ich möchte meine große liebe nicht ganz verlieren was soll ich nur tun????

U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich bin grad ma 20 und meine große liebe und ich haben 6 jahre zusammen verbracht erst waren wir nur beste freunde aber wir gingen durch dick und dünn..er verliebte sich in mich und irgendwann kamen wir zusammen wir haben jetzt zweieinhalb jahre zusammen gewohnt bis er ausgezogen ist das war übrigens valentinstag.Ich hasse ab jetzt valentinstag...aufjedenfall lief es so das unserer beziehung einem großen druck ausgesetzt war was berufliches finazielles und familiär zusammenhang..mein ex macht bei meinen eltern immernoch seine ausbildung naja und als wir noch zusammen waren gab es natürlich druck schulische leistungen usw lief net alles so prima..um es kurz zu fassen er war nur noch arbeiten hatte noch einen nebenjob weil er nicht ertragen konnte das ich durch meine vollzeitstelle mehr geld nachhause gebracht habe wie er naja aufjedenfall habe ich in meinem beruf im schichdienst gearbeitet oder eher gesagt arbeite ich immernoch.wir haben uns kaum noch gesehen er hatte kaum nette worte mehr für mich übrig hat unseren jahrestag vergessen und und und wir haben und nur noch gestritten über tausend kleinigkeiten und hatten auch über monate nie ein wochenende mal zusammen für uns oder einen abend oder so das zog sich über monate..irgendwann habe ich einen netten jungen mann auf meiner arbeit kennengelernt der mir aufeinmal das gefühl gab wieder etwas besonderes zu sein mit komplimenten usw und ich habe mich seit langem wieder begehrenswert gefühlt....naja immer wenn ich ein gesräch gesucht habe um mit meinem damaligen freund(meiner großen liebe)über unsere beziehung zu sprechen artete es in einem riesen streit aus in dem er mir alles mögliche an den kopf geworfen hat.naja aufjedenfall habe ich mit diesem anderen jungen mann nix gehabt oder so sondern gerne nach meiner spätschicht die zeit verbracht mit dartspielen billiard usw es lief wirklich nix...ja ich habe irgendwann angefangen meinen damaligen freund zu belügen weil ich dieses gefühl was dieser junger mann mir gab nicht aufgeben wollte...er hat mich dann paar tage vor valentinstag mit ihm gesehen anstatt mit meiner so genannten freundin ich meine cih bin nicht händhenhaltend oder so über die straße gelaufen aber egal er hat seine sachen gepackt und ist ausgezogen das ist jetzt wie gesagt seit februar her..seit ungefähr 3 wochen kämpfe ich bitterlich um meinen ex ich will ihn zurück haben..wir haben uns paar mal getroffen einmal sind wir im bett gelandet..am nächsten tag meinte er es wäre ein fehler gewesen...danach kam nix mehr dann meldete er sich jeden tag schnüffelte auf meiner jappy seite rum wie mein status gesetzt ist ob single oder nicht usw,,,,gestern kam der tag an dem er endlich gesagt hat das er noch gefühle hat für mich und das ich ihm nicht egal bin nach 6 jahren und er nicht weiss ob er noch will oder nicht...aber das er seine zeit halt brauch...und wir es ja erstmal freundschaftlich probieren können uns wieder näher zu kommen und das er vertrauen wieder aifbauen kann usw..wir hatten noch bis in die nacht telefoniert...war sehr schön und ich war glücklich darüber das er endlich mal klar über seine gefühle geredet hat..er schlug ein treffen wor für heute schwimmen oder so..als ich ihn mehrmals versucht hatte zu erreichen meldete er sich und sagte er würde mich hassen und es wär vorbei ich soll ihn endlich in ruhe lassen und nicht mehr nerven und er hätte das alles nur gesagt damit er mit mir schlafen kann(was aber nicht sein kann weil ich es auch so gemacht hätte weil ich so naiv bin und ihn über alles liebe und mich jede nähe glücklich macht) naja und dann meinte er so ich soll mich nicht mehr melden...

ich weiss einfach nciht mehr weiter ich liebe ihn so sehr und ich weiss das er nicht gelogen hat ich weiss das er mich auch noch liebt ich kenne ihn schließlich schon 6 jahre aber was ist der grund wieso er mich hasst und einen tag so und den anderen tag so ist?ich verstehe die welt nicht mehr es geht mir so dreckig mein leben hat ohne ihn kein sinn mehr jeder sagt wir gehören zusammen uns gibt es nur im doppelpack hehe

ich weiss einfach nicht mehr weiter erst das liebesgeständis und dann das

soll ich weiter kämpfen was sagt ihr dazu?soll ich aufgeben oder ihm bis wirklich die grenzen kommen ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe?

Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Ich denke du solltest seinen Wunsch respektieren und dich wirklich nicht mehr melden !

Und auch alle Kontaktdaten löschen, nimm Ihn beim Wort und sei so konsequent. Er hat ein Riesen Problem mit seinem männlichen Ego,, das wird sich auch nie ändern, er wird dir immer vorhalten das du mehr hast, besser bist. Ihr passt in diesem Punkt überhaupt nicht zusammen.
Laß Ihn laufen, der muss erstmal erwachsen werden !

Anzeige: