So gehst du schon mal unabhängig an die Sache ran
und baust dir in der Hinsicht schon mal n Bekanntenkreis auf.
Fall nicht mit der Tür ins Haus, geb dich locker und
sei natürlich, eben einfach Du, aber wenn ihr mal alle zusammen trefft, solltest du ihr schon zeigen
das sie dir wichtig ist. Hier heißt es weniger ist mehr.
Ich find also ne Party oder n ausgeh Abend durchaus sinnvoll um das Mädel kennen zu lernen.
Vorausgesetzt sie kommt mit. Wovon ich ausgehe
wenn alles erst mal im großen Rahmen bleibt mit anderen Kumpels/Freunden.

Dabei
31 Dez 2012
hey danke für die antwort.

sry das ich so spät antworte. ich bin seit ein paar tagen leider irgendwie völlig durcheinander. ich ess kaum was, kann nicht schlafen und hab zu nichts lust. so krass war das noch nie. und das obwohl ich sie im prinzip gar nicht kenne.

ich hab am gleichen tag als ich hier schrieb nochmal meine cousine gefragt ob sie mir da mal evtl helfen könnte. ich werde nachher mal mit ihr telefonieren.

Plan ne Feier mit Kumpels und lade sie ein.
da liegt schon das erste problem. die leute die ich von hier kenne find ich ja selber zum kotzen. denen könnte man außerdem nicht trauen. leider. noch dazu könnte ich gar nicht ich selbst sein. ich gehe mit denen mal ab und zu feiern oder treffen uns zum fussball gucken oder ne runde fifa zocken.

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
Du kennst sie gar nicht? Gut, dann übe dich vorab mal etwas in Pragmatik.

Es ist ein Mädchen, etwa in deinem Alter? - Vergeben
Es ist ein gutaussehendes Mädchen in deinem Alter? - 100pro vergeben

meine cousine und ein paar andere haben sich sogar etwas gewundert weshalb ich dennnoch keine freundin habe weil ich doch ganz ordentlich aussehe und ein netter bin.
Gib' auf diese Bemerkungen nichts. Alle Frauen sagen das zu einem Mann, bei dem sie ohnehin wissen, dass er nie für sie selbst als Freund in Frage kommen würde. Warum auch nicht? Eine solche Bemerkung bewahrt ja das Image als "nette Person" und jedem sonst alles Glück der Welt zu wünschen ist einfach. Dass das nichts bringt, hast du erkannt, bedenke aber auch, dass das nichts über deinen Charakter aussagt. Wenn du als "nett" gilst, hast du ohnehin bei nahezu 100% der Mädchen in dem Alter verschissen.

Das das höchst ungeschickt war wurde mir erst danach klar. ich hatte dann versucht sie zu vergessen weil ich dachte so einen bekloppten spinner will die bestimmt nicht mehr sehen.
So ist es auch, zumindest, wenn die von dir vermutete Altersklasse stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Dez 2012
und das bringt mir jetz genau was?^^

soll ich mich an die weniger gutaussehenden versuchen nur weil die gutaussehenden eh vergeben sind? das ist doch käse. und warum sie vergeben sind? die wahrscheinlichkeit ist hoch ja aber nicht hunderprozentig.

Zuletzt bearbeitet:

Accident

Gesperrt
Dabei
29 Okt 2008
und das bringt mir jetz genau was?^^
Es bringt dir für die Zukunft eine etwas nüchternere Betrachtung der Umstände. Was du versuchst, wen du angräbst und wen nicht, sei dir überlassen. Wundere dich aber nicht, wenn es nichts wird.

Dabei
11 Aug 2011
Ob es an Deiner Optik liegt kann ich nicht beurteilen.Was Du aber auf keinen Fall tun solltest, ist das Du die Schwester da involvierst.Das wird peinlich, vorallem in einem Kuhkaff.Da sind solche Sachen eventuell ein Highlight.
Da hilft nur ein direkter Vorstoß zu Deinem Schwarm.Was hast Du eigentlich zu verlieren?Du würdest doch letztendlich eh nur einen weiteren Korb bekommen.

Fazit: Sprich sie an, verwickel sie in ein unverbindliches Gespräch.Blockt sie das auch noch, also quasi den kleinsten gemeinsamen Nenner, haben Deine Freunde Dich angelogen und Du solltest mal über ein Makeover nachdenken. ;)

Dabei
31 Dez 2012
3 verschiedene antworten. na klasse.

Fazit: Sprich sie an, verwickel sie in ein unverbindliches Gespräch | Da hilft nur ein direkter Vorstoß zu Deinem Schwarm
das ist ja das problem. wenn ich wüsste wie ich das anstellen soll.

das einzigste was ich noch nciht weis ist ob meine cousine sie evtl kennt. sind etwa gleichalt sodass es evtl möglich ist. hat sie mir leider noch nicht geschrieben. wie gesacht ich rede heute nachmittag mit ihr mal darüber.

Das wird peinlich, vorallem in einem Kuhkaff
wäre mir erstens total egal. und zweitens interessiert das in dem kaff eh keiner. was soll da passieren?^^

Dabei
11 Aug 2011
das ist ja das problem. wenn ich wüsste wie ich das anstellen soll.
wäre mir erstens total egal. und zweitens interessiert das in dem kaff eh keiner. was soll da passieren?^^
Wenn Dir das egal ist frage ich mich warum Du es nicht einfach probierst.

Ganz ehrlich?Du wirst doch wohl ein "Hallo, wie geht es Dir" hinbekommen oder?Wenn Du eine perfekte Anleitung willst wie Du ein Gespräch führst, wirst Du einen perfekten Korb bekommen.

Bin eigentlich ein ganz normaler Kerl und seh auch ganz normal aus. Denke nicht dass ich damit großartig problem bekomme.
Meinst Du?Woher willst Du das denn wissen wenn Du Dich so schwertust mit dem ansprechen?

Dabei
31 Dez 2012
Wenn Du eine perfekte Anleitung willst wie Du ein Gespräch führst, wirst Du einen perfekten Korb bekommen.
das weis ich auch das zu viel nachdenkerei und planerei ins nichts führt.

Du wirst doch wohl ein "Hallo, wie geht es Dir" hinbekommen oder?
zu wem? zur schwester oder zu IHR ? wenn du SIE meinst dann wirds schwierig weil ich nicht weis wie man sie denn erreichen könnte.

wenn du die schwester meinst dann wäre das absolut kein problem.

insgesamt wäre das beste was man erreichen könnte wohl wenn ich mit IHR wenigstens mal schreiben könnte. ne andere möglichkeit fällt mir partu nicht ein^^

Meinst Du?Woher willst Du das denn wissen wenn Du Dich so schwertust mit dem ansprechen?
bis auf das ansprechen und ne gute portion schüchternheit wenns um dieses thema geht ist bei mir eigentlich alles in ordnung^^

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige: